Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisch,langweillig neue Ideen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von duplo_Esser, 6 April 2005.

  1. duplo_Esser
    0
    Hallo Leute!!

    jetzt mal an die Romantiker unter Euch. Ich wohne hier in Weißenthurm, dass ist ein Kaff, 15km von Koblenz ( Rheinland Pfalz). Hier geht echt nichts ab und meine Frage wäre, wo findet man richtig schöne romantische Stellen oder wo kann man etwas aufregendes Unternehmen, in euerer Nähe, da wo ihr hingeht wenn ihr was aussergewöhnmliches machen wollt?? Hab mal überlegt so Saarland,Baden Württenberg, Hessen, Nordrhein Westfalen die Ecke! Hab ein Auto deshlanb ist die Entfernung bis 200km Problem. Wäre sehr dankbar wenn ihr gute Tippss verratet in eurer Umgebung :smile: Meine Ideen gehen in Richtung Sonnenuntergang,Picknick und ausgefallenes

    Bis dann Duplo Esser
     
    #1
    duplo_Esser, 6 April 2005
  2. User 18780
    User 18780 (33)
    Meistens hier zu finden
    2.327
    133
    22
    Verheiratet
    um romantische orte zu finden muss man nie weit weg, man kann sie immer finden, wenn man richtig sucht.

    gerade wenn du in einem kaff wohnst, wirst du sicherlich viel wiesen und felder finden, wo man picknicken kann (muss ja keine offizielle wiese sein, wo noch 20 andere rumsitzen, und ihren hund rumflitzen lassen, sondern irgend eine bauern-apfelbaum-wiese oder so, wo sonst keiner kommt).
    sowas gibts doch überall.

    für einen sonnenuntergang eignet sich bestimmt eine aussichtsplattform, oder eben etwas leicht erhöhtes, irgendein hügel, wo man eben weit sehen kann.

    wenn bei dir "echt nichts abgeht", dürftest du doch keine probleme haben, ein einsames fleckchen zu finden. oder muss bei deiner definition von romantik "was abgehn " ? :zwinker:

    ich würde als ratschlag geben: nimm mal eine landschaftskarte deiner umgebung zur hand, und schau dich in gebieten um, die du "eigenltich" kennst, als weist, wie die gegend ungefähr aussieht. wenn du dann die karte anschaust, kannst du dir sicherlich einige stellen vorstellen, an denen sich geeignete orte befinden. dann kannst du mit dem auto ein wenig rumfahren, und "begutachten".

    ehrlich gesagt fände ich es ein wenig unromantisch, für ein romantisches picknick erst 200km zu fahren.

    gruß,

    Mann im M :gluecklic nd
     
    #2
    User 18780, 6 April 2005
  3. 0LoveAngel0
    Verbringt hier viel Zeit
    153
    101
    0
    Single
    Muss ich mich 'Mann im Mond' anschließen..

    Ich glaube wenn man was romantisches Unternehmen will sind 200km oder auch 100km schon zu weit. Die Romantik geht irgendwie auf so einer langen und vielleicht anstrengenen Fahrt verloren.

    Such dir irgendeine ruhige Ecke wo ihr zwei ungestört seid. Schön wäre es auch , wenn ihr zuerst einen schönen Spaziergang macht vllt durch den Wald , und das ihr am Ende des Spaziergangs dann an diesem romantischen Ort ankommt.
    Wo und was romantische Ort sein können , hat 'Mann im Mond' schon sehr schön aufgeschrieben. Denke Picknick und Sonnenuntergang sind mit die romantischten Orte....

    lg
    0LoveAngel0
     
    #3
    0LoveAngel0, 6 April 2005
  4. duplo_Esser
    0
    Hi !

    Erstmal danke für die Antworten. Stimmt jetzt wo ihr es sagt, das wird langweillig und die Spritkosten. :grin:
    Habt ihr denn andere Ideen was man den mal bei euch in der Heimat so ausgefallenes machen kann ?

    Bis dann
     
    #4
    duplo_Esser, 6 April 2005
  5. Suende
    Gast
    0
    Hey ich weiß einen Platz.. so ein Tip von mir..
    Fahr richtung Nickenich (nähe Andernach) kommste per A61 hin (ausfahrt Kruft) oder halt die große straße.. Nickenich ist quassi nen großer Berg.. da fährste ganz hoch.. ist ziemlich steil.. da an der Spitze kannste auch parken.. weiß jetzt net wie die straße heißt.. aber wenn da parkst müsste vor dir eine Kapelle sein.. da gehst links lang.. nen Feldweg.. wenn du gerade aus gehst und nicht den weg nach rechts folgst.. kommst du auf eine wiese.. eine große wiese. von da aus siehst du.. Kruft.. Nickenich.. Koblenz.. Andernach.. und gott und die welt.. das tierisch hoch.. ne riesen wiese in der schräge.. und sogar die Tittenberge.. ja Berge die so aussehen wie Titten :smile:. nickenich ist übrigens nicht weit weg.. also von da aus die Sterne zu beobachten ist gigantisch.. Leider geht die sonne hinter einem Unter und nicht bei der Landschaft aber naja..

    Kannst ja Fackeln mitnehmen aber aufpassen.. bei der Wiesen sind links noch Häuser aber wenn weiter den weg folgst nimmer aber da ist die Landschaft nimmer sooo schön.. Auf jedenfall heftigst geil die Landschaft vor allem am Abend wegen den Lichtern.. du siehst ja viel und viele Lichter überall von den straßen etc

    viel spaß
     
    #5
    Suende, 6 April 2005
  6. Ace81
    Gast
    0
    Hi

    ob's wirklich romantisch ist muss jeder für sich selbst entscheiden, aber was man in der Stuttgarter Gegend machen kann (und auch an anderen Orten)
    Legt Euch wie bei Waynes-World aufs Autodach oder auf ne Decke unter der Einflugschneise am Flughafen, da wo die Jumbos dann noch 20 Meter über einem sind.
    Ist ganz nett, wird nur manchmal etwas laut ;-)
    Also in Stuttgart A8 Ausfahrt Leinfelden, Echterdingen auf die B27 Richtung Tübingen, dann Ausfahrt LE-Stetten, schon seid Ihr da.

    Viel Spaß
     
    #6
    Ace81, 6 April 2005
  7. susa88
    susa88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    199
    101
    0
    Single
    na du! also ich wohne ich NRW in Xanten.fals du weißt wo das ist(ist ne alte Römerstadt) bei Wesel. HIer ist Xanten und UMgebung gibt es sehr viele schöne Plätze! Zum Beispiel die XAntenes Nordsee. das ist en riesengroßer See in Wardt,Vynen,Lüttingen und Xanten. man kann um den See spazieren gehen und sich ins die grüne wiese legen.... wenn mann ein bisschen genauer hinaut, dann findet man auch schöne ungestörte Plätze :zwinker:
    Da liegen wir eigentlich immer den ganzen Somemr über..... natürlcuih kann man daort auch schwimmen gehen.... allerdings ist das nur im wardt erlaubt weil dart bademeisteraufsicht etc ist aber dort ist es leider immer ziemlich voll...
    naja man muss ja nihct immer dads tun was erlaubt ist wenn man vorsichtig beim schwimmen gehen ist....
    VIelleicht kommst du unsere kleine süße Stadt ja demächst mal besuchen?? :cool1:

    liebe grüße
     
    #7
    susa88, 7 April 2005
  8. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Jetzt klaut der mir doch glatt meinen Tipp :zwinker: Aber da ist es wirklich sowas von schön, fahr da auf jeden Fall mal hin!! Ansonsten fahr ich auch immer wieder gern zum Laacher See, kennste bestimmt, grad bei dem schönen Wetter zur Zeit könnte man sich da einen richtig schönen Tag machen.
    Ansonsten...hmm....Loreley? Wäre auch ne Idee....oder mal in die Vulkaneifel, die Landschaft ist genial und weit weg ist das ja auch nicht....Ach keine Ahnung, mein beste Tipp wurde mir wie gesagt geklaut :zwinker:
     
    #8
    Elabella, 7 April 2005
  9. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich wohne im westerwald also auch da bei dir in der ecke :smile: hey es gibt so viele burgen etc in der umgebung, stolzenfels, burg lahneck usw. das ist doch total schön :smile: und in braubach oben beim hofgut bissingen kann man voll schön spazieren gehen und picknicken. also hier gibbet doch genuch schöne plätze *g*
     
    #9
    Alvae, 7 April 2005
  10. Elabella
    Elabella (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    151
    101
    0
    Single
    Stiiiimmt, die ganzen Burgen hab ich ja auch total vergessen :smile:
    Wo ich aber auch immer wieder gern bin ist die Festung Ehrenbreitstein. Der Ausblick ist einfach genial :smile:
     
    #10
    Elabella, 7 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantisch langweillig neue
thomas1337
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 September 2016
7 Antworten
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten