Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantikerin!

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von Jason1, 11 Juni 2005.

  1. Jason1
    Gast
    0
    hi,

    wie geh ich am besten mit einer um, die ziemlich auf romantische sachen steht? (mag ich auch..)

    theoretisch würd ich ihr ja direkt beim 1. treffen ne rose mitnehmen, aber wir treffen uns am kino und da kann sie mit dem ding ja nix anfangen weil sie es ja den ganzen tag mit sich rumtragen müsste....

    was kann ich stattdessen mitbringen?

    was sollte ich sonst so machen um ihr herz zu erfreuen?
     
    #1
    Jason1, 11 Juni 2005
  2. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hallo leidensgenosse, meine freundin (ist zwar nciht dier erste, aber egal) ist auch sehr romantisch eingestellt, und ich irgendwie garnicht ... deswegen tu ich mich mit sowas auch schonmal schwer ...

    also zu dem kino wäre event ne kleine plüschfigur ganz nett? weist du die man so als schlüsselanhänger kaufen kann ... ich denek das wäre doch ne gute idee? wenn du meinst, das es ihr gefallen könnte...

    blumben würde ich eh erst später schenken, wenn ihr dann (hoffentlich) ne Beziehung habt ..
     
    #2
    Thompson, 11 Juni 2005
  3. Jason1
    Gast
    0
    doch, ich bin auch romantisch eingestellt..

    das mit schlüsselanhänger find ich net so doll!
     
    #3
    Jason1, 11 Juni 2005
  4. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wie alt seid ihr denn?
    Versteck in deinem Rucksack zwei Wein-/Sektgläser und eine Flasche Wein/ Piccolo.
    Find ich persönlich sehr schön!
     
    #4
    Lisi20, 11 Juni 2005
  5. Jason1
    Gast
    0
    ich 23, sie 19.....

    naja werd keinen rucksack dabei haben!
     
    #5
    Jason1, 11 Juni 2005
  6. Alastar
    Alastar (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    macht doch nach dem kinobesuch nen spaziergang im mondschein unter den sternen, je nachdem wo du/ihr wohnt im wald, am aldrand, etwas abgelegen halt wo wenig straßenlaternen sind, oder in nem park. Sowas ist recht schön, wenn du dann im richtigen moment noch ihre hand nimmst....
     
    #6
    Alastar, 11 Juni 2005
  7. Jason1
    Gast
    0
    naja wir treffen uns um 14 uhr.... da is nix mit dunkelheit :-(
     
    #7
    Jason1, 11 Juni 2005
  8. Lisi20
    Lisi20 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nun sei doch auch mal ein wenig kreativ! :sleep:
    Wenn du keinen Rucksck mitnimmst, nimm nen Beutel mit, den du später wegwerfen kannst!
    Wenn es noch nicht dunkel genug zum Sternegucken ist, geh mit ihr zum Fluss und setz dich mit ihr auf ne Bank und hol Weintrauben raus.
    What ever! :bier:
     
    #8
    Lisi20, 11 Juni 2005
  9. *blondie*
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    101
    0
    vergeben und glücklich
    genau, denk dir irgendwas schönes aus. Etwas, was dir auch gefällt und worauf du auch Lust hast, sonst sitzt du nachher mit nem langen Gesicht dabei und langweilst dich, dann ist die Pomantik eh weg.
     
    #9
    *blondie*, 11 Juni 2005
  10. Jason1
    Gast
    0
    nee das mitm picknick is in in dem fall grad keine gute idee weil das ne ziemlich überfüllte großstadt is.... kann man ja aber gern ein andermal machen!
     
    #10
    Jason1, 11 Juni 2005
  11. Thompson
    Thompson (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    Single
    hm, ok, wust ja nicht wie ald du (ihr) seid ... bei teenies funktioniert das eigentlich rech tzuverlässig :grin: aber für ecuh wär das dann echt nix :smile:
     
    #11
    Thompson, 11 Juni 2005
  12. Oli85
    Gast
    0
    Mh. Würde da einfach garnichts Mitbringen. Is euer erstes Treffen und man denkt ja das danach noch andere Treffen folgen werden :zwinker: Wenn ihr euch dann näher kennengelernt habt kannst was mitbringen. Würd ich so machen. In was für en Film gehten ihr da bitte wenn ihr euch um 14 Uh treffen tud?

    Wenn du vieleicht schon weist wohin hier nach dem Kino gehen werdet, kannst ja da mal fragen ob du da was abstellen kannst. Meine jetzt so Restaurant oder so. Und wenn ihr dann da sitzt kannst ja einfach sagen das du mal kurz aufs Klo musst und kommst dann mit ner Rose zurück :smile:

    Is zwar fürs erste Treffen sehr übertrieben aber naja :smile:
     
    #12
    Oli85, 11 Juni 2005
  13. Jason1
    Gast
    0
    hm jo ich glaub kommt zu heftig schon beim 1. mal was schenken
     
    #13
    Jason1, 11 Juni 2005
  14. Hi!

    Das mit dem Geschenk würde ich auch lassen- wäre mich ein ganzes Stück zu kitschig und aufdringlich... Mein Gedankengang wäre da: "Was will der wohl so dringend von mir? Sex?" Lass dir lieber was nettes einfallen, was ihr nach dem Kino macht. Gib dich als Gentleman. D.h. hör ihr zu, sei höflich und nett und spendier ihr doch ein Eis oder was ihr zu euch nehmen wollt... Wird schon. :zwinker:
     
    #14
    romanticwriter, 11 Juni 2005
  15. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    fürs kino wie wärs mit Milka herzchen :smile: da habt ihr sogar noch was davon :smile:
     
    #15
    Unicorn1984, 12 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten