Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    11 März 2009
    #1

    Rollercoaster Tycoon III - Mein Park ist schwarz - Es werde Licht

    Ich habe die Originalversion von Rollercoaster Tycoon III auf meinen Laptop (Acer, Vista) geladen. An sich funktioniert alles, aber wenn ich ein Tutorial oder eine Karriere beginnen möchte und einen Park lade, dann ist der Park komplett dunkel. So als wäre es Nacht (obwohl im Park gerade Tag ist), man sieht aber auch keine Lichter der Fahrgeschäfte, der Park ist schwarz. Alle Optionen sind möglich usw … nur die Helligkeit stimmt nicht. Ich habe schon unter Optionen geguckt. Nichts.

    Woran kann das liegen bzw. wie kann ich das abstellen ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Rock im Park Wer ist dabei?
    2. ken park
    3. Neue Linkin Park Cd ?
    4. Linkin Park !?
    5. schwarzer rand...
  • ParaKnowYa
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    Single
    11 März 2009
    #2
    Schon den neuesten Patch draufgehauen? Hört sich für mich nach nem Grafikfehler an.

    Also möglicherweise auch mal die Graka-Treiber updaten.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste