Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik beim ersten Mal

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Sven83, 24 August 2003.

  1. Sven83
    Gast
    0
    Hallo!

    Ich und meine Freundin hatten vor unserer Beziehung schon mehrmals Sex mit anderen Partnern. Jetzt wo wir zusammen sind soll unser gemeinsames erstes Mal etwas ganz besonderes werden. Wir haben beide beschlossen, das es nicht wirklich geplant sein soll, aber wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist wollen wir darauf vorbereitet sein. Es soll ganz romantisch und schön werden, meine Pläne dafür sind bisher romantische Musik im Hintergrund und ein Meer aus Kerzen. Habt ihr noch andere Ideen oder Tipps? Danke schonmal für die Hilfe!
     
    #1
    Sven83, 24 August 2003
  2. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    allein schon dieser satz wiederspricht sich doch... also soll es jetzt geplant sein oder nicht?! also ich weiß ja, dass wenn man sich beim ersten mal sagt es soll möglichst spontan passieren, dass man sich in wirklichkeit wünscht, dass man es plant... aber irgendwie bin ich leicht verwirrt...

    naja... Tipps kann ich dir trotzdem geben:
    das mit der musik und den kerzen ist ne schöne idee...
    ich würde darauf achten, dass ich ungestört seid... das entspannt ungemein... also allen möglichen störungen wie eltern, handy, telefon oder so vorbeugen...
    dann würde ich was kochen... zusammen macht es echt spaß...
    und wie wärs mit einer massage... mit wohlriechenden ölen
    auch zusammen baden find ich voll schön...
    ich weiß ja nicht was für eine romantikerin deine freundin ist, aber wie wärs mit rosen... oder zumindest rosenblättern...

    so ich hoffe ich konnte dir helfen
     
    #2
    daPepper, 24 August 2003
  3. Sven83
    Gast
    0
    Danke für die Tipps schonmal! Mit dem Satz meinte ich, das wir darauf vorbereitet sein wollen wenn wir es tuen wollen. Also das die Musik, Kerzen und Rosen (dank daPepper) greifbar sein sollen und das wir sie nur auspacken und aufbauen müssen. Aber im Endeffek wollen wir es trotzdem zum richtigen Zeitpunkt machen, und der wird spontan sein. Verstehst du was ich meine?
     
    #3
    Sven83, 24 August 2003
  4. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    asooooooooooooooo :zwinker2:
    na dann wünsch ich viel vergnügen euch beiden!
     
    #4
    daPepper, 24 August 2003
  5. Felicitas86
    Verbringt hier viel Zeit
    161
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich würde mir auch noch sekt kaufen. erst könnt ihr den aus gläsern und nachher ausm bauchnabel schlürfen.:grin:

    sonst weiß ich auch nichts mehr, die vorherigen sachen waren schon gut, hab ich alles auch schon mit meinem freund gemacht, war total schööön.:herz:
     
    #5
    Felicitas86, 24 August 2003
  6. daPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    424
    101
    0
    nicht angegeben
    hihi wie prickelnd :grin:
     
    #6
    daPepper, 26 August 2003
  7. KleineChica
    0
    das ist ja mal ne süsse idee:drool:
     
    #7
    KleineChica, 27 August 2003
  8. Jaime
    Gast
    0
    Vielleicht geht ja geplant und spontan. Sorg doch einfach so vor, dass du allzeit bereit bist :grin:
     
    #8
    Jaime, 27 August 2003
  9. Moonlight21
    Verbringt hier viel Zeit
    260
    101
    0
    Single
    hmm ich weiss nicht! weil man spricht sich ja nicht ne halbe stunde vorher ab" so jetzt schlafen wir miteinander"! Und während des Sexes kann man die sachen ja auch nicht aufbauen! meinstens passiert es doch so das man sich heiss macht und dann in der kiste verschwindet und plötzlich passiert es dann! oder macht ihr euch erst heiss und dann baut einer das ganze gedöns auf? also ich weiss nicht ich würde das nicht machen! ich würde mir das für die male danach aufheben dann kann man sie immernoch überraschen!
     
    #9
    Moonlight21, 27 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik beim ersten
Lenalein142
Das erste Mal Forum
18 Mai 2011
7 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
30 Januar 2010
7 Antworten
marcus84
Das erste Mal Forum
1 August 2002
11 Antworten
Test