Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollenverteilung

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Würstchen, 5 März 2002.

1. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Statistische Umfrage, fall's es euch nicht zu blöd is :eek4:

Würstchen

Würstchen, 5 März 2002
  2. NSR01
    Gast
    0
    Also bei uns kommt´s drauf an, mal ich- mal sie. Ist also ziemlich unterschiedlich wer die sache in die hand nimmt hehe...

NSR01, 5 März 2002
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Wie es sich ergibt - obwohl mir manchmal vorgeworfen wird, ich bin öfters der passive als der aktive Part *lol*.
    Aber wehe, wenn ich mich mal in dieser Rolle befinde, dann steht nachher kein Stein mehr aufm anderen :tongue:

Teufelsbraut, 5 März 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bei uns übernimmt meißt mein Freund die Führung, dann macht es uns beiden eigentlich immer am meißten Spaß:smile:
    Das heißt aber nicht, dass ich nicht auch mal den aktiveren Part übernheme oder nicht mit entscheide was wir nun machen, so ja nicht:smile: Ich habe die Frage nun auch darauf bezogen, wer von uns beiden eher "oben" ist und das ist er eindeutig:smile: Den Frauen sagt man ja immer nach, dass sie lieber die Führung übernehmen, ist bei mir aber wirklich eher das Gegenteil.:smile:

Alyson, 5 März 2002
  5. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, sieht doch schon gut aus:grin: . Hoffen wir, dass noch mehr Leute hier bei der Umfrage mitmachen, damit's noch repräsentativer wird. Ich selber hab kein Problem, beim Sex den Ton anzugeben, aber ich glaub, die gesunde Mischung macht's *gg*. Schließlich kann's ganz schön erregend sein, wenn man sich fallen lassen kann und der andere mal am längeren Hebel sitzt.

Würstchen

Würstchen, 7 März 2002
  6. aHo
    aHo
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    Grundsätzlich beide!
    Passiert eigentlich nie, daß einer das Geschehen "dominiert". Damit haben wir uns wohl unbewußt noch etwas für die Zukunft aufgehoben. Derzeit bin ich aber sehr glücklich, daß es so läuft.

aHo, 28 März 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    nr. 4 natürlich... ich denk es sollt schon abwechslung dabei sein, d.h. wenn einer mal die oberhand hat und beim nächsten mal der andre, dann find ich das schon fein.

LG succi :drool:

succubi, 30 März 2002
  8. WInterRoSe
    Gast
    0
    ich sehs auch so wie in der abstimmt mal er mal sie is besser so find ich irgendwie mal hat sie indeen oder will mal führen mal er kommt halt auch die lust drauf an hehe versaute gespräche also mein Tipp is vertretten mal er mal sie

WInterRoSe, 24 April 2002
  9. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Das ist echt von mal zu mal verschieden

Mieze, 24 April 2002
  10. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    bei uns isses auch nr. 4

Beastie, 24 April 2002
  11. The Saint
    Gast
    0
    wie beastie schon gesagt hat nummer 4

The Saint, 24 April 2002
  12. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bin ja im Moment solo ... aber ansonsten wars bisher immer so, dass man sich abgewechselt hat :zwinker2:

User 1539, 24 April 2002
  13. Schnupp
    Gast
    0
    ...

Schnupp, 25 April 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...