Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

roller-bladen: aua

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von freeda, 22 April 2003.

  1. freeda
    Gast
    0
    help!

    letzten mittwoch bin ich beim roller-bladen ein bisschen dumm hingefallen - und habe mir dabei das bein gebrochen. jetzt ist mein rechtes bein vom fuss bis zur huefte eingegipst, in einen irre schweren gips. mittlerweile haben die schmerzen nachgelassen (oder ich merke sie wegen der ganzen schmerzmittel nicht mehr ...), na ja, und ich habe dauernd lust auf sex (ich bekomme ja sonst keine bewegung). leider ist die einzige stellung die mein freund und ich einigermassen bequem hinbekommen haben, dass ich flach auf dem bauch liege, er hinter mir kniet, und wir av haben. nichts gegen av, mir macht das total spass, aber auf dauer wird es etwas laaaangweilig, immer die gleiche stellung.

    habt ihr irgendeine idee, was wir machen koennen?

    aua: freeda
     
    #1
    freeda, 22 April 2003
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Hm .. wenn du flach aufm Bauch liegst, müsste auch A-Tergo klappen (ist zwar die gleiche Position, aber eben GV und net AV) ... musste nur vorher, wenn er eindringen soll, das Becken etwas heben (wenn das mit Gips geht). Wir machen die stellung ab und an auch mal .. klappt meistens ganz gut.

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 22 April 2003
  3. Luzi
    Gast
    0
    Müsste die Missionarstellung nicht auch gehen, wenn du ganz passiv auf dem Rücken liegst und dein Freund "die Arbeit macht"?
     
    #3
    Luzi, 22 April 2003
  4. mari
    Gast
    0
    Hm. A-Tergo auf dem Bauch müsste klappen, wie Juvia schon sagt.

    Oralsex? Müsste doch gehen, brauchst Dich nur bequem hinzulegen und los gehts.
     
    #4
    mari, 22 April 2003
  5. freeda
    Gast
    0
    danke fuer die Tipps. oralsex geht natuerlich, aber die naechsten 5-6 wochen nur av und ov?

    a-tergo hatten wir auch versucht, aber erstens kann ich mein becken nicht richtig anheben und zweitens kann er wegen des bloeden gips nicht richtig in mich eindringen. wir wollten es auch im stehen versuchen, aber irgendwie kann ich auf einem bein auch nur schwer das gleichgewicht halten.

    ein bisschen hilflos: freeda
     
    #5
    freeda, 22 April 2003
  6. SoMa
    Gast
    0
    Hihi, stell ich mir lustig vor. :grin:
    Tschuldigung, is natürlich nicht zum lachen !
    (Musst einfach mal raus)

    Hm, glaube, da gibts nur 2 Möglichkeiten:
    1. 5 Wochen Abstinenz - brauchste viel Willensstärke ! :grin:
    2. Oralverkehr ist nicht immer gleich Oralverkehr.
    Dein Freund kann da ruhig ein paar Sachen ausprobieren (kann man ja immer variieren).

    Euch wird nich langweilig, keine Sorge !
     
    #6
    SoMa, 22 April 2003
  7. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    hmm.... jo.. OV is doch klasse..

    is doch ne gute zeit für ihn, seine zungenfertigkeiten auf
    vorderman zu bringen..:engel:
     
    #7
    Zunge23, 22 April 2003
  8. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    wie sieht das denn aus, wenn du auf der seite liegst, also auf dem eingegipsten bein, das könnte doch auch klappen, das er dann in dich eindringen kann!

    oder du legst dich mit dem becken auf den rand des bettes, stellst den einen fuß auf den boden oder packst ihn sonstwohin, und das gibsbein legst du auf einen stuhl, den er mit ans bett stellt, aber so, das das gibsbein keinen rechten winkel zum bett ergibt sonder größer als 90° !

    wär zumindest mal ein versuch mehr und selbst versuche bringen dir mehr abwechslung! :grin:
     
    #8
    twinkeling-star, 23 April 2003
  9. succubi
    Gast
    0
    du könntest dir auch ein paar kissen unter den bauch legen, dann brauchst du dein becken nicht selbst heben... dann beine weiter auseinander (oder zumindest das bein mit dem's geht *g*) und dann müsste er da auch eindringen können.
     
    #9
    succubi, 23 April 2003
  10. DuMbSi
    DuMbSi (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    250
    101
    0
    nicht angegeben
    Oral oder a-targo müsste eigentlich beides gehen
     
    #10
    DuMbSi, 24 April 2003
  11. Würd auch sagen seitlich. Du legst dich seitlich, mit dem eingegipsten Bein unten. Das andere winkelst an und legst es nach vorn.(Klappt die bildliche Vorstellung?:grin: )
    Dein Freund könnte sich dann über dein Gibsbein knieen. Also ein Bein links davon und eins rechts.
    Dann müsste er doch eigenlich in die eindringen können?! Es sei denn du bist wirklich bis oben hin zugegibst:eek:

    Also so würd ich es auf jedenfall probieren...
     
    #11
    KleinerSchlimmer, 24 April 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - roller bladen aua
IamTaiga
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
15 März 2015
69 Antworten
cornflakeshexe
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
gruschli
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 September 2009
22 Antworten