Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Joan
    Joan (58)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #1

    Rollentausch mit Dildo und Harness



    In unserer lesbischen Beziehung ist es ganz normal, das wir einen Rollentausch haben :gluecklic

    Einmal bin ich die beglückte und ein anderes mal schnalle ich mir den Dildo um!

    Nun meine Fragen die ich auch schon in einem anderen Forum gestellt habe, aber leider nur von sehr wenigen Mànnern beantwortet wurde:

    Männer könnt ihr euch vorstellen oder habt ihr schon einmal davon geträumt von eurer Partnerin genommen zu werden?

    Frauen könnt ihr euch vorstellen euren Partner damit zu beglücken oder es enfach nur mal auzuprobieren und selber mal die aktive Rolle zu übernehmen?

    Ich hoffe ich bin niemand mit diesen Fragen zu nahe getreten :kiss:

    Joan
     
  • legman1968
    legman1968 (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #2


    vorstellen: ja!
    geträumt: ja!
    erfüllt: JA! :smile:
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
    7 März 2005
    #3
    Ich finde Umschnalldildos total albern! Aber mit nem normalen Dildo oder Vibi hab ich es schon gemacht.
     
  • Domi
    Domi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    7 März 2005
    #4
    Ich könntet mir das auch ganz gut vorstellen, aber ich glaube kaum, dass meine Freundin da mitspielen würde.
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #5
    vorstellbar finde ich es schon, geträumt hab ich davon allerdings noch nie und ich bin auch noch nicht genommen worden.
     
  • such-ender
    such-ender (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #6
    Vorstellen: JA
    Träumen: JA :drool:
    Erlebt: Leider noch nicht...
     
  • Hexe25
    Hexe25 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.118
    121
    1
    in einer Beziehung
    7 März 2005
    #7
    Wäre absolut nichts für uns! Würde mich wahrscheinlich vor Lachen umwerfen.....

    Kann für meinen Partner auch sagen, dass er das NIE mit sich machen lassen würde. Wir hatten mal kurz über sowas gesprochen und das törnt ihn einfach nur ab - und mich auch!
     
  • MohoDaloho
    Verbringt hier viel Zeit
    357
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #8
    Sau krass ihr lasst euch alle mit nem umschnall dildo vögeln????
    Boa meins wärs net aber jeder wie er meint
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    7 März 2005
    #9
    Nunja... :grrr:
     
  • PE3ZI
    Gast
    0
    7 März 2005
    #10
    da kann ich auch locker drauf verzichten...
     
  • MexLeppa
    MexLeppa (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    Verheiratet
    7 März 2005
    #11
    dito......:frown:
     
  • iceman11
    iceman11 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #12
    FULL ACK
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    7 März 2005
    #13
    Joan du bist mir sehr nahe getreten. Das ist meine Lieblings Vorstellung!
    Aber meine Freundin findet die Idee mit dem angeschnalten Penis doof und ich verstehe sie. Man kann so ein Ding ja gar nicht steuern, es ist ja wie tot.
     
  • olli123
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #14
    vorstellen: nein!
    geträumt: nein!
    erfüllt: nein!
     
  • Pablo Escobar
    Verbringt hier viel Zeit
    25
    86
    0
    Single
    7 März 2005
    #15
    ich treffe mich desöftern mit nem girl ausm netz, wenn die mir einen bläst fingert sie mich auch immer dabei mit 3 fingern...ist total geil...
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #16
    Ne, irgendwie fänd ich sowas doof :grrr:

    Wenn mein Freund sich das nun unbedingt wünschen würde würde ich es ausnahmsweise vll. mal machen. Aber das gehört nicht zu meinen Phantasien.
     
  • Dr. Tell me
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    nicht angegeben
    7 März 2005
    #17
    unterschreib..
    mein arsch bleibt jungfrau :zwinker: und wenn es das letzte is was ich verteidige..
     
  • Kleine_Nelli
    Verbringt hier viel Zeit
    280
    101
    0
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #18
    neee.nix für mich....und für meinen freund auch nich...
     
  • Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.595
    248
    716
    vergeben und glücklich
    7 März 2005
    #19
    geile idee *g*
     
  • lillakuh
    lillakuh (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.555
    121
    0
    Single
    7 März 2005
    #20
    genau das.... :zwinker:

    aber mich von ner frau in der richtung befriedigen lassen? ... ne. dann doch lieber mit nem richtigen kerl... *g*
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste