Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik für IHN @boys

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von wirbelsturm, 30 August 2006.

  1. wirbelsturm
    Ist noch neu hier
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Tag alle zusammen.


    ich sammle gerade ein paar ideen.
    will meinem freund überraschen.habe 100 teelichter gekauft,die ich zu einem herz zusammenstellen wollte.
    ich würde ja jetzt noch rosenblätter drumstreuen.aber da kommt des problem.
    woher weiß ich was jungs gefällt und was für sie dann eher zu kitschig ist?
    jungs sind ja da,naja,nich so gefühlvoll wie mädls,oder?

    also jungs,würd mich freuen wenn ihr mir ein paar sachen sagen könntet die ihr toll finden würdet.

    es soll ein schöner tag werden!:herz:
     
    #1
    wirbelsturm, 30 August 2006
  2. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Fü rmich hat das auch mal jemand gemacht und fand das klasse und kein bisschen zu kitschig.
     
    #2
    Schildkaempfer, 30 August 2006
  3. Rip van Winkle
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    Single
    ich finds halt kitschig aber trotzdem schön wenn du sowas machen würdest(also wenn ich in so na situation wäre).
     
    #3
    Rip van Winkle, 30 August 2006
  4. Gelini21
    Gelini21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich finds auch kitschig, aber es wär auf jeden Fall auch süß, wenn sich meine Freundin so viel Mühe gibt.
     
    #4
    Gelini21, 30 August 2006
  5. Tester18
    Tester18 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Selbst wenn er es kitischig finden würde, ich würde mich schon allein darüber freuen das du sowas für mich überhaupt gemacht hättest
     
    #5
    Tester18, 30 August 2006
  6. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    Na das mit den rosenblättern fällt sowieso aus.ich bekomme jetzt auf die schnelle keine mehr.
    habe nun also nur noch das herz. der arme der alle kerzen anzünden muss:grin:

    soll ich das so lassen oder noch irgendwas anderes?
     
    #6
    wirbelsturm, 30 August 2006
  7. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Irgendwelche Blütenblätter wär klasse, aber gut.
    Mach Du die Lichter an, das ist von vornherein eine schöne Stimmung.
    Schöne Schmusi-Musi und abgedunkeltes Zimmer...vielleicht noch Räucherstäbchen und andere Kerzen im Zimmer verteilt.
     
    #7
    Schildkaempfer, 30 August 2006
  8. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab noch ne andere idee.

    habe nun für das herz ca.80 kerzen verwendet.ist irgendwie viel.

    wenn ich das herz kaputt mache und die ganzen kerzen einfach wahllos im zimmer verstreue?kommt das besser?
    räucherstäbchen habe ich auch schon proberit aber die die wir haben sind einfach nur zum kotzen.und kopfschmerzen bekomme ich da auch immer.

    ich habe leider meine letzten blütenblätter verschenkt:herz:

    nee,aber musik is ne gute idee.habe aber keine richtige "schusemusik" eher liebeslider wo aber gesungen wird und da muss ich immer gleich mitsingen:drool:
     
    #8
    wirbelsturm, 30 August 2006
  9. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ein kleines Herz irgendwo fänd ich gut, und den Rest der Kerzen im Zimmer verteilen.

    Wenn Du gleich mitsingst bei den Liebesliedern: Dann sing doch was für ihn, so ganz leise und zärtlich in sein Ohr - nur für ihn...
     
    #9
    Schildkaempfer, 30 August 2006
  10. catkin
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    ich will heute auch so was machen, allerdings nicht nur in meinem Zimmer sondern auch im Bad. Ich wollte ein Vollbad einlassen und dann auch alles mit Teelichtern und Rosenblätter gemütlich machen und ihn danach mit einer Ganzkörpermassage verwöhnen. Und habe mir auch gerade die Frage gestellt, ob es nicht ein wenig kitschig ist. Aber ich denke, so wie die anderen auch schon geschrieben haben, dass sich dein und auch mein Freund schon alleine für die Mühe die wir uns machen, bestimmt freuen werden. Ich muss allerdings auch gestehen, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich das wirklich durchziehen soll!?
     
    #10
    catkin, 30 August 2006
  11. FreeMind
    Gast
    0
    Ach der ganze Aufwand... geht doch einfacher "komm nackt, bring Bier mit" :grin: <ironie>

    Für Rosenblätter bin ich ja nicht so zu haben, die kleben überall nachher fest. Aber nen paar Teelichter beim Baden ist was schönes, dass hab ich auch schon gemacht. Leise Musik dazu nen Glas Wein, perfekt.

    Gruss
    AleX
     
    #11
    FreeMind, 30 August 2006
  12. AshtrayGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    991
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Die Idee ist schön, ob's deinem Freund evtl. zu kitschig ist, kann ich nicht beurteilen, kenn ich ja nicht :tongue:
    Denk aber schon, dass er sich freut.
    Aber schön aufpassen, wo du die Kerzen hinstellst, nicht dass es ungewollt ein kleines Feuerchen gibt.
     
    #12
    AshtrayGirl, 30 August 2006
  13. enteo
    Gast
    0
    Ich fänd es schön und kein bissel kitschig.. :herz:
     
    #13
    enteo, 30 August 2006
  14. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Bei den Teelichtern hätt ich vor allem Angst um den Fußboden :zwinker: leg was drunter, sonst gibt es schöne dunkle Punkte im Zimmer verteilt. wenn man die anlässt können die nämlich verdammt heiß werden.
    Ansonsten find ich Kerzenlich und Musik schon nett, aber viel kitschiger dürfte es dann auch nicht werden.
     
    #14
    Touchdown, 30 August 2006
  15. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    eben,der untergrund.


    ich habe laminat das heißt es würde wunderbare brandflecken geben und das will ich nicht.
    hat jemand idenn was ich drunter stellen kann? habe schon an lauter kleine schälchen gedacht,schwimmkerzen eben.aber ich habe keine 100 schälchen:grin:


    das mit der badewann will ich auch machen,aber das problem ist das wir eine super kleine wanne haben wo gerad eine person reinpasst.:kopfschue
     
    #15
    wirbelsturm, 30 August 2006
  16. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Hast Du Glasschalen oder ähnliches? Teekerzen schwimmen und das sieht auch noch ganz gut aus. Dann kannst Du mehrere Teekerzen in eine Schlüssel tun und verteilst eben die Schüsseln im Zimmer.
     
    #16
    Schildkaempfer, 30 August 2006
  17. wirbelsturm
    Ist noch neu hier Themenstarter
    723
    0
    0
    vergeben und glücklich
    hast du meinen vorigen post gelesen???ich habe nich so viele schalen!:smile:


    also ich verteile die kerzen wahllos im raum,aber dann fällt so ein herz doch überhaupt nich mehr auf,ist das schlimm?
     
    #17
    wirbelsturm, 30 August 2006
  18. Schildkaempfer
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    nicht angegeben
    Ja, ich hab Dein vorherigen Post gelesen, in dem Du von 100 Schalen redest.

    Meine Vorstellung waren 2, 3 oder 4 große Schalen, in denen jeweils mehrere Teekerzen schwimmen.

    Das :herz: fällt schon noch auf, keine Angst.
     
    #18
    Schildkaempfer, 30 August 2006
  19. FreeMind
    Gast
    0
    Bierdeckel gehen!
     
    #19
    FreeMind, 30 August 2006
  20. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    nicht sehr romantisch, aber immer noch besser als Brandflecken.
    Die Idee mit dem Wasser is auch ziemlich schön.

    Viel spaß :smile:
     
    #20
    hmm..., 30 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik IHN @boys
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Test