Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Roller fährt nur noch 35 statt 55 km/h Öö

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JayLive, 25 Juni 2008.

  1. JayLive
    JayLive (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    119
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi Leute..

    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen bevor ich meinen Roller für eine Woche in die Werkstatt bringen muss...

    Also ich habe einen Sachs Speedforce 50 Roller seit Februar diesen Jahres (2000 km runter) und bis jetzt lief alles glatt nur seit kurzem habe ich immer wieder Phasen, wo der Roller nur 35 statt 55 km/h auf dem Tacho fährt..
    Heute beispielsweise wieder 15 km nur mit 35km/h auf der Straße rumkutschiert -.- Woran kann das liegen??

    Ich brauch den Roller dringend für die Arbeit, eine Woche Reparatur währe eigentlich unvorstellbar deswegen währe ich für Tipps, wie man das evt. selber reparieren könnte sehr sehr dankbar :smile:

    mfg JayLive
     
    #1
    JayLive, 25 Juni 2008
  2. Similar Threads
    1. RobotChicken

      Rollenspiel

      RobotChicken, 16 April 2006
      Antworten:
      7
      Aufrufe:
      610
      ProximaCentauri
      17 April 2006
    2. User 505

      Rollerkauf

      User 505, 22 April 2008
      Antworten:
      23
      Aufrufe:
      1.346
      Serenity
      29 April 2008
    3. DragonLady

      hilfe roller.

      DragonLady, 11 Oktober 2004
      Antworten:
      11
      Aufrufe:
      1.923
      kleinerschuft
      9 Dezember 2004
    4. sum.sum.sum

      BMW E30 @ 100 km/h vs. Kanickel

      sum.sum.sum, 19 Mai 2005
      Antworten:
      9
      Aufrufe:
      1.024
      Neptune
      21 Mai 2005
    5. sum.sum.sum
      Geschlossen

      Ähm, Pflicht für 190 km/h-Aufkleber ?!

      sum.sum.sum, 28 Oktober 2006
      Antworten:
      93
      Aufrufe:
      6.231
      LangerJan
      4 November 2006
  3. Street-Fighter
    Benutzer gesperrt
    167
    113
    42
    Single
    Hi,
    bei dieser Laufleistung eigentlich unmöglich: Entweder ist der Keilriemen schon ziemlich runtergekommen oder die Variomatikgewichte sind verschlissen.
    Aber wie gesagt, bei erst 2000 Kilometern ist das schier unmöglich.

    Macht der Roller sonst etwas? Fehlzündungen etc.

    Bzw. ist das Phänomen nur bei Regen oder Hitze aufgetreten? Denn da kann der Motor auch an Leistung verlieren bzw. gewinnen.

    Falls das alles nichts hilft, bring ihn in die Werkstatt, da scheinbar noch Garantie drauf ist. Denn selber die Kolbenringe überprüfen bzw. schauen, ob er irgendwo undicht ist und zu wenig Kompression hat ist eine größere Sache.

    Aber wenn noch Garantie drauf ist, bring ihn lieber in eine Werkstatt, denn diese geht beim Rumschrauben an dem Roller verloren :zwinker:

    Gruß
    Street-Fighter
     
    #2
    Street-Fighter, 25 Juni 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
die Fummelkiste