Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Rollkragen-Pullover bei Herren

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Grinsekater1968, 19 Januar 2006.

1. Grinsekater1968
    Chauvinist
    3.701
    0
    1
    nicht angegeben
    Hallo, was halten die Damen (und Herren, natürlich :smile: ) denn so von Rollkragenpullovern bei Männern ?

Welche Farben gefallen Euch, welche gehen gar nicht ...

und dürfen sie auch knallig sein, oder Muster haben ?
    Was meint Ihr dazu ?

Grinsekater1968, 19 Januar 2006
  2. Morry
    Morry (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    729
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Je nach Typ!
    Ich finde wer einen ziemlich kurzen Hals hat sollte lieber darauf verzichten, außerdem sehen eintönige, schlichte Farben meiner Meinung nach besser aus.

Morry, 19 Januar 2006
  3. User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    Ich steh total auf Rollis aus dickerem Material (also nicht diese ganz dünnen Nylondinger), wenn auf Brusthöhe noch so ein Streifen ist - und auf Norwegerpullis. :drool:
    Also sowas

oder sowas

User 20526, 19 Januar 2006
  4. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    schwarzer rollkragen zu nem schwarzen anzug geht mal recht gut wenn man kein hemd hat.
    weißer wollrolli geht auch so wenns mal kalt ist.
    grelle farben würd ich da eher abraten aber naja muss jeder selbst entscheiden und muster bei nem strickding schon bei was anderem eher nicht. da würd ich eher über den rollkragen ein schönes hemd oder sowas anziehen.

Reliant, 19 Januar 2006
  5. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich LIEBE Rollkragen Pullis wenn sie dann noch relativ eng anliegen und in schwraz *seufz* Rot hat da auch mal was....

SunShineDream, 19 Januar 2006
  6. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ich stehe total auf Rollkragenpullis, vor allem wenn sie schön kuschelig aussehen und welche mit Muster stehen bei mir ganz oben auf der Liste.
    Weiß sieht schon auch toll aus. Schwarz auch. Jede andere Farbe auch, aber am liebsten eben dick kuschelig und kariert oder so :herz:

Wobei natürlich auch die dünnen Materialen unter nem Anzug oder Hemd nicht schlecht sind.

Find keine Bilder, die meiner Vorstellung entsprechen...

User 15848, 4 Februar 2006
  7. Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    322
    101
    0
    nicht angegeben
    Mag lieber die einfarbigen Rollis, zufällig trage ich auf meinem Profilbild gerade einen. Zur Zeit halt auch zweckmässig, da ich mich seit 2 Wochen mit rauhem Hals quäle, so spare ich mir den Schal :smile:

Ansonsten hängt es immer vom Typ ab, einigen stehen Mustern gut, anderen knallige Farben..., aber das ist ja auch nicht zwingend auf den Rolii an sich zu beziehen sondern auf den gesamten Klamottenstil.

Fördefeger, 4 Februar 2006
  8. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Das kommt auf den Typ an, mir gefallen sie auch sehr gut, zumindest wenn der Mann wirklich keinen zu kurzen Hals hat.

Schwarz und weiß ist schonmal sehr gut, ansonsten auch etwas schlichte Farben wie beige oder hellblau :smile: Diese mit den Rautenmustern sind allerdings wiederum nicht mein Fall.

User 37284, 4 Februar 2006
  9. User 15848
    Meistens hier zu finden
    3.460
    133
    60
    nicht angegeben
    Ja, Fördefeger, hübsch :smile:

Ich finde mit Rollkragenpulli schauen die meisten Männergesichter viel hübscher aus, keine Ahnung warum. Es wirkt gleich vertrauter und netter.

User 15848, 4 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test