Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Tiffi, 17 März 2006.

  1. Tiffi
    Tiffi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.091
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wer vermisst sie auch? Oder gibt es Paare, die länger zusammen sind und bei denen es noch genauso romantisch ist, wie anfangs? (also jetzt ab 3 Jahre aufwährts)
     
    #1
    Tiffi, 17 März 2006
  2. Joern
    Joern (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    in einer Beziehung
    Sind seit bald 10 Jahren zusammen, davon fast 4 verheiratet und es ist noch immer schön. Die Romantik kommt zwar etwas kürzer als früher aber immer noch genügend. Kerzenlicht, Sekt,...
     
    #2
    Joern, 17 März 2006
  3. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    Sind fast 2 Jahre zusammen und waren alle beide nie extrem romantisch. Ab und an überaschen wir beide uns selbst, aber wir sind beide keine richtigen Romantikfreaks, von daher vermiss ich auch nichts.
     
    #3
    SexySellerie, 17 März 2006
  4. ping_pong
    ping_pong (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.309
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich vermiss die Romantik auch... wir sind aber noch nicht mal 2 Jahre zusammen (ok in nem Monat:zwinker: )
     
    #4
    ping_pong, 17 März 2006
  5. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Naja ich vermiss die Romantik auch etwas *zugeb*, sind bald 2 Jahre zusammen. Muss aber sagen, Romantik gibts bei uns immer noch fast genauso viel wie am Anfang, nur ich hab mir von Anfang an mehr davon gewünscht... :engel:
     
    #5
    tierchen, 17 März 2006
  6. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Was verstehst du denn genau unter Romantik? Ich glaube, das ist auch immer Definitionssache, ich weiß nur, dass ich selbst schon ein romantischer Mensch bin, mein Freund hingegen nicht sooooo... (was er jetzt natürlich abstreiten würde :zwinker: )
     
    #6
    User 37284, 17 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten