Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    278
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #1

    Rollentausch beim Sex - Habt ihr schonmal?

    In einer anderen Umfrage hab ich das gelesen... und es hat mich neugierig gemacht, wie sowas funktionieren kann... deshalb meine Frage...

    Wer hat schonmal Rollentausch beim Sex gemacht?

    Wie sieht das aus, wie läuft das ab?

    Was ist der Reiz dabei für euch?
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #2
    Was genau meinst Du denn mit Rollentausch, daß ich das Mädchen bin oder, daß ich mich z.B. in eine Uniform zwänge ?
     
  • Anni83
    Anni83 (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    278
    103
    1
    Single
    5 Dezember 2005
    #3
    gute frage... ich weiß es nicht... wie gesagt, ich habs in nem anderen beitrag gelesen, und ich bin neugierig (hab ich glaub ich schonmal geschreiben :zwinker: )

    im zweifel... erzählt von euren erfahrungen mit beidem :grin:
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    5 Dezember 2005
    #4
    Also ich find, es gibt 3 Möglichkeiten:

    1. Rollenspiele: Finde ich gut.

    2. Ich bin der Mann, er ist die Frau: Wie dämlich...

    3. Er ist der Passive, ich die Aktive: Finde ich gut.
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #5
    Wie meinst`n das. aktiv sind doch eigentlich immer beide oder?
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    5 Dezember 2005
    #6
    nö, wenn er gefesselt ist, nicht :grin:
     
  • Covenant
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 Dezember 2005
    #7
    *vordenkopfschlag* stimmt, da hätte ich auch selber draufkommen können :zwinker:
     
  • BigTasty
    BigTasty (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    356
    101
    0
    Single
    5 Dezember 2005
    #8
    mit rollentausch könnte auch das einbeziehen eines strapons (umschnalldildo) in das sexleben gemeint sein, also dass sie dann die männliche rolle übernimmt und ihn poppt :zwinker: irgendwie... reizvoll :engel:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste