Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

rollergirl anmachen

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Mr_Kingstone, 20 Oktober 2004.

1. Mr_Kingstone
    0
    hey ich bins mal wieder Mr_Kingstone

also ich habe mal wieder ein problem und dachte ihr könnt mir helfen also es geht um folgendes ich hänge immer bei meinen kumpels an der garage ab und tunen unsere roller und da sitzt ein girl das heist nadine sie sitzt immer da und schaut uns zu nun da ich sie schon öfters gesehen habe will ich nun eine Beziehung mit ihr ich glaube sogar dass sie sich für mich interessiert .also wie stell ich es an nun mal mit ihr alleine zu reden soll ich n kleinen spazier gang mit ihr machen und dann mein herz ausschütten oder wie würdet ihr das machen .

danke schonmal im vorraus Mr_Kingstone

Mr_Kingstone, 20 Oktober 2004
  2. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das mit dem Spaziergang ist doch schon mal eine gute Idee. Lad sie mal auf ne Cola oder was auch immer ein, damit ihr euch erstmal besser kennenlernen könnt.

Sevenay, 20 Oktober 2004
  3. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    also ich würd nich gleich mit der haus ins tür fallen. spazierengehen oder sie mitm roller in nen dunkles waldstück mitnehmen halte ich für angebrachter.
    ich dneke wenn du ihr sofort erzählst das du in sie verknallt bist, dann kommt ihr dat nen bischen merkwürdig vor. einfach wat zusammen machen und wenn du meinst der richtige zeitpunkt ist gekommen, küss sie!
    danach könnt ihr ja immer noch reden :zwinker:

lobo, 20 Oktober 2004
  4. Mr_Kingstone
    0
    aber sie sofort küssen kann ihr das nicht etwas komisch vorkommen zb dass ich sie nur für eine nacht will oder so

Mr_Kingstone, 21 Oktober 2004
  5. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    hab ja nicht sofort gesagt, sondern wenn du meinst wenn der richtige zeitpunkt gekommen ist. das muss nicht date 1,2,3 sein, sondern kann auch später.
    ich denke nur das ein kuss mehr sagt als dahingeschwaffelte worte....

lobo, 21 Oktober 2004
  6. sunny-taeter
    0
    du sollst sie ja nicht sofort küssen sondern sie erstmal besser kennenlernen.
    Mit der Zeit wirst du dann ja merken wie sie dir gegenüber steht :smile:

*EDIT* Hab den Eintrag von lobo übersehen

sunny-taeter, 21 Oktober 2004
  7. Mr_Kingstone
    0
    hey leutz
    also war gestern mit kumpelz und ihr auf party nach party ende sind wir dann halt zu mc donalds geloffen und auf einmal kumpelz weg dachte das ist die chance sie zu fragen und auf einmal wo ich gerade anfangen wollte ruft ihre mam an und fragt wann sie kommen soll um sie abzuholen na dass hat dann gedauert bis wir da waren und na ja dann kam ihre mam und nahm sie mit habe ja heute noch eine chance wenn wir wieder bei garage sitzen aber wie soll ich sie darauf ansprechen dass mein herz nur noch für sie schlägt und ich mit ihr eine Beziehung will

NEED HELP

Mr_kingstone

Mr_Kingstone, 23 Oktober 2004
  8. letshavefun
    0
    ich glaube nicht, dass sie das toll findet, wenn du ihr sagst "mein herz schlägt nur noch für dich!". sieht so aus, als würde kein weg am kennenlernen ohne gleich dein herz zu öffnen vorbei.

letshavefun, 23 Oktober 2004
  9. Mr_Kingstone
    0
    hey leutz habe sie heeute bei der günstigsten gelegen heit geschnappt und sie gefragt ob sie sich was mit mir vorstellen könnte sie lächelte sagte vielleicht schon und dann sie hat gerade kein bock auf ne Beziehung was nun

Mr_Kingstone, 23 Oktober 2004
  10. lobo
    lobo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    214
    101
    0
    Single
    tja, selber schuld.

lobo, 24 Oktober 2004
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    der kommentar war ja mal völlig ueberflüssig :angryfire

tja jetzt kannst nur in der warte position stehn... und warten bis sie wieder das bedürfnis hat auf ne beziehung... ich denk dann stehst an erster stelle bei ihr :zwinker:

boy_X, 24 Oktober 2004
  12. coraX
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    Single
    ähhm junge, ich finde ja, dass du selber schuld daran bist, dass sie dirn korb gegeben hat. Ich mein einfach zu fragen ob sie sich was mit dir vorstellen kann obwohl sie dich noch nich wirklich kennt.Nene, dass wirkt immer so nach Grundschule: Willst du mit mir gehen? (Kreuz an!): ja[], nein [], vielleicht[].
    Nich so hektisch, erstmal kennenlernen, dass gibt auch ihr mehr das gefühl, dass du es wirklich ernst meinst.

coraX, 28 Oktober 2004
  13. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    vielleicht sollte das heißen:

"...gerade kein bock auf ne beziehung, aber ficken würd ich dich schon gern..." sowas können aber auch nur männer reininterpretieren... :link: :bier:

Quendolin, 28 Oktober 2004
  14. Hey_Ya88
    Hey_Ya88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    nicht angegeben
    ej cool tust du dein roller auch tunen?
    Also ich tune mein roller ich habe ein speedy2 läuft (gut abgestimmt) 134km/H. hab auch alles verändert was mann so verändern kann.
    :grin:

melde dich

scooter-attack :tongue:

Hey_Ya88, 31 Oktober 2004
  15. Geiler_Hengst
    0
    ich hab nen aprilia ditech :tongue:
    ring draußen, 50er steuergerät (is ja n direkteinSPRITZER :tongue: )
    tacho 105

www.rollertuningpage.de

Geiler_Hengst, 28 Dezember 2004
  16. SchnuggiSchaf
    0
    Hey, das hat wohl mal nichts damit zu tun, ja?
    Schreibt euch lieber PN's..
    Zu dir..
    Es ist wirklich deine Schuld, schliesslich haben wir auch gesagt, dass du es etwas abwarten sollst.
    Jetzt bleibt nichts anderes uebrig, als dass du sie einfach besser kennenlernst, mehr zeit mit ihr verbringst, damit sie dich auch kennenlernt und auch selber merkt, dass du in sie verknallt bist.
    Aber hoer jetzt auf sie weiter unter Druck zu setzen, dann wird sie dir aus dem Weg gehen.

SchnuggiSchaf, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...