Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    29 November 2007
    #1

    Romantikhotel

    Hallo,

    suche ein Hotel für meinen Schatz und mich, in dem wir ein paar Tage unsere Liebe feiern können.

    Habe die Such-Funktion hier im Forum, google.de, romantikhotels.com, hotel.de, kurz-mal-weg.de schon durch - leider ohne Erfolg. Vielleicht hab ich aber auch nur Tomaten auf den Augen :cry:

    Was ich konkret suche:

    - irgendwo im Umkreis von max. 300 km um München
    - gerne mitten im Nirgendwo, kein Cityhotel am Flughafen
    - was Seriöses, kein Etablissement
    - richtiges Hotel, keine familiäre Pension mit Baumarkt-Sauna
    - gerne so romantisch/kitschig wie möglich
    - echte Flitterwochen-Suite: Himmelbett, Riesen-TV, Pool-Badewanne, Blitz-Zimmerservice, etc.
    - gutes Essen & Trinken, Gänge-Menü, Buffet, was auch immer
    - unwichtig: Sportprogramm, Fangopackungen, Heiße-Stein-Massagen, usw.

    Kurz: wir möchten lange und viel Zeit im Bett verbringen und uns zwischendurch für die nächste Runde stärken :engel:

    Ich weiß, daß es sowas geben muß, bitte helft mir!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. EuroDisney,Romantikhotel.....
  • Aspirinho
    Aspirinho (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    121
    101
    0
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #2
    ich habe mit www.ringhotels.de gute erfahrungen gemacht

    Off-Topic:
    hat diese frage eigentlich hier in diesem teil des forums was zu suchen ?
     
  • Augen|Blick
    0
    29 November 2007
    #3
    Wie viel willst du ausgeben?

    Und 300Km um München, ich würde entweder was am Königsee nehmen oder die Ecke um die Krimmler Wasserfälle im Salzburger Land. Ansonsten irgendwo in der Schweiz, aber ist ja letztlich Budgetabhängig.

    Persönlich finde ich auch Innsbruck sehr nett, dort gibt es mit Sicherheit die Service-Infrastruktur, schöne Natur + die Möglichkeit auch Abend mal nett auszugehen. Fände ich persönlich netter, als ewig Champagner und Hummer auf dem Zimmer :zwinker:

    LG
     
  • Aurinia
    Aurinia (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.190
    123
    2
    Single
    29 November 2007
    #4
    Hallo,
    ein Romantikhotel das ich wärmstens empfehlen kann ist das Bergergut in Afiesl/Oberösterreich. Von München sinds ca 250km.
    Schau mal auf www.romantik.at :zwinker:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    29 November 2007
    #5
    Wäre Link wurde entfernt vielleicht was? Nur die Zimmereinrichtung entspricht nicht ganz deinen Wünschen... also mit Himmelbett ist nichts... ansonsten ist das sehr zu empfehlen :jaa:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Larissa333
    Gast
    0
    29 November 2007
    #6
    Link wurde entfernt sind einige tolle Hotels, schau doch selbst mal, was euch gefallen könnte.

    Hier noch eine Website
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31 August 2017
  • Dino
    Dino (56)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #7
    Loveroom

    Schau doch einmal unter http://www.loveroom.ch nach, dort gibt es tolle Hotels in Deutschland, Österreich und der Schweiz

    Gruss und viel Spass
     
  • Tiggerli
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #8
    Ja genau, das wollte ich auch gerade vorschlagen.
    Meine Frau und ich waren schon in 3 versch. Hotels mit Loverooms und es war jedes mal wunderschön und sein Geld wert!!!
     
  • minnicat
    minnicat (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    30 November 2007
    #9
    http://www.hotel-sonnora.de/
    Da waren mein Schatz und ich letzten Monat und es war sooo toll. Es ist alles sehr alt und luxuriös eingerichtet, das essen ist super(hat einen 3Sterne Michelin Koch), liegt mitten im Wald, hat einen total romantisch/kitschigen Park aussenrum, versch. Suiten, allerdings KEINEN Wellnesbereich!
    Naja, ich weiss nicht ob du sowas meinst, aber ist mir jetzt grade so ganz spontan eingefallen!
     
  • GreenGoblin
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    4
    nicht angegeben
    3 Dezember 2007
    #10
    Danke!

    Vielen Dank für Eure Hilfe, habe tatsächlich etwas passendes gefunden :smile:

    Und für die neugierigen unter Euch :zwinker:
    ringhotels.de - bietet tolle Hotels, werde ich mir merken
    bergergut - auch toll, hat aber leider fast den ganzen Dezember geschlossen
    hotel-sonnora.de - perfekt! Nur leider viel zu weit weg
    mydays.de - war schließlich der Treffer :herz:
     
  • User 48246
    User 48246 (31)
    Sehr bekannt hier
    9.371
    198
    108
    vergeben und glücklich
    4 Dezember 2007
    #11
    Das freut mich :smile: Auch für das gepostete Hotel entschieden oder für ein anderes?
    Ist wirklich toll da :herz: Viel Spaß!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste