Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantik

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von [caelum_^_^], 19 Oktober 2004.

  1. [caelum_^_^]
    0
    abend an alle :smile: !

    was war das romantischte,was euer partner je für euch gemacht hat? :herz:

    ich beginn mal: in letzter zeit hab ich leider viel um die ohren,schulisch gesehen,deshalb hatten (haben) wir nicht besonders viel zeit für uns..so kam´s leider zu vielen "streitichkeiten" :cry:
    doch heute,als ich gerade am mathe lernen war,klingelte meine handy,mein freund war drann...,,schau mal aus dem fenster!",sagte er,so schaute ich aus´m fenster,und da stand er,und winkte mir zu..voller freude ließ ich ihn herein,und alles war vergessen..unsere innerliche freunde war unbeschreiblich,von den gefühlen,die wir in dem moment hatten,möchte ich gar nicht reden..ich war zu tiefst beeindruckt und überwältigt..kein wort kann das ausdrücken,was ich für ihn empfinde..hab dich lieb.. :zwinker:

    ^^ war einfach unbeschreiblich für uns :smile: !l.g.,nati

    p.s.:außerdem hat er mir eine menge süsses mitgebracht*süchtig bin*.. :grin: noch dazu ist zu sagen,dass er nicht aus wien ist...
     
    #1
    [caelum_^_^], 19 Oktober 2004
  2. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    So richtig was Romantisches hat leider noch
    keine Frau für mich getan. Das einzige was mich
    mal sehr berührt hatte war das ich Blume (kleine Sonneblume)
    von einer bekannten geschenkt bekommen hab.

    Sonst kenn ich dies nur aus bücher etc.

    mfg
    sleepless

    P.S. Ich finds schön dass, es immer noch so verliebte Paare wie eucht gibt !!!
     
    #2
    Sleepless, 19 Oktober 2004
  3. bbtwarrior
    bbtwarrior (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    Single
    Ich versuche immer, romantische Momente entstehen zu lassen, durch kleine Gesten und Aufmerksamkeiten.
    In meinen Augen ist Romantik ein essentieller Bestandteil in einer guten Beziehung
     
    #3
    bbtwarrior, 19 Oktober 2004
  4. Calamitas
    Gast
    0
    @Sleepless

    Ich liebe meine Freundin, und ihr schöne Momente zu bereiten, sie vom Alltag abzulenken, sie aufzuheitern, und ihr einfach ein lächeln ins Gesicht zu zaubern ist mir sooo wichtig wie nichts anderes auf der Welt. Romantik ist für mich sehr wichtig, ebenso das schaffen von schönen Momenten, aber eigentlich erschafft man sie nicht, sondern sie sind immer da, man muss nur horchen und genauer hinsehen...Meine Freundin verwandelt jeden furchtbaren Tag in einen fruchtbaren schönen, meine Seele heilenden und erheiternden Tag. Sie ist der Mensch dem ich vertraue, und all mein Vertrauen bediengungslos geschenkt habe. Ihr gehört mein Herz, meine Liebe, und meine Zukunft...

    Ich denke, dass wenn jeder seine Partnerschaft so ernst nehmen würde dann gäbe es keine traurigen Trennungen
     
    #4
    Calamitas, 19 Oktober 2004
  5. das find ich schön... *rechtgeb*

    mein freund is eigentlich nicht so der typ, für geschenke oder überraschungen oder so, da bin ich eher die die sich (ständig) was einfallen lässt!

    das einzig romanitsch supersüße was er je gemacht hat war am valentinstag.
    wir waren gerade mal 1 monat zusammen und da in meinem zimmer noch ein paar dekorative gegenstände an der wand fehlten, machte er mir 3 bilder mit dem selben rosenmotiv genau mit den farben meiner einrichtung abgestimmt... er ging da extra zu ikea mit so einer farbpalette(karte) um die genauen farben zu finden, schwärm heute noch davon... :gluecklic :knuddel: :herz: :verknallt

    sonst war seitdem nix mehr so schönes...
     
    #5
    littlesunshine6, 19 Oktober 2004
  6. Flamer
    Flamer (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    juhu

    also damalts hat nur meine EX mich mit selbst gemachten dingen überrascht :smile: !!!

    Naja und jetzt grrrr....... da bin ich der, der versucht sie zu überraschen aber wo keine Reaktionen kommen naja lassen wir das! :geknickt:
     
    #6
    Flamer, 19 Oktober 2004
  7. Sleepless
    Sleepless (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    nicht angegeben
    @Calamitas

    Du hast ein schönes leben das muss ich dir lassen. Hast
    eine super Freunding für die Ihr beid alles seit. Was will
    man mehr.

    Ich muss sagen leider wache ich jeden morgen in der
    realität wieder auf. Den solch eine Beziehung kann
    man nur Träumen von. Leider hatte ich noch nie
    wirklich die gelegenheit einer person die ich wirklich
    Liebe dies auch wirklich zu Zeigen.

    Macht weiter so.

    mfg
    sleepless
     
    #7
    Sleepless, 19 Oktober 2004
  8. Supermaus83
    Verbringt hier viel Zeit
    546
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Also...hmmm meine Freund hat sich ehrlich gesagt noch nix romantisches einfallen gelassen. :cry: Dafür aber jemand de sich mal in mich verliebt hatte. Er hat mir die Augen verbunden. Hat ein Candle Light Dinner für uns gemacht. Hat mir noch mit verbundenen Augen eine Rose in die Hand gedrückt und einen Bussie gegeben. Ich war zwar echt beeindrückt und fand das auch voll süss. Aber verliebt hab ich mich trotzdem nicht in ihn. :rolleyes2
     
    #8
    Supermaus83, 19 Oktober 2004
  9. [caelum_^_^]
    0
    @sleeplesss *mich verbeug & rotwerd* :schuechte
     
    #9
    [caelum_^_^], 20 Oktober 2004
  10. Calamitas
    Gast
    0
    @Sleepless

    Dazu musst du mich nicht ermutigen, weiterzumachen, ich werde immer weitermachen, immer sie lieben. So eine Chance schenkt man nicht her im Leben, außerdem ist sie mehr als eine Chance, sie ist für mich wie der andere Teil meiner Seele, nach dem ich mich mein ganzes Leben gesehnt hat. Liebe lebt vom lieben, so komisch sich das auch anhört, da verliebtheit ziemlich bald ein ende findet; und ich liebe sie über alles.
     
    #10
    Calamitas, 20 Oktober 2004
  11. User 19803
    Verbringt hier viel Zeit
    298
    101
    0
    nicht angegeben
    Also das größte Geschenk was mir mein Schatz mal gemacht hat, war dass er letzt Jahr nach Weihnachten mich in England besuchen kam. :herz: (In England war ich von September 03 bis Juni 04, Zwecks Auslandsjahr) So dass wir nach 4 1/2 Monaten räumlicher Trennung endlich mal wieder ein paar für uns hatten, leider waren es nur 9 Tage, die viel zu schnell vergingen, aber wunderschön waren. Danach haben wir uns weitere 5 1/2 Monate gar nicht gesehen.

    Ansonsten kocht er mir ab und zu was, was ich total süß von ihm find. Er ist einfach ein Schatz! :herz:

    Liebe Grüße,
    Caty
     
    #11
    User 19803, 20 Oktober 2004
  12. Scarlet
    Scarlet (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    103
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund hat auf einer Party auf einer großen Leinwand ein Bild ,auf dem wir uns küssen zeigen lassen.
    Oben drüber stand noch "XXX mein Schatz ich liebe dich". Das wurde dann alle paar Minuten gezeigt.

    Grüsse Scarlet
     
    #12
    Scarlet, 20 Oktober 2004
  13. [caelum_^_^]
    0
    hoi:smile:!

    moiiii...lieb :grin: :zwinker: !l.g.,die natiii
     
    #13
    [caelum_^_^], 20 Oktober 2004
  14. DarkAngeBGE
    0
    naja, mein Schatz macht eher selten was Romantisches für mich, aber an was ich mich nich erinnere ist, dass sie abends als ich Zähneputzen war innerhalb von 5 Minuten ihr Zimmer in ein Liebesnest mit Kerzen übersäht verwandelte. :herz:
     
    #14
    DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004
  15. Pure_Poison
    0
    Hmmm, romantisch,...romantische Männer sind schwer zu finden :cool1: Aber das romantischste war mal *g* dass er einen Kuchen für mich gebacken hat, obwohl er nicht mal wusste was ein Handmixgerät is...Ok, bis auf die eierschalen abgesehen,...man hat ihn tatsächlich essn können

    strange_girl
     
    #15
    Pure_Poison, 20 Oktober 2004
  16. DarkAngeBGE
    0
    lol @ strange_girl.

    backen kann ich und kochen auch. Bekoche sie des öfteren. :cool1:

    Ich halte ihr auch immer die Tür auf, trage meistens ihre Taschen, etc. Wenn sie mir dafür danken würde und mir in die Augen gucken würde mit nem Funkeln wär ich glatt motiviert es immer zu tun - macht sie aber net.. Naja, ich machs trotzdem. :link:
     
    #16
    DarkAngeBGE, 20 Oktober 2004
  17. muRmLtieR
    Gast
    0
    ne.. für mich hat man leider auch noch nie was romantisches getan :traurig:
     
    #17
    muRmLtieR, 20 Oktober 2004
  18. 21:31
    21:31 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    101
    0
    Single
    Bei uns ist das irgendwie sau komisch:
    Ich bin voll der Romantiker, bastel ihr sachen, überrasche sie mit irgendwelchen dingen und versuch sie einfach immer mit kleinen gesten glücklich zu machen, aber von ihr kommt NIE was..hm...naja sie sagt zwar selbst sie sei total unromantisch, aber finds trotzdem komisch das es bei uns irgendwie "umgedreht" ist...
     
    #18
    21:31, 21 Oktober 2004
  19. Junge-Mami
    Gast
    0
    ach ehrlich gesagt sind das bei uns viele sachen.. romantik findet bei uns eigentlich jeden Tag statt, zumindest wenn wir uns sehen und das ist momentan in folge seiner ausbildung nur am wochenende aber da wir ja zusammenwohnen, hab ich vorallem durch unser baby einen teil von ihm immer da.
    ich schreib ihm fast täglich briefe oder wir telefonieren.

    das wohl schönste für mich war als ich eigentlich unter schock, wegen unserer ungewollten schwangerschaft, einfach nur mit ihm schluss machen wollte, welchen grund auch immer ich gehabt habe. also bin ich zu ihm klingelte, sagte ganz plump "es ist aus" und bin gelaufen und gelaufen. er knallte die tür zu und ist mir hinterher und verstand die welt nicht mehr, er holte mich ein und nahm mich an den armen und wollte natürlich wissen was los ist. und ich heulte eigentlich nur und er meinte dann irgendwie "bist du schwanger" da nickte ich nur und in dem moment nimmt er mich in die arme und sagt zwar auch geschockt aber "wir schaffen das schon ich liebe dich doch" und da musste ich noch mehr heulen :flennen: :grin:
    aber das romantischte in der letzten zeit war damals als wir umgezogen sind, und ich noch schwanger war, konnte ich erstens wegen der schwangerschaft nicht so viel helfen und zweiten hatten wir zuvor ein wenig weiter auseinander gewohnt.
    ich habe in einem katalog ein total schönes babyzimmer gesehen und als ich wieder aufm bau kam und ich schauen wollte wie weit alle gekommen sind und keiner war da ich lief dann eben rein und rief und suchte und da fand ich einen zettel "1stock unser babyzimmer" ja und da war unser babyzimmer fertig, mit sehr viel hilfe meiner schwiegereltern natürlich auch finanzieller unterstützung aber es war ein sehr sehr schönes Geschenk und ich mal wieder heulte, wobei ich in diesm zimmer auch niemanden vorfand sondern wieder nur einen zettel, "schau dich ruhig um" und so ging ich die zimmer durch bis ich meinen schatz im arbeitszimmer fand, und da stand an den wänden in verschiedenen sprachen ich liebe dich.
    ich brauch eigentlich solch rießen geschenke nicht, romantik sind für mich leidenschaftliche küsse oder wenn wir zusammen unser baby betrachten. aber schön wars trotzdem :smile:
     
    #19
    Junge-Mami, 21 Oktober 2004
  20. [caelum_^_^]
    0
    @die junge mami:smile:

    das ist wirklich wunderschön..hm,freut mich für euch :zwinker: !

    du hast recht,geschenke sind lang nicht so viel wert wie gesten..

    l.g. auch an deinen sohn :smile: ,natiii

    p.s.:wenn ich fragen darf..wie alt ist dein "mann"?
     
    #20
    [caelum_^_^], 21 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantik
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten