Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

Die Rolle des Mannes beim Kuscheln :)

  1. Männer lassen sich bekuscheln

    14 Stimme(n)
    21,5%
  2. Männer dürfen sich ankuscheln

    51 Stimme(n)
    78,5%
  • Silverfish
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    103
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #1

    "Rollentausch" beim Kuscheln

    Meistens ist es ja so, dass Frauen sich an den Mann ankuscheln. (Beschützerinstinkt?).
    Haben Frauen ein Problem damit, wenn der Mann sich an sie kuschelt, den Kopf auf die Schulter oder in den Schoß legt? Irritiert euch das, findet ihr das eventuell sogar "unmännlich"?
    Die Frage geht auch an die Männer, praktiziert ihr "aktives" Kuscheln? :smile:
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #2
    Ich mag das :jaa:
    Sieht sicher witzig aus, wenn er in meinem Arm liegt...
     
  • Butterbrot
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #3
    ich mag es lieber, wenn ich bei ihm ankuscheln darf. aber natürlich ist ihm das nicht verwehrt. meistens ist es für mich einfach nicht gerade bequem :grin:
     
  • *Luna*
    *Luna* (35)
    Meistens hier zu finden
    2.692
    133
    14
    in einer Beziehung
    25 Juli 2007
    #4
    Mir gefällt es, ich hab keine Probleme damit :smile:
     
  • kleine_miri
    0
    25 Juli 2007
    #5
    ab und zu find ich das süß:zwinker:
     
  • happy&sad
    happy&sad (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.487
    123
    3
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #6
    Ich kuschel mich lieber an ihn an, aber schön bequem mit seinem Kopf in meinem Schoß mag ich es auch.
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #7
    Ich kuschle mich liebend gerne an ihn und mag es in seinen Armen oder auf seinem Schoß zu liegen.
    Allerdings mag ich es auch genauso gerne, wenn er auf meinem Schoß liegt und ich ihn schön streicheln kann, ihm den Nacken kraulen etc. :smile:
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #8
    Ich kuschel mich gerne an aber umgekehrt finde ich es auch toll, wenn mein Freund sich ankuschelt (was er ziemlich oft macht :-p).
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    25 Juli 2007
    #9
    Ich mag das. :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    25 Juli 2007
    #10
    Ich mags auch und find ihn zuckersüß dabei! :herz:
     
  • User 67627
    User 67627 (47)
    Sehr bekannt hier
    3.265
    168
    466
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #11
    Ich mag das.....kann dann so schön den Kopf kraulen, wenn er auf meinem Schoss liegt. :smile:
     
  • User 64332
    Verbringt hier viel Zeit
    631
    103
    1
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #12
    Ich finde das auch schön...
     
  • User 76442
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    103
    7
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #13
    Gilt es auch als ankuscheln, wenn er ganz dicht hinter ihr steht und sie in den Arm nimmt, Kopf auf ihre schulter legt, sie streichelt? Dann kuschel ich mich auch gern an!
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #14
    Find ich gar nicht unmännlich. Is schliesslich genauso schön, wenn sie ihn bewacht, tröstet, er sich einfach anlehnen kann.
    Ich geniesse beides sehr.
     
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #15
    er und ich sind ganzkörperaneinanderkuschler.
     
  • PdNo
    PdNo (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #16
    beides

    ich finde beides... obwohl es auch ma ganz schön ist die zärtliche seite von männern zu sehn... ach wär mein alex nur hier ich liebe ihn so sehr nur er will schluss machen:cry: ka wie er sich entscheidet... ich hoff ich kann noch mit ihm kuscheln
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #17
    klar darf er sich auch mal ankuscheln. :smile:
     
  • Knalltüte
    Knalltüte (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    0
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #18
    Mich stört das nicht. Ich mag auch die Löffelchenstellung umgekehrt. Ich klebe an seinem Rücken und krieg da kaum Luft, weil ich so klein bin. :-D
     
  • User 41772
    User 41772 (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.578
    123
    2
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #19
    ich mag das total gern, wenn er sich bei mir auf den schoß legt, oder so :smile: da kommt er mir irgendwie vor wie ein kleiner junge, der sich zu seiner mutter kuschelt^^ find das total süß :herz:
     
  • Aletia
    Aletia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    Verlobt
    25 Juli 2007
    #20
    Manchmal legt er seinen kopf in diese kule zwischen kopf und brust, da am schlüsselbein.
    Wenn er nicht rasiert ist hab ich hinterher immer total rote stellen:cool1:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste