Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik (An Frauen oder erfahrene Männer) :D

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Robi, 18 Juni 2010.

1. Robi
    Gast
    0
    Also ich möchte meiner Freundin eine riesige romantische Überraschung machen. Denn sie glaubt leider dass ich total unromantisch und kalt bin:frown:. Nur weil ich meine Gefühle halt nicht so sehr zeige. Dabei Liebe ich sie über alles und sage es ihr oft und mache ihr mal Geschenke. Spreche mit ihr sehr viel und innig und dennoch glaubt sie dass ich unromantisch etc. bin.deswegenwill ich sie halt "Beeindrucken und ihr zeigen,das ich romantisch sein kann.

Zur Info: Sie liebt Kerzen:grin:

Ich dachte daran das ich nachdem sie von der Arbeit gekommen ist:
    -dunkles Zimmer
    -überall Kerzen
    -Rosenblätter überall
    -irgendeine schöner Geruch:grin: ( Rose etc. vllt könnt ihr mir was empfehlen?!)
    Ist diese Methode schon zu alt oder kann man die immernoch bringen?
    Und was hättet ihr für Ideen die ich machen könnte um sie ganz dolle zu verwöhnen?!

LG Robi:smile:

Robi, 18 Juni 2010
  2. aiks
    Gast
    0
    Mmmh weisst du denn ob sie auf sowas steht? Es gibt ja schon noch eine Unterschied zwischen Romantik und, entschuldigung, Kitsch

aiks, 18 Juni 2010
  3. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Es gibt sicher Leute die darauf stehen, aber das finde ich einfach nur kitschig, das ist halt das was man so ausm Fernsehen kennt. Besonders einfallsreich ist es nicht. Ich würde das überhaupt nicht gut finden.

User 96994, 18 Juni 2010
  4. Robi
    Gast
    0
    Das ist ja gerade mein Problem.. Ich weiß, dass sie sehr auf Kerzen steht. Sie hat bei sich mega gerne Kerzen rumstehen.Mehr weiß ich nicht und wenn ich fragen würde, wäre schon ziemlich dumm:grin: dann würde sie ja "nichts ahnen". Habt ihr irgendwelche Vorschläge womit ich sie Überraschen kann? (Kein Problem wegen dem Kitsch ich bin da nicht so erfahren)

Robi, 18 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Ich nehme an ihr wohnt zusammen?

Dann würde ich sagen koche für sie und überrasche sie damit im Kerzenlicht mit einem guten Wein. Ich würde mich riiiesig freuen.

aiks, 18 Juni 2010
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Duftkerzen. Aber Vorsicht, nicht das du die Wohnung abfackelst, weil du romantisch sein willst.

xoxo, 18 Juni 2010
  7. User 96994
    Öfters im Forum
    734
    68
    92
    nicht angegeben
    Naja wenn sie auf Kerzen und sowas steht dann würde sie sich sicher über sowas freuen. Wie alt seid ihr denn?
    Ich bin selbst kein großer Romantikfan, deswegen hab ich da eher wenig Ideen. Vielleicht kannst du ja was für sie kochen ( es reichen ja auch Nudeln mit Tomatensoße), so Candle-Light Dinner mäßig?

User 96994, 18 Juni 2010
  8. Zwergenfrau
    Meistens hier zu finden
    784
    128
    109
    nicht angegeben
    Kannst du kochen? So ein mini Candle Light Dinner wäre dann vielleicht eine Idee.
    Badewanne vorhanden? Baden im Kerzenschein hat was, finde ich.

Nicht zu viele Kerzen, sonst ist der Raum gleich wieder hell. Und aufpassen, dass da nichts umfallen kann. Ich würde es eher immer mal wieder mit Kleinigkeiten versuchen als mit einem großen Event. So ist es auch für Nicht-Romantiker angenehmer.

Zwergenfrau, 18 Juni 2010
  9. Robi
    Gast
    0
    jaa wir wohnen zusammen..
    mhh jaa ich werde es mal versuchen mit dem Kochen:grin::grin::grin: Bin nicht gerade der " Bringer" beim kochen

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:05 -----------

also ich bin 19 und sie 17...

Robi, 18 Juni 2010
  10. aiks
    Gast
    0
    Na es gibt ja auch ganz einfache Gerichte. Im Internet gibts genug Rezeptseiten (z.b. chefkoch.de), bei denen Schwierigkeitsgrade dabeistehen.
    Grad wenn du nicht oft kochst, wird sie sich umso mehr freuen.

aiks, 18 Juni 2010
  11. Robi
    Gast
    0
    Also das mit der Badewanne im Kerzenschein.. mhh oh je da mach ich bestimmt was kaputt:grin:
    Ich werde wohl ein schickes Essen mit Kerzen zaubern:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:11 -----------

aber wenn ihr noch Ideen habt bitte schreibt sie nieder und teilt sie mir mit.

Robi, 18 Juni 2010
  12. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Zu alt, weil schon zig mal im Internet verbreitet. Deine Freundin wird ja auch mit dem WWW umgehen können und wenn du Pech hast kennt sie die Idee schon...

User 42876, 18 Juni 2010
  13. VelvetBird
    Gast
    0
    Was ich jetzt im Sommer schöner fände (vielleicht ein wenig kreativer als das klassische Candlelightdinner):
    Ihr trefft euch abends ganz normal bei ihr oder bei dir, verbringt den Abend zusammen (du kannst ja für sie kochen, wenn du magst).
    [EDIT: hab zu spät gelesen, dass ihr zusammen wohnt :zwinker:].
    Sobald es schon wenigstens ein bisschen dunkel ist, schnappst du sie dir und ihr geht zusammen an einen See, in einen Park oder wo auch immer man gut auf einer Decke liegen kann. Die breitest du dann aus, stellst ein paar Windlichter mit Kerze drin auf (unbedingt als Windlicht, nicht dass ihr im Dunkeln die Decke oder was auch immer abfackelt) und schaut euch die Sterne an (geht also nur, wenn der Himmel klar ist).
    Vielleicht bringst du noch eine Flasche Sekt mit und Sektgläser (kannst auch Sektgläser aus Plastik kaufen) oder auch irgendwas Anderes.

VelvetBird, 18 Juni 2010
  14. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Ich mag schon Romantik .... aber nich wenn ich von der Arbeit heimkomme :zwinker: ... erstmal duschen, was essen .... und dann mal sehen ...

Romantik ist für mich .... dunkles Zimmer ja; Kerzen ja; .... Rosenblätter und Duft wäre nicht meins .... auch wenn es gut gemeint ist ....

Romantik ist für mich .... den Anderen dort abholen wo er ist. Romantik ist ein Herzchen ins Radieschen schneiden ... süsse, liebe Nachrichten in der Wohnung .... auch mal kleine Dinge ... wo ich weiss ... er hat an mich gedacht .... oder umgekehrt.

Schwer zu sagen ... was sie mag ... zu dick aufgetragen kann auch schon nach hinten losgehen. Wenn Du sonst nicht soooo der Romantiker bist ... dann lieber eine Spur kleiner .... ist glaubwürdiger.

Finde ich aber toll, dass Du Dir da Gedanken machst!

User 78066, 18 Juni 2010
  15. Robi
    Gast
    0
    Ja man muss seiner Liebsten ja auch zeigen, dass man sie Liebt und dass man nicht kalt und unromantisch ist.
    Das mit dem Herz ins Radieschen ist ne gute Idee.. nur das ganze halt in meinem Rezept(was ich grade suche) umgeformt.

Robi, 18 Juni 2010
  16. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Alternativ kannst auch in den Frühstückskäse das Herzchen schneiden ..... oder malst mit Bleistift das Frühstücksei an .... gibt auch so Herzchen-Postits .... ganz toll für kleine Nachrichten .....

User 78066, 18 Juni 2010
  17. VelvetBird
    Gast
    0
    Oh, da fällt mir ein: Ich hab mal mit Plätzchenausstechern in Herzform meinem Freund Brot ausgestochen (zum Frühstück) und dann natürlich belegt (gut geht Wurst, Käse, aber auch Butter, Marmelade und Aufstrich.

VelvetBird, 18 Juni 2010
  18. Robi
    Gast
    0
    gutgut:smile: Ich werde mir mal was überlegen und es euch nochmal erzählen bevor ich´s mache ..:smile:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:47 -----------

stimmt das ist auch ne gute Idee:smile:

Robi, 18 Juni 2010
  19. User 78066
    User 78066 (39)
    Sehr bekannt hier
    1.341
    168
    264
    Verheiratet
    Bleib auf jeden Fall Du ... was auch zu Dir passt und zu ihr passen könnte ....

:smile:

User 78066, 18 Juni 2010
  20. Robi
    Gast
    0
    Ja ich werde mir was überlegen. Am besten an 2 freien tagen dann geht das mit dem Frühstück auch gut. Danke an alle und besonders auch an Nuvola und Mausi:smile:

Robi, 18 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...