Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rollentausch?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von billie_jean, 14 Februar 2006.

  1. billie_jean
    0
    es heißt ja imma jungs wolln imma nur das eine aba bei uns isses genau anders rum...
    also: wir sind jetzt 4 monate zusammen und sehn uns nur am we. wir sind beide beziehungsneulinge und noch jungfrau (ich 18 er 21) und das macht die sache nich einfacher. manchmal ham wir nur eine nacht inna woche zusammen und da das vertrauen aufzubauen mit dem andern zu schlafen is nich leicht. wobei mir das leichter fällt als ihm denn ich wär bereit mit ihm zu schlafen. er hat allerdings mit allem in dieser hinsicht erhebliche probleme. ich hol ihm einen runter (noch nich oral aba darum gehts ja nich) und er traut sich nichma mich anzufassen selbst wenn ich meinen slip noch anhab. das is mein erstes problem. wenn er mich sonst überall berührt schieb ich seine hand manchmal zwischen meine beine aba er zieht sie imma langsam aba gleich wida weg. ich will ihn zu nix zwingen was soll ich machen?
    zweites problem: meistens kommt es garnich soweit weil er meint er wär imma so müde und müsste schlafen. das macht er sogar wenn er mich 2 wochn nich gesehn hat. sollte er da nich eg ziemlich rattig sein statt zu schlafen?
    ich hab ihn auf beides schon öfter angesprochen aba er hat nie was dazu gesagt. ich seh langsam keine hoffnung mehr, für mich is das zeimlich unbefriedigend aba ich will wegen einem prob nich gleich schluss machn müssn. ich liebe ihn ja aba ich will garnich wissn wie er reagieren würde wenn ich mit ihm schlafen wollen würde...
     
    #1
    billie_jean, 14 Februar 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    also mit 21 sollte man net mehr so schüchtern sein!so schlimm bin ja net mal ich!:smile:also entweder du bleibst bei deiner taktik oder du gehst mal richtiog ran!zu bespiel wenn er in der dusche is sich zu ihm gesellen!
     
    #2
    User 12216, 14 Februar 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Klingt für mich stark nach Unsicherheit. Er weiß von deinem Wunsch, mehr miteinander zu haben und vielleicht lehnt er das auch gar nicht ab... aber vermutlich ist er noch nicht so weit und es setzt ihn unter Druck, dass du doch gerne würdest. Das drängt ihn, schneller zu sein, aber Vertrauen kann man nicht erzwingen. Ich verstehe, dass das für dich sicher sehr unbefriedigend ist, aber ich glaube eher nicht, dass es daran liegt, dass er dich nicht attraktiv findet und dich deshalb nicht anfassen möchte.
    Denk dran: Es ist das erste mal. Menschen brauchen verschieden lange, bis sie bereit sind, und gerade das erste Mal sollte nicht unter Druck geschehen. Aber den übst du momentan auf ihn aus (auch wenn du das sicher nicht bewusst tust und gar nicht willst) und ihm gehts damit nicht gut. Auch die Situation, dass er nach 2 Wochen Nicht-Sehen angeblich zu müde ist, deutet daraufhin, dass er dem Ganzen einfach ausweichen will, weil er Angst hat und unsicher ist... er will Fehler vermeiden und möchte dich sicher auch nicht enttäuschen.
    Was genau du tun sollst, ist schwierig zu sagen. Hab Verständnis für ihn, auch wenn es schwer fällt. Versuche, ihn nicht zu sehr zu drängen, aber ihn doch ab und an auf deine Bedürfnisse aufmerksam zu machen. Vielleicht versuchst du es mal mit einer nicht so eindeutigen Methode: Wenn er mal "müde" und "überanstrengt" ist, schlage ihm vor, dass du ihn massierst. Lass nicht locker, entweder wird er dir ausweichen oder er lässt es zu. Er soll nur den Oberkörper frei machen und du verpasst ihm eine entspannende Massage. Dabei kannst du dich dann an seinem Rücken herunterküssen und dann auch zur Vorderseite übergehen. Aufpassen... ich denke, jetzt ist es wichtig, zu beachten, was *er* will. Frage ihn irgendwie danach, und sage ihm, dass es dir wichtig ist, was er möchte und was nicht. Vielleicht lässt er dich dann weitergehen und möglicherweise ist das eine gute Situation, um dich mit dem Mund an seinen Schwanz zu wagen. Wenn ihm Runterholen gefällt, wird er sicher auch blasen mögen (es gibt sowieso nur wenige Männer, die das nicht gut finden). Natürlich ändert das noch nichts daran, dass er dich anfasst... leider. Da musst du ihm wohl Zeit lassen.
     
    #3
    Kuri, 14 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - rollentausch
happy1000
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Juli 2003
37 Antworten