Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.715
    0
    1
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #1

    Rollkragen-Pullover bei Herren

    Hallo, was halten die Damen (und Herren, natürlich :smile: ) denn so von Rollkragenpullovern bei Männern ?

    Welche Farben gefallen Euch, welche gehen gar nicht ...

    und dürfen sie auch knallig sein, oder Muster haben ?
    Was meint Ihr dazu ?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. poloshirt + pullover
    2. Herrenfrisur!
    3. fusseliger Pullover
    4. Pullover unsexy?
    5. Herrenhemden
  • Morry
    Morry (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    730
    103
    1
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #2
    Je nach Typ!
    Ich finde wer einen ziemlich kurzen Hals hat sollte lieber darauf verzichten, außerdem sehen eintönige, schlichte Farben meiner Meinung nach besser aus.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    19 Januar 2006
    #3
    Ich steh total auf Rollis aus dickerem Material (also nicht diese ganz dünnen Nylondinger), wenn auf Brusthöhe noch so ein Streifen ist - und auf Norwegerpullis. :drool:
    Also sowas
    [​IMG]

    oder sowas
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  • Reliant
    Reliant (36)
    Sehr bekannt hier
    2.697
    198
    604
    vergeben und glücklich
    19 Januar 2006
    #4
    schwarzer rollkragen zu nem schwarzen anzug geht mal recht gut wenn man kein hemd hat.
    weißer wollrolli geht auch so wenns mal kalt ist.
    grelle farben würd ich da eher abraten aber naja muss jeder selbst entscheiden und muster bei nem strickding schon bei was anderem eher nicht. da würd ich eher über den rollkragen ein schönes hemd oder sowas anziehen.
     
  • SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    870
    103
    2
    nicht angegeben
    19 Januar 2006
    #5
    Ich LIEBE Rollkragen Pullis wenn sie dann noch relativ eng anliegen und in schwraz *seufz* Rot hat da auch mal was....
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #6
    Ich stehe total auf Rollkragenpullis, vor allem wenn sie schön kuschelig aussehen und welche mit Muster stehen bei mir ganz oben auf der Liste.
    Weiß sieht schon auch toll aus. Schwarz auch. Jede andere Farbe auch, aber am liebsten eben dick kuschelig und kariert oder so :herz:

    Wobei natürlich auch die dünnen Materialen unter nem Anzug oder Hemd nicht schlecht sind.

    Find keine Bilder, die meiner Vorstellung entsprechen...
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #7
    Mag lieber die einfarbigen Rollis, zufällig trage ich auf meinem Profilbild gerade einen. Zur Zeit halt auch zweckmässig, da ich mich seit 2 Wochen mit rauhem Hals quäle, so spare ich mir den Schal :smile:

    Ansonsten hängt es immer vom Typ ab, einigen stehen Mustern gut, anderen knallige Farben..., aber das ist ja auch nicht zwingend auf den Rolii an sich zu beziehen sondern auf den gesamten Klamottenstil.
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    4 Februar 2006
    #8
    Das kommt auf den Typ an, mir gefallen sie auch sehr gut, zumindest wenn der Mann wirklich keinen zu kurzen Hals hat.

    Schwarz und weiß ist schonmal sehr gut, ansonsten auch etwas schlichte Farben wie beige oder hellblau :smile: Diese mit den Rautenmustern sind allerdings wiederum nicht mein Fall.
     
  • User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.489
    133
    60
    nicht angegeben
    4 Februar 2006
    #9
    Ja, Fördefeger, hübsch :smile:

    Ich finde mit Rollkragenpulli schauen die meisten Männergesichter viel hübscher aus, keine Ahnung warum. Es wirkt gleich vertrauter und netter.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste