Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • happy1000
    Verbringt hier viel Zeit
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    31 Mai 2003
    #1

    Rollentausch Mann-Frau

    Ich würde gerne wissen ob einer von euch schon Erfahrungen mit einem Strapon(Umschnalldildo) gemacht hat.
    Würde auch gerne von euch Frauen wissen wie ihr dazu steht mal die Rollen zu tauschen.
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. rollentausch?
  • *BlackLady*
    0
    31 Mai 2003
    #2
    Ich würde mir dabei bescheuert vorkommen und auf Anal stehe ich auch nicht, weder aktiv noch passiv.
     
  • 31 Mai 2003
    #3
    hätt ich auch kein intresse dran.
     
  • MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.120
    173
    2
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #4
    Ich käm mir wohl auch komisch vor dabei.. Daher würd ichs ziemlich wahrscheinlich auch nicht machen.
     
  • Spike
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #5
    Dazu hab ich absolut keine Lust!

    Spike:eek:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #6
    Mcht mich überhaupt nicht an !!
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.914
    398
    2.200
    Verheiratet
    1 Juni 2003
    #7
    Also wenn ich richtig verstehe, meine Freundin würde sich so einen Gummi Penis anschnallen:grin: :grin: :grin:

    Komische Idee. Ich würde wahrscheinlich sofort helfen, wenn sie will, aber das kann ich mir nicht vorstellen!
     
  • Waldkäuzchen
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #8
    ne, hätte ich kein Interesse, bin eine Frau und fühl mich auch gut dabei.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #9
    Allerdings - mein Freund fände das wahrscheinlich auch mehr als blöd...
     
  • ~Henrietty~
    0
    1 Juni 2003
    #10
    jetzt verschreien wir das hier alle, aber es muss doch auch leute geben die sowas schonmal gemacht haben???

    naja, ich könnt mich für sowas auch nicht begeistern. ich find an der idee überhaupt nichts anregend.

    würd mich aber trotzdem mal interssieren was den reiz an sowas ausmacht?
     
  • *jO*
    *jO* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    299
    101
    0
    Single
    1 Juni 2003
    #11
    Ich verschreie mit :eek:

    Find's komisch und außerdem stehen wir nicht auf Anal...

    *samantha aus sex and the city hat das schonmal genmacht, aber mit ner frau!:grin: *
     
  • Chilly
    Chilly (35)
    Benutzer gesperrt
    1.231
    0
    1
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #12
    die Samantha ist ja eh eklig :grin:
    *mit verschrei*

    derjenige der das schon mal getestet hat traut sich jetzt sicher nicht mehr hier reinzuschreiben *gg*
     
  • succubi
    Gast
    0
    1 Juni 2003
    #13
    also richtig mit einem dildo zum umschnallen würd ich's nicht machen, find ich nicht prickelnd.

    mitm finger hab ich's mal ein bisschen gemacht, aber das war's auch schon. vibrator würd ich auch machen, wenn es meinem freund gefallen würd.
    mitm finger hat es mein freund zwar nicht unangenehm gefunden, aber so richtig das non-plus-ultra isses nicht für ihn, also werden wir's wohl künftig beim streicheln belassen.
     
  • Pueppi
    Verbringt hier viel Zeit
    797
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #14
    Ich verschreie hier nichts!
    Erlaubt ist, was gefällt!:grin:
    Ich habe aber noch nie sowas gemacht, da ich nicht auf Rollentausch stehen.
     
  • Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.192
    121
    0
    vergeben und glücklich
    1 Juni 2003
    #15
    Ich würds absolut nicht machen, mein Popo bleibt erst mal Jungfrau und der meines Ex ist es auch geblieben und wirds wohl auch.
    Wäre für uns beide nie was gewesen... schließlich ham wir beide das, was wir brauchen
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 Juni 2003
    #16
    Also so ein Umschnall-teil wär nichts für uns. Da kämen wir uns beide nur noch absolut bescheuert vor. Mit dem Finger hats meine freundin bei mir aber schon mal gemacht und das war echt ein geiles Gefühl. Bestimmt auch nicht jederMANNs Sache, aber mir hats gefallen. Leider hat meine Süße, da ein wenig hemmungen, das bei mir zu machen:rolleyes2 Mit dem vibrator weiß ich net, käme vielleicht auf nen Versuch an, dürfte dann aber kein allzu großer sein.
     
  • spider-dan
    Benutzer gesperrt
    33
    0
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #17
    Ich hätte schon Lust es auszuprobieren.
     
  • happy1000
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    10
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #18
    Also meine Frau ud Ich haben es jetzt einmal ausprobiert und wir müssen sagen
    es war eine tolle Erfahrung für uns beide.
     
  • texx
    Verbringt hier viel Zeit
    1.065
    123
    1
    Single
    1 Juni 2003
    #19
    war das nicht irgendwie ein komisches Gefühl? Ich weiß nich, aber für mich wär das echt nichts.
     
  • karl_k0ch
    karl_k0ch (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    nicht angegeben
    1 Juni 2003
    #20
    Yeah, Baby, Yeah!

    vier
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste