Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Chris89, 6 Februar 2006.

  1. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi

    Also meine Freundin meinte vor ein paar tagen dass sie voll auf Romantik steht und so, nur ich bin nich so der Romantiker (aber ich habs vor zu werden) und da ja bald Valentinstag is hab ich mir gedacht ich mach mal was schönes romantisches.... NUR WAS??


    könntet ihr mir da vielleicht helfen?
    Boys: was habt ihr schon so gemacht? Wie kam es an?
    Girls: Was hat euer Freund/Mann so gemacht? Was hat euch am meisten gefallen? Was würde bei euch gut ankommen? oder wie würdet ihr gerne mal überrascht werden?
     
    #1
    Chris89, 6 Februar 2006
  2. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    "aber ich habs vor zu werden"... Gute Einstellung:zwinker: .

    Also Blumen,Rosen,Kerzen,Pralinen, ein Zimmer das nach Duftöl riecht kommen in der Regel immer gut an.
     
    #2
    Witwe, 6 Februar 2006
  3. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja sowas in der art hab ich mir auch gedacht mit rosen aufm bett, im zimmer verteilt, farbige lichter, irgend nen schönen duft, überall kerzen hinstellen und was leckeres zum naschen und so, aber des kommt mir so wie nen "standart-romantiker" vor, ich will was machen, wo sie sich fragt wie ich auf sowas komm, was aufwendiges, was wo sie merkt, dass ich mir gedanken mach um ihr zu zeigen dass ich sie über alles liebe
     
    #3
    Chris89, 6 Februar 2006
  4. VelvetBird
    Gast
    0
    Bei den Blütenblättern auf dem Bett, pass auf, dass ihr sie entfernt, bevor ihr euch darauf legt, kann sonst böse Flecken auf der Bettwäsche geben.

    Romantik kann man nicht vollkommen lernen. Ohne eine romantische Ader kann man es meiner Meinung nach einfach nicht glaubhaft rüberbringen. Aber vielleicht bist du ja gar nicht unromantisch, sondern hast den Romantiker in dir nur noch nicht entdeckt :zwinker: .


    Mein Freund ist sehr romantisch. Er schreibt mir z.B. gelegentlich eine schöne Karte, die er mir zu unseren Verabredungen dann mitbringt, er hat mir mal was in den Briefkasten getan, als er mehrere Tage weg war... es ist einfach sein ganzes Verhalten, das ihn als Romantiker ausmacht.
     
    #4
    VelvetBird, 6 Februar 2006
  5. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ja die romantische ader hab ich, nur hab ich bisher noch nich sehr viel romantisches gemacht, die freundinen die ich bisher hatte die hab ich nichmal richtig geliebt und hatte da keine lust auf sowas, bei meiner jetzigen freundin is das total anders, ich liebe sie über alles und will was romantisches machen, gestern z.b. hab ich ein gedicht über den ersten tag wo wir uns getroffen haben geschrieben des 4sms lang war, und da hat sie sich voll drüber gefreut... nur reicht mir des nich, die idee is schon super, nur nich sehr einfallsreich, zu viele männer schreiben gedichte oder singen was über ihre freundinnen, sowas will ich eher nicht, is zwar schön und will ich auch machen, aber des is mir zu wenig, ich will was machen, wo sie nicht erwartet, was wo sie nicht kennt, was ihr neu ist, irgendwas wo sie noch nie gesehen/was darüber gehört hat, was wo sie nie vergessen wird
     
    #5
    Chris89, 6 Februar 2006
  6. VelvetBird
    Gast
    0
    Na ja, aber fang doch erst mal mit weniger an. Steigern kannst du dich doch immer noch. Wenn du dein ganzen Pulver verschießt, hast du dann doch nichts mehr, was du noch machen könntest. Und wenn du dich in den "kleinen" Dingen übst, kommen dir auch schneller selbst neue Ideen.

    Und übrigens: Nichts, was von Herzen kommt, ist "einfach nur Standart".
     
    #6
    VelvetBird, 6 Februar 2006
  7. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Du bist gut:ratlos:, mir hat noch kein Mann wirklich ein Ständchen gesungen:tongue: und ein Gedicht ist auch eher die Rarität...
    Ich glaube, die meisten Frauen sind über die kleinsten Dingen schon am frohesten, es muß oft nichtmal was besonders außergewöhnliches sein...
     
    #7
    Witwe, 6 Februar 2006
  8. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    jaaaa... aber kleine sachen sind was spontanes.. was wo man immer machen kann.. was wo man macht wenn man grad lust dazu hat (ich jedenfalls)

    aber wir reden ja hier vom valentinstag, da will ich was größeres machen
     
    #8
    Chris89, 6 Februar 2006
  9. tangoargentino
    Benutzer gesperrt
    615
    0
    0
    nicht angegeben
    Mach Dir nichts draus, wenn Du kein Romantiker bist. Ein echter wirst Du nie werden, wenn Du keine Veranlagung dazu hast.

    Die Wissenschaftler haben schon lange rausgefunden, dass es bestimmte genetische Veranlagungen gibt. Z.B. bei Spitzensportlern, professionellen Tänzern, Künstlern, etc...

    So sehr es Frauen vielleicht wünschen, Sie werden nie einen echten kreativen Romantiker bekommen, der gleichzeitig durchtrainierter Spitzensportler und zielstrebiger Erfolgsmensch im Beruf ist.

    Also mach Dir keinen Kopf darüber, was Du nicht hast, sondern entwickel das, was Dir mitgegeben wurde.
     
    #9
    tangoargentino, 6 Februar 2006
  10. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Richtig, wenn du das vielleicht nicht im Blut hast, dann solltest du mit kleinen Dingen anfangen (den Standard-Sachen halt) und dich dann steigern :zwinker:

    Ist eigentlich wie überall ... learning by doing :smile:
     
    #10
    r.nuwieder, 6 Februar 2006
  11. Ash..
    Gast
    0
    das mit den gedichten ist doch schon mal gut kommt nur noch selten vor schreib doch eins und lege eine spur in dein bett (jetzt nicht dafür was ihr alle denkt:grin: )

    erster vers an die haustür zweiter an der treppe nach oben uns so weiter schön rosenblätter ans bett und kerzen aufstellen und massageöl neben das bett hab damit gute rfahrung gemacht :grin:
     
    #11
    Ash.., 6 Februar 2006
  12. r.nuwieder
    Verbringt hier viel Zeit
    359
    103
    1
    Single
    Das mit dem Gedicht und/oder dem Gesang kann ich nur demjenigen empfehlen, der 100% weiss, dass er das auch kann - ansonsten ists meiner Meinung nach nur peinlich ... entweder ganz oder gar nicht :zwinker:
     
    #12
    r.nuwieder, 6 Februar 2006
  13. DeRChallenGeR
    Verbringt hier viel Zeit
    194
    101
    0
    vergeben und glücklich
    jup :smile:
    Aber romantisch sein is ja in Großen und Ganzen nich soo schwer, immerhin is Romantik auch was Althergebrachtes, das man nicht unbedingt neu erfinden muss :zwinker: Klar, Rosenbett und Kerzenschein sind nicht unbedingt was Neues, sind aber trotzdem schön!
    Von Liedern und Gedichten würde ich aber auch abraten, wenn man's nicht wirklich beherrscht :zwinker: Wobei's in jedem Fall einen gewissen Unterhaltungswert hat, aber ob man(n) in so einer Situation will, dass die Frau lacht, weil es amüsant war, und der gute Wille zählt ... na ich weiß ja nich :engel:
     
    #13
    DeRChallenGeR, 6 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten