Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romant. Abend

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von bbtwarrior, 3 Oktober 2004.

1. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Meine Freundin fährt in der ersten Woche der Herbstferien nach Griechenland.
    Wenn Sie wiederkommt, übernachtet Sie auch mal ne Nacht bei mir.Ich wollte den Abend dann richtig schön romantisch gestalten.
    Problem:
    sie ist den ganzen Tag da , d.h., sie würde mitbekommen, wenn ich etwas für sie kochen würde, oder hunderte Kerzen aufstellen würde.

bbtwarrior, 3 Oktober 2004
  2. petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    0
    Verlobt
    hey bbtwarrior!
    schön, dass du dir so gedanken über das thema machst!
    also, ich finde, es macht gar nichts, dass sie den ganezn tag da ist. verbanne sie zum beispiel ins wohzimmer vor den fernseher oder so was und bereite dann etwas vor. dann weiß sie DASS du etwas machst, aber nicht WAS und das steigert die spannung!!! (und ich wette -ohne dem weiblichen geschlecht ins fleisch schneiden zu wollen- dass sie zeit nutzen würde, sich noch mal schnell die haare richtig zu legen oder so was *grins* und davon provitierst du doch auch :grin:
    lg, étoile

petite étoile, 3 Oktober 2004
  3. toemack
    toemack (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    nicht angegeben
    ich schliess mich dem sternchen da an :grin:
    du kannst ja die kerzen schon vorher aufstellen(im bad z.b.), dann musst du sie an dem tag nur noch anzünden...
    die zutaten für dein festmahl kannste ja auch schon im vorraus vorbereiten...
    du wirst halt das zimmer zusperren müssen, weil frauen da immer gleich vor spannung platzen, wenn sie wissen dass was im busch is :link:
    ich wünsch dir viel glück

toemack

toemack, 3 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...