Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #1

    "romantisch-heisser abend"

    hallo ihr lieben....oder besser gesagt, mal an die jungs :zwinker:


    ich möchte demnächst (is noch ein weilchen hin) jemanden überraschen..sozusagen ein besonderes wochenende, wenn ihr versteht was ich meine :zwinker:

    jetzt meine frage an euch (jungs) wie stellt ihr euch einen perfekten abend vor? welche stellungen???

    ich will etwas ganz besonderes *vorfreude* :tongue:

    danke für eure antwort

    :knuddel:
     
  • unbekannte
    unbekannte (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    296
    113
    20
    Verlobt
    19 Juni 2006
    #2
    alle lol +ggg+
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #3
    du schu wieder...dich erwarte ich in einem anderen thread :zwinker:

    gehts aber bitte bissl genauer??? bbbiiiiiittttteeeee
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #4
    Da es ein romantischer wird, stell ich mir viele Kerzen vor. Evtl. vorher Essen gehen (italiener oder so) oder daheim candle light dinner :smile: .

    Und auf deine sexbezogene Frage ...


    Also missionar würd ich mal lassen, ist ja nix besonderes :tongue: .
    Doggy ist net so romantisch (wenn du den romantikstil durchziehen willst *g*)... Löffelchen is doch romantisch ...

    Allerdings würd ich beim Sex die Romantik nach dem Vorspiel ein wenig vermindern und die sau rauslassen:drool: :eek: :grin: :herz:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #5
    naja...da das ja ein wochenende ist, hab ich mir vorgestellt die 1. nacht sehr romantisch und die 2. eher heiss und wild...nur...ich will das er die 2 nächte nie nie nie vergisst...das drumherum hab ich mir schu "ausgemalt" sprich,kerzen etc.....

    löffelchen...ich weiß nicht....ich kann ihm dabei net in die augen sehen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    19 Juni 2006
    #6
    Vielleicht eine Massage zur Einstimmung??
    Das funktioniert bei meinem Freund und mir immer sehr gut. Genauso wie ein Schaumbad.
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #7
    hmm das stimmt schon ...

    in die Augen schauen ...

    schau doch mal hier ...

    Schau doch mal nach Dessous ... Und Highheels am besten Sandaletten :smile:drool: ) .. und dann kanns abgehen :grin:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #8
    massage klingt gut (da ich ja ne ausbildung zur physiotherapeutin mache :zwinker: )

    dessous hab ich genug..und high heels?? neeee....das mag ich net ^^

    mensch jungs...lasst euch doch mal nich alles aus der nase ziehen ^^
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    19 Juni 2006
    #9
    Ja eben - eigentlich müssten die Jungs hier doch massenweise schreiben, was sie sich so wünschen würden.

    Wenn du Physiotherapeutin bist, dann kannst du ihn ja richtig professionell massieren. Nicht so amateuerhaft wie ich zum Beispiel. :smile:
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #10
    jep...da hab ich wohl klaren heimvorteil...muss nur aufpassen welche massage technik ich anwende...entweder die, die schläfrig macht oder die, die aufwühlt...ich glaub die entscheidung steht oder? *ggg*

    och jungens...wat denn los...*augen klimper* helft mir doch maaaal
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #11
    Er mag sicher Highheels ... könnt ich mir jedenfalls vorstellen:ratlos:

    Eine Massage klingt sehr gut, vielleicht auch mit Ölen?

    Aber du meintest ja jetz eher zur 2.Nacht...

    Hmm verwöhn ihn doch oral ... Oder frag ihn was er sich wünscht ...
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #12
    ach mensch...das er oral mag, weiß ich...aber ich will was ausgefallenes...und für high heels blech ich nix :zwinker: die sindsau teuer....
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #13
    mei mei dir kann man nix rechtmachen :-D

    hmm schmeiß ihn aufs bett, fessel ihn und verbinde ihm die Augen .. und dann Reite ihn ..

    Zufrieden?:ratlos:

    Ach wegen higheels .. können ja schon einfache sommersandaletten sein .. Aber musst du wissen
     
  • zwiebel
    zwiebel (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    745
    101
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #14
    geht doch....^^ wieso nich gleich so *fg*

    so...sind hier auch noch andere männer anwesend?????????
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.335
    898
    9.197
    Single
    19 Juni 2006
    #15
    Also auf High Heels steht nicht jeder. Da könntest du auch daneben liegen... Und ich würde dafür auch kein Geld ausgeben.
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #16
    Sein Lieblingsessen, heisses Schaumbad, mit anschliessender Massage mit leckeren Düften, Räucherstäbchen, chillige Musik, und dann Reiter :smile: Verwöhn ihn halt so richtig, weiss nicht was du so vom Typ her bist :smile2:

    Ich würd da halt auf die sinnliche Nummer setzen, mit der Verwöhnung aller Sinne ^^

    Liebe Grüsse
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #17
    Das wollte sie doch die erste Nacht machen.

    In der zweiten will sie doch so richtig die Sau rauslassen..

    Hmm Fesselsex ist sicherlich geil.. Haste Handschellen? Andernfalls kannst ja was anderes nehmen, sollte nur halten.

    Kauf doch irgendwelche toys ist sicher auch was besonderes .. *aufbannerindernavischiel* :-D
     
  • Kruemml
    Kruemml (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    in einer Beziehung
    19 Juni 2006
    #18
    Halloooo!?!?
    Romantisch!
    Ich glaub Fesselsex sollten wir eher auf den zweiten Tag verlegen!

    Vielleicht sollten wir hier mal geordnet vorgehen;
    erst den romantischen Abend und wenn der durchgeplant ist kommt die wilde Nacht dran..
    :tongue:
     
  • Stupify
    Stupify (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    91
    0
    vergeben und glücklich
    19 Juni 2006
    #19
    Oh, hmm, sorry, habe nur den ersten Beitrag gelesen, und wohl falsch? Naja.

    Also wenn sie was wildes mag, huch, hmm. Esst vorher verdammt scharf :grin:
    Nehmt ne ordentlich versaute Stellung :cool1:

    Naja, sooo verdammt wilden Sex hatte ich noch nicht als ich da gross Tipps hätte die auch erprobt sind ^^

    Liebe Grüsse, und sorry nochmals :smile2:
     
  • Gretyl
    Gretyl (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    705
    103
    1
    Single
    19 Juni 2006
    #20
    Liiiest denn keiner :-D

    Sie meint ja die 2.Nacht
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste