Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollentausch

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Forest_Gump, 25 Juni 2004.

1. Forest_Gump
    0
    Ich hab letztens im einem Katalog ein ,,umschnall penis´´ endeckt.
    Es klingt etwas merkwürdig aber es könnte mich anmachen mit meiner freundin ein Rollentausch zu machen---->sie macht es mir..
    was haltet ihr von so etwas?
    hat jemand erfahrung mit so weitgehenden Rollenspielen?
    Oder findet ihr das eher scheiße bitte antwort von männer (ob sioe sowas gern mal machen würden) und von frauen (ob sie gern mal ihren kerl nehmen würden)

Forest_Gump, 25 Juni 2004
  2. evi
    evi
    Gast
    0
    Rollentausch: ja, aber wenn dann richtig... ;-)

So ein Umschnalldildo käme mir nicht vor den Bauch.
    Aus dem Grund, dass ich damit doch überhaupt nichts fühle und gar nicht genau weiß, was ich da gerade mache. Ich hätte viel zu viel Angst, dass ich meinem Schatz irgendwie wehtue oder ihn verletzte.

Da nehm ich lieber meinen Finger.
    evi

evi, 25 Juni 2004
  3. ntm
    ntm
    Gast
    0
    du steckst deinen finger in den po?

ntm, 26 Juni 2004
  4. Oriax
    Oriax (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    wah nur die gedanken an die beiden erstesn kommentare wird es mir schlecht sry... :wuerg: :wuerg: :wuerg:

Oriax, 26 Juni 2004
  5. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Hallo,

na klar bei entsprechendem Vertrauen sollte das kein Problem sein. Und (bevor jetzt wieder die üblichen Sprüchen kommen) es hat nix mit BI oder Schwul zum tun...

man4sundays, 26 Juni 2004
  6. DragonLady
    Gast
    0
    naja son umschnalldildo muss nicht sein. das ist echt lol sowas. ich mein wem das spass macht ok. weil es ist echt ein unterschied ob du als junge einen finger in dem po stecken hast oder einen Dildo. aber wenn du drauf stehst ok. aber ich könnte mir nicht vorstellen das ich meinen freund mit son ding in dem po poppe.

DragonLady, 26 Juni 2004
  7. Forest_Gump
    0
    ich denke das wesentlich mehr männer/jungs drauf stehen als es zugeben, wie schon erwähnt wurde denke viele es hätte was mit schwul zutun oder sowas.
    Und zum thema ,,finger´´ ich persönlich würde es aus frauensicht gesehen als sauberer empfinden mit son Dildo als mitn finger..das persönlich finde ich ein wenig naja.
    Aber wie gesagt viele sind zu machohaft um sowas zuzugeben, oder findet ihr nicht?

Forest_Gump, 26 Juni 2004
  8. ~°Lolle°~
    Sehr bekannt hier
    5.175
    171
    1
    Verheiratet
    naja, du musst das ja nicht so plump bzw. machohaft rüberbringen... leite ein Gespräch mit deiner Freundin mal langsam zu dem Thema...

naja, wenn du n Dildo gut findest, probier das aus, aber ich kann evi nur zustimmen...
    und n Finger ist doch nicht unhygienisch...

~°Lolle°~, 26 Juni 2004
  9. Miezerl
    Gast
    0
    Rollenspiele?klar solang ich nicht aufeinmal den Kerl spielen soll :tongue: Umschnall Dildos find ich ehrlich gesagt eklig wems gefällt aber ich steh da nicht drauf und Finger in den Allerwertesten?das mag ich noch nicht mal bei mir :wuerg:

Miezerl, 26 Juni 2004
  10. man4sundays
    Verbringt hier viel Zeit
    361
    101
    0
    Single
    Also ich würde auch den den flinken schlanken Frauenfinger vorziehen, als einem gefühllosen Dildo. Es ging sich ja auch mehr um die grundsätzliche Einstellung.

man4sundays, 26 Juni 2004
  11. AreU
    AreU (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    26
    86
    0
    nicht angegeben
    edit

AreU, 26 Juni 2004
  12. Joe76
    Gast
    0
    Wer die Gelüste verspührt..... kanns da nicht nen richtiger Kerl besser besorgen? Meine Freundin mit nem umgeschnallten Gummischwanz.... der Gedanke lässt meinen schrumpfen.

Joe76, 26 Juni 2004
  13. das_kleine
    Gast
    0
    @ evi:
    Es gibt Umschnallpenisse, von denen beide Parteien etwas haben... :zwinker:

das_kleine, 26 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...