Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantisch und gemütlich...

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von CCFly, 1 September 2007.

1. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    nutzt ihr manchmal duftkerzen, räucherstäbchen, räucherkegel oder duftlampen? ich hab das ja manchmal ganz gern, allein und auch mit schatzi. wie ist das bei euch?

CCFly, 1 September 2007
  2. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    diese künstlichen düfte hasse ich! :wuerg:

mir reicht da einfacher kerzenschein und zur not dann halt irgendwas natürliches.
    gern mal zu weihnachten einen angeräucherten tannenzweig, oder sonst mal was natürliches, aber diese duftschälchen oder sonstigen dinger .... ohne mich. :zwinker:

User 38494, 1 September 2007
  3. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Allenfalls an Weihnachten und dann auch lieber natürliche Aromen.

Ausserdem habe ich fußballspielende Kinder (ja auch in der Wohnung:rolleyes:), das schließt Kerzen und Duftlampen aus Sicherheitsgründen aus.:zwinker: Den Feuermelder haben sie grad auch abgeschossen.:flennen:

Ich bin auch gnadenlos unromantisch.:engel:

User 71335, 1 September 2007
  4. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt Themenstarter
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    :eek: habt ihr denn keinen garten oder bolzplatz in der nähe?

CCFly, 1 September 2007
  5. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    :grin: :grin: :grin:

Ja, Duftkerzen habe ich ... Vanille z.B. rieche ich gerne (lieber, als dass ich's esse :grin: )

User 34625, 1 September 2007
  6. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich hab ne Duftkerze, die brennt aber nur alle Jubeljahre mal.

Asti, 1 September 2007
  7. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    nein, das hab ich nicht so gerne - krieg davon relativ schnell kopfschmerzen

taitetú, 1 September 2007
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ja ich hab Duftkerzen...hab mir am Donnerstag erst wieder einen Schwung bei IKEA hier geholt. Bevorzugter Duft ist Vanille.

StolzesHerz, 1 September 2007
  9. taitetú
    taitetú (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    273
    101
    0
    nicht angegeben
    ach ja, wo ich vanille-duftkerzen von ikea les: hab ich doch, werden aber nur draussen auf dem balkon genutzt

taitetú, 1 September 2007
  10. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.906
    398
    4.247
    Verliebt
    Off-Topic:
    Nein, nicht wirklich:cry:, aber sie spielen auf dem Schulhof, 3x die Woche im Verein, in der Kindergruppe, auf Festen, in Gärten von Freunden......

Die können auch ein 8 Stunden Fußballtunier draußen haben, das hindert sie in keinster Weise daran nochmal in den Zimmern weiterzuspielen, auch das Konfiszieren von Bällen (ich hab den ganzen Kleiderschrank voll:grin: ) nützt nichts, man kann dafür auch Kuscheltiere oder zusammengerollte Socken nehmen.:rolleyes:

Aber wir haben auch fußballfreie Zonen im Haus.:grin::zwinker:

User 71335, 1 September 2007
  11. C++
    C++
    Gast
    0
    Ich zünde nur normale Kerzen an *lach*.
    Die Duftkerzen riechen alle so künstlich und bis jetzt habe ich keinen angenehmen Duft gefunden/ gerochen...

C++, 1 September 2007
  12. sp-Illana
    sp-Illana (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    Ich liebe Räucherstäbchen :grin: darin könnt ich baden. Nur ich benutz sie nich allzu oft, weil doch einige Angehörige finden es stinkt und man bekommt Kopfschmerzen davon :ratlos:
    Duftkerzen benutzen wir auch manchmal, aber normale Teelichter/Kerzen tuns auch :smile:

sp-Illana, 2 September 2007
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ja. Räucherstäbchen und Duftlampe, selten aiuch mal Kerzen. Nicht der Gempütlichkeit oder gar Romantik wegen, sondern einfach, weil ich die Gerüche mag. In der Weihnachtszheit wirds bei den Duftölen schon mal intensiver mit Mischungen aus Zimt, Orange, Lebkuchen, Tanne etc oder auch Myrrhe und Weihrauch. Ansonsten nehme ich eher fruchtige Düfte ... Beeren oder Zitrone. Bei Räucherstäbchen ist Nag Champa mein Favorit.
    Ich darfs nur nciht übertrieben, dann bekomme ich Kopfschmerzen.

Ginny, 2 September 2007
  14. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Räucherstäbchen hab ich sehr gern, ja :smile:

User 12616, 2 September 2007
  15. Laja
    Laja (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.171
    123
    3
    in einer Beziehung
    Im Herbst und Winter (aber auch nur dann), zünde ich gerne mal ein Duftläpchen an, oder eine Kerze, mit oder ohne Duft. Das finde ich echt schön und macht mir tolle Kuschelstimmung. Lichterketten gehören auch dazu, und was Flauschiges zum Anziehen.
    Da bin ich in der kalten, grauen Jahreszeit ein großer Fan von, auch von dem Ofen, der bei meiner Mama steht :herz:
    Räucherstäbchen kann ich allerdings gar nicht haben, hehe.

Laja, 2 September 2007
  16. many--
    many-- (32)
    Beiträge füllen Bücher
    3.052
    248
    1.358
    Verheiratet
    Duftzeug eher selten.
    Für romantisch und gemütlich benutzen wir den hauseigenen Kamin in Kombination mit kuschligen Decken und angenehmer Musik.

many--, 2 September 2007
  17. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ja, aber nur im winter, wenns kalt ist.

starshine85, 2 September 2007
  18. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich sehr gerne ja. Zünde ab und zu gerne die eine oder andere Kerze an oder ein Räucherstäbchen alleine schon deßwegen damit es im Zimmer wieder gut duftet.

capricorn84, 2 September 2007
  19. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Räucherstäbchen, weil sie mich an die Zeit erinnern, als ich mit meinem besten Freund, seinem schwulen Bruder, meiner besten Freundin und meinem Emo-Kid in Wisconsin, USA, tagelang eine Wohnung teilte. Die haben wir damals immer angezündet. Hach ja ... :cry: Ach und eine Duftkerze brennt bei mir höchstens mal in der Adventszeit.

xoxo, 2 September 2007
  20. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    Räucherstäbchen hatte ich als Gothic immer....mmmmhhh....die hatten dann wilde Namen: "Elfentanz", "Black Osession", "Poison" etc.

Einmal saß ich mit zwei anderen aufgebrezelten Gothicfreundinnen im Wohnzimmer und wir haben Runen geworfen und Tarot gelegt und Wahrsagen gwemacht und soviel Räucherkrimskrams angezündet dass Miss Piratin tatsächlich aus den Latschen gekippt ist - ich bin in Ohnmacht gefallen! :grin:

Jetzt mag ich nur noch Duftkerzen, und zwar am liebsten solche die nach Keksen und Nüssen duften.

Piratin, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...