Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

"Rollentausch" ... oder so!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von sunshine84xx, 26 Februar 2008.

  1. sunshine84xx
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    Hallo,

    leider ist mir kein wirklich guter Titel eingefallen...

    Eine Frage an die Männer:Was haltet ihr von Frauen/ Mädels, die euch ihre Handynummer zustecken? Ist das in Ordnung für euch oder seht ihr die Frau dann mit anderen Augen? Oder seit ihr dankbar, wenns mal "andersrum" passiert?

    So nun mal um meine Frage verständlicher zu machen.Es gibt einen Mann, den ich interessant finde und gerne näher kennenlernen würde. Ich sehe ihn allerdings nur selten auf der Arbeit und jedes Mal fängt er Small Talk an und will mehr über mich erfahren. Wenn ich mich nun nicht vollkommen irre, zeigt das wohl Interesse?! Da ich ihn nun aber erstmal nicht mehr sehen werde, dachte ich mir ich ihm lasse über eine dritte Person meine Handynummer + einer kleinen Notiz zukommen. Ich weiß es ist unpersönlich etc., aber momentan gehts einfach nicht anders.

    Danke schonmal für die Antworten
     
    #1
    sunshine84xx, 26 Februar 2008
  2. GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    Ich fände es klasse. Die Handy-Nummer und eine kurze, harmlose Notiz halte ich für völlig unverfänglich. D.h. ich würde die Frau bzw. Dich auf keinen Fall mit anderen Augen sehen. Kann aber natürlich sein, daß das bei ihm ganz anders ist.
     
    #2
    GreenGoblin, 26 Februar 2008
  3. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    ich hab meinem Freund meine E-Mail Addi in die Hand gedrückt und parallel gesagt und du schreibst mir deine auf. Blöd dabei gegrinst und gut war.

    Er sagt selber er hätte sich das wohl nicht getraut, bzw. ist damals in dem moment auch nie auf die Idee gekommen und wir wären heute wohl nicht zusammen. :engel:
     
    #3
    twinkeling-star, 26 Februar 2008
  4. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Wäre für mich total ok. Ich wüsste nicht, warum man bzw ich ein solches Verhalten mit irgendwelchen anderen Augen sehen sollte. Ist doch ganz normal...
     
    #4
    many--, 27 Februar 2008
  5. sunshine84xx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    Danke für die Antworten.
    Jetzt hoff' ich nur noch, dass ich genug "Arsch in der Hose" habe um es durchzuziehen :eek:
     
    #5
    sunshine84xx, 3 März 2008
  6. Batrick
    Batrick (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.276
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich mach sowas immer lieber selber eigentlich...
     
    #6
    Batrick, 3 März 2008
  7. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    Ich würde es auch auf jeden Fall selber machen! Über eine dritte Person kommt nicht so gut finde ich.
    Wenn mir jemand im Auftrag eines anderen eine Nummer geben würden, würde ich mich fragen ob er so wenig Selbstbewußtsein hat und sich nicht traut mir die Nummer zu geben. Damit hätte er direkt schonmal nen Minuspunkt.

    Trau dich ruhig, er spricht dich doch an, viel kann da nicht schiefgehen! :smile:
     
    #7
    Pearl24, 4 März 2008
  8. sunshine84xx
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    8
    86
    0
    Single
    @batrick

    Klar, mir ist es auch lieber, wenn der Mann diese Aufgabe übernimmt, aber die Frage ist ja, ob du es schlimm finden würdest, wenn eine Frau diese Aufgabe übernimmt.

    @Pearl24

    Würde ich ehrlich gesagt auch besser finden, aber nun das GROSSE aber: Ich würde ihn wahrscheinlich, eventuell, vielleicht (etc) erst wieder Mitte April wiedersehen. Und das ist mir einfach zu lange... und ich habe auch keine andere Möglichkeit.
     
    #8
    sunshine84xx, 4 März 2008
  9. banjoo
    Benutzer gesperrt
    141
    0
    0
    Single
    find das nicht schlecht, hat was :smile2:
     
    #9
    banjoo, 4 März 2008
  10. Pearl24
    Verbringt hier viel Zeit
    543
    103
    8
    nicht angegeben
    ah ok, wenn das so ist sieht es etwas anders aus... dann ist es ja vorrangig aus Zeitgründen und nicht weil du dich nicht traust!

    und ich glaub heutzutage ist es kein Problem mehr wenn die Frau den ersten Schritt geht. Außerdem, wie soll er wissen das du Interesse hast wenn du es ihm nicht zeigst?

    Also los!
     
    #10
    Pearl24, 4 März 2008
  11. Nat-
    Nat- (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Genau so siehts aus :jaa:
     
    #11
    Nat-, 4 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Rollentausch
Ina11
Beziehung & Partnerschaft Forum
11 August 2008
70 Antworten