Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisch??? Oder doch albern???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von RedBull, 27 Juni 2002.

1. RedBull
    Gast
    0
    An die Frauen: Wie seht ihr das? Ist es albern wenn ihr von euren Freunden immer mal wieder Blumen geschenkt bekommt oder Geschenkt bekommen würdet?

An die Männer: Wie ist es bei euch, schenkt ihr eurer Freundin ab und zu mal Blumen, oder findet ihr das auch komisch, kindisch etc.?

Warum ich darauf komme: Ich weiss auch nicht warum, aber irgendwie hab ich wenn ich ne Freundin hatte, ihr immer Blumen geschenkt. Viele meinten es wäre Kindisch und so. Meine jetzige Freundin freut sich z.B. total darüber.
    Meine beste freundin ist mit meinem besten kumpel zusammen, und sie fand es immer voll süß. Von ihm bekam sie aber nie welche weil es ihm peinlich war. Nun habe ich ihn mittlerweile aber schon dazu überredet das er es nun auch ab und zu tut.

Ist diese art der Männer jetzt schon "ausgestorben" oder finden es doch noch einige so romantisch wie ich das tue?????

RedBull, 27 Juni 2002
  2. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    also mein freund bringt mir keine blumen mit oder sow as er bringt mir immerwieder was süsses mit was ich ganz doll lecker finde! weil ne blume geht so schnell ein und ich hab dafon nichts und bei was süssem sitzte ich dran und geniesse :drool: ich finde das überhaupt nich peinlich is doch voll süss zu sehen das ein freund seine freundin so verehert! also is meine meinung!

Gruss BeazY

beazy, 27 Juni 2002
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Wieso sollte das albern oder kindisch sein? Mein Freund schenkt mir ab und zu auch Blumen oder dergleichen. Und ich freue mich jedesmal aufs Neue darüber. Ich finde solch kleine "Aufmerksamkeiten" total süß. Es müssen ja auch nicht immer Blumen sein. Eine kleine Karte, ein Teddy oder Schoki tut es auch. Diese kleinen Sachen zwischendurch zeigen mir, daß mein Freund an mich denkt und mich liebt. Natürlich ist es umgekehrt genauso. Ich schenke meinem Freund ab und zu auch eine Kleinigkeit zwischendurch.
    Daran ist nichts peinlich, kindisch, komisch oder dergleichen.

Speedy5530, 27 Juni 2002
  4. RedBull
    Gast
    0
    Da gibts auch ne lösung für. Meine Freundin hängt sie alle in ihrem Zimmer auf. Gut manchmal vergisst sie es aber im großen und ganzen hängen nun mit sicherheit schon an die 100 Rote Rosen in ihrem Zimmer (Sträusse mit eingerechnet)

Aber danke, ist ja schonmal eine die's gut findet:engel:

RedBull, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also, ich freu mich immer über blümchen oder kleine geschenke von meinem schatz und die rosen werden immer in meinem zimmer aufgehängt, weil es immer genauso viele sind wie monate, die wir zam sind :smile:

Und kleine geschenke schenk ich ihm auch immer und mir auch, letzthins hab ich nen gürtel bekommen, den ich mir schon lange gewünscht hab und nimmer gewusst hab, dass ich ihm des erzählt hab, also des hat mich schon total gefreut. Das gehört bei uns einfach dazu und ich find's voll süss, weil das dem anderen doch immer zeigt, dass er andere da an ihn gedacht hat, so wie ich wie ich ihm kaugummi gebracht hab, weil er so nen megalangen kaugummi wollte und dann habi ch ihm 3 meter mitgebracht :smile:
    Also, ich steh auf sowoas und find's immer wieder total süss :grin:

Rapunzel, 27 Juni 2002
  6. RedBull
    Gast
    0
    Das beruhigt mich ja das es doch noch solche leute gibt. Ich seh das genauso, das es einem das gefühl gibt an ihn wird gedacht.....

Viele leute sagen da halt, was soll ich denn ihr, ihm schenken, das bringt doch sowieso nichts.

Die denken wohl das sie sich damit ihre Liebe erkaufen würden. Aber ich finde das totaler Blödsinn.

Und ich werd meiner Freundin weitherhin rosen kaufen.

RedBull, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  7. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ach was. Liebe erkaufen. So ein Blödsinn. Ich mache meinem Freund Geschenke, weil es mir Spaß macht und ich ihm auch zeigen möchte, daß ich ihn liebe und an ihn denke.
    Geschenke würden Liebe und Gefühle auch nicht mehr zurückbringen.

Speedy5530, 27 Juni 2002
  8. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich finde es unheimlich süß, wenn mein Freund mir mal ohne besonderen Anlass was mitbringt. Das zeigt mir, daß er an mich gedacht hat, und das find ich einfach nur schön...
    Man muß sich doch nicht immer nur was schenken, wenn irgendwer grad Geburtstag oder so hat, und wie heißt es so schön:
    kliene Geschenke vertiefen die Freundschaft- oder eben die Liebe

ElfeDerNacht, 27 Juni 2002
  9. artax
    Gast
    0
    also mein schatzi bringt mir zwischendurch immer au blumen...! finde das total romantisch und süss...
    meistens ist es eine blaue rose... und eine süsse karte dazu :herz:
    ich schenke ihn dann auch zwischendurch mal was kleines...
    ich finde, es erfrischt die Beziehung ein wenig und ich finde es cshön, wenn sich jemand in der beziehung mühe macht und seine liebe auf diese weise immer wieder zeigt.

artax, 27 Juni 2002
  10. Schnupp
    Gast
    0
    Nee, nix albern!

Ich verschenke auch immer gerne Kleinigkeiten; sei es nur mal ne leckere Schachtel Pralinen, oder was leckeres vom Bäcker... Rosen natürlich auch, usw.

:smile: Es gibt sooooo vieles...

Schnupp, 27 Juni 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  11. Jule
    Gast
    0
    Ich finde das überhaupt nicht kindisch oder albern. Ist doch süss. Mein Freund schenkt mir auch oft solche "Liebesgutscheine", wo z.B. draufsteht: "Gutschein für einmal ganz lieb knuddeln oder "Gutschein für 1000 Küsse". Sowas finde ich auch total süss und absolut NICHT kindisch!
    Ich finde es toll, das es noch Jungs gibt die sowas machen!

Jule, 27 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...