Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisch dekorieren

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chris1985, 23 Januar 2006.

1. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    374
    101
    0
    Single
    Hallo zusammen,

Es geht um folgendes:

Ich wohne in einer Fernbeziehung und wohne in einer 1-Zimmerwohnung.

Wenn mich meine Freundin besucht würde ich es gern schön romantisch herrgerichtet haben, wenn wir abends schlafen gehen, ABER, ich möchte nicht, dass sie es sieht, wenn sie zur Tür reinkommt, sondern möchte eine schöne Deko haben, die ich evtl vorher vorbereiten kann, und dann in der Zeit, wo sie im Bad ist aufstellen.
    Also Kerzen allein waren es sonst immer, aber es muss ja sonst noch was schönes geben, habt ihr da schöne Ideen? und Rosenblätter weiß ich auch als Idee, aber vielleicht gibt es ja sonst noch schöne Sachen, die dafür was wären!

Ciao Chris:smile:

PS: Ja, Suchfunktion hab ich genutzt

chris1985, 23 Januar 2006
  2. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    während sie im bad ist, könntest du eine rosenblätter-spur von der badezimmer-tür zum bett legen.
    kerzen sind gut, musik ist wichtig.
    champagner (oder was ihr so trinkt) + gläser ans bett stellen...
    schicke bettwäsche, auf jeden fall...

fällt mir dazu am ehesten ein...

:smile:

cooky, 23 Januar 2006
  3. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    101
    0
    Single
    danke,.. stimmt andere Betwäsche wäre gut, denn Playmobil-Bettwäsche wär jetzt nicht soo der Knaller :schuechte

Musik, hatte ich auch noch im Kopf nur vergessen zu schreiben, ...

hab auch schon überlegt, aus vielen Teelichtern nen Herz vorzuformen und dass dan aufzustell wirkt sicher zusätzlich auch gut...

aber mir fehlt irgendwie noch was grandioses..

Champagner klingt gut, aber mag sie nicht, wenn ich ihr was gutes tun wollte, dann Cola light,... sehr romantisch :tongue:

Aber mal sehen... vielleicht kommen ja noch ein paar mehr Ideen :smile:

Danke ciao Chris:smile:

4. cooky
    cooky (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    847
    101
    0
    vergeben und glücklich
    aber wenn sie Cola light mag, dann wär das doch extra-schön, wenn du ein Glas davon für sie parat hättest :herz:

ich find ja, es muss nicht immer so klassisch-romantisch sein, es kommt doch darauf an, dass man berücksichtigt, wie der andere so drauf ist. bei mir wär's bier. oder kakao. fänd ich beides zum schmelzen. :grin:

oh, und frische blumen. blumenstrauß, wenn du es klassischer magst. und ne kleine schachtel pralinen. betthupferl und so :zwinker:

ich frag mich aber, was ich persönlich jetzt besser fände.
    ins zimmer zu kommen und das alles auf einmal zu kriegen, oder so nach und nach, über den abend verteilt... :engel:

cooky, 23 Januar 2006
  5. chris1985
    chris1985 (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    374
    101
    0
    Single
    Hab auch darüber nachgedacht... aber es wirkt evtl auch ein wenig aufdringlich, wenn ich quasi alles so vorbereite,.. ich will sie erstmal zur Ruhe kommen lassen und vorher noch nett mit ihr essen, bzw koche eigentlich immer vorher für Sie, damit sie nach der Zugreise erstmal was essen kann...

@cooky, bist ne kleine Naschkatze, was? :zwinker: Pralinen, Betthupferl, Kakao,...

Blumen generell ist ne schöne Idee... und ja, ich selbst bin eher der klassische Typ, aber trotzdem auch für andere Sachen sicherlich zu begeistern, aber ne Flasche Bier stell ich ihr net ans Bett :zwinker:

ciao Chris:smile:

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...