Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Speedy2006, 21 September 2006.

  1. Speedy2006
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute eine ganz einfache Frage:zwinker:

    Wie sorge ich für romantik ich weiß kerzen und msuik sind schon kla aber irgendwie find ich das da noch das gewisse xtra bei sein muss:smile:

    habt ihr noch paar Tipps?:tongue:

    danke schon mal
     
    #1
    Speedy2006, 21 September 2006
  2. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Das gewisse Extra? Schwierig, wenn du selbst nicht weißt, was du dir vorstellst :ratlos:
    Ich finde, Romantik ist auch etwas, was zwischen den Partnern entsteht! Eine gewisse Stimmung, die sich entfaltet. Schöne Musik, Kerzen und Co. können das Ganze verstärken. Ansonsten würde ich dir zu einem gemeinsamen Bad raten, dazu das Badezimmer abdunkeln und Teelichter aufstellen, dann ein richtiges Schaumbad einlassen. Da kommt gute Stimmung für Sex auf!
     
    #2
    Kuri, 21 September 2006
  3. Rice
    Verbringt hier viel Zeit
    195
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Für mich hängt Romantik eher nicht an äußeren Sachen wie Musik oder Kerzen oder Rosenblättern etc., sondern eher daran, wie man miteinander umgeht.

    Also sei ganz zärtlich und lass alles langsam angehen (vermute mal, es handelt sich bei euch um's erste mal)

    Liebe Grüße
     
    #3
    Rice, 22 September 2006
  4. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also unser erstes Mal war sehr romantisch naja eben Klassiker wie Rosenblätter, Kerzen, Jack Johnson im hintergrund und dann halt ne Taschenlampe die auf ne Diskokugel geschienen hat und dadurch so viele kleine Punkte auf die Wand geworfen hat ^^ und wir haben halt vorher noch nen schönen Tag gehabt. Mach doch mit deinem Schatz irgendwas tolles also z.B. Zoo oder so danach war ich mit meiner Freundin immer in sehr romantischer Stimmung einfach irgendwas schönes unternehmen.:cool1:
     
    #4
    GelberKaktus, 22 September 2006
  5. Delonnor
    Gast
    0
    Aber pass bei Komplimenten bitte auf das sie nicht zu platt wirken oder einfach nur weil es romantisch klingt rein-geworfen werden.

    Achso sie sollte dir schon beim ersten mal glauben das sie schöne Augen hat... du solltest es nicht unbedingt 10 Mal an einem Abend sagen.
     
    #5
    Delonnor, 22 September 2006
  6. Anna15
    Anna15 (26)
    Benutzer gesperrt
    209
    0
    0
    vergeben und glücklich
    naja also ich hatte mir damals mein erstes Mal auch immer total "romantisch" vorgestellt mit dem ganzen schnickschnack kerzen,räucherstäbchen, rosen, kuschelmusik usw....
    naja ich hatte mein erstes mal, als mein Freund einmal bei mir geschlafen hatte und es war vll 4 uhr morgens und wir haben begonnen so ein bissl rumzumachen und dann meinte ich schließlich zu meinem freund: du ich würd jetzt voll gerne mit dir schlafen...
    naja also das war auch ohne diese ganzen äußerlichkeiten total romantisch:herz: am besten is es doch, wenn ihr das ganze nicht so genau plant, weil sonst kann sie sich nicht richtig entspannen und wird nicht richtig feucht oder du kannst dich nicht entspannen und kriegst keinen hoch! das wär doch auch dumm...seid ihr denn beide noch jungfrau?
    viele grüße
    anna
     
    #6
    Anna15, 27 September 2006
  7. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich, wir haben auch noch nicht miteinander geschlafen, haben aber festgestellt, dass es auch nie etwas wird, wenn wir vorplanen, weil dann irgendetwas dazwischenkommt (Eltern, Bruder etc.) oder weil einer von uns sich tierisch über was geärgert hat und dann voll nicht in Stimmung ist oder sowas. Deshalb planen wir nicht, wir sind einfach (verhütungstechnisch) jedes Mal wenn wir bei einander übernachten vorbereitet und machen's, wenn wir beide Lust dazu haben, schätze ich. Komischerweise bin ich immer etwas mehr daran interessiert als er, er will nachts lieber pennen XD
     
    #7
    Haika Ree, 27 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik
Lenalein142
Das erste Mal Forum
18 Mai 2011
7 Antworten
ManuelN93
Das erste Mal Forum
30 Januar 2010
7 Antworten
sexygirl91
Das erste Mal Forum
19 Dezember 2007
4 Antworten