Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #1

    romantisch und gemütlich...

    nutzt ihr manchmal duftkerzen, räucherstäbchen, räucherkegel oder duftlampen? ich hab das ja manchmal ganz gern, allein und auch mit schatzi. wie ist das bei euch?
     
  • User 38494
    Sehr bekannt hier
    4.060
    168
    513
    Verheiratet
    1 September 2007
    #2
    diese künstlichen düfte hasse ich! :wuerg:

    mir reicht da einfacher kerzenschein und zur not dann halt irgendwas natürliches.
    gern mal zu weihnachten einen angeräucherten tannenzweig, oder sonst mal was natürliches, aber diese duftschälchen oder sonstigen dinger .... ohne mich. :zwinker:
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    1 September 2007
    #3
    Allenfalls an Weihnachten und dann auch lieber natürliche Aromen.

    Ausserdem habe ich fußballspielende Kinder (ja auch in der Wohnung:rolleyes:), das schließt Kerzen und Duftlampen aus Sicherheitsgründen aus.:zwinker: Den Feuermelder haben sie grad auch abgeschossen.:flennen:

    Ich bin auch gnadenlos unromantisch.:engel:
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt Themenstarter
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    1 September 2007
    #4
    :eek: habt ihr denn keinen garten oder bolzplatz in der nähe?
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    1 September 2007
    #5
    :grin: :grin: :grin:

    Ja, Duftkerzen habe ich ... Vanille z.B. rieche ich gerne (lieber, als dass ich's esse :grin: )
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #6
    Ich hab ne Duftkerze, die brennt aber nur alle Jubeljahre mal.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #7
    nein, das hab ich nicht so gerne - krieg davon relativ schnell kopfschmerzen
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #8
    Ja ich hab Duftkerzen...hab mir am Donnerstag erst wieder einen Schwung bei IKEA hier geholt. Bevorzugter Duft ist Vanille.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    1 September 2007
    #9
    ach ja, wo ich vanille-duftkerzen von ikea les: hab ich doch, werden aber nur draussen auf dem balkon genutzt
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    1 September 2007
    #10
    Off-Topic:
    Nein, nicht wirklich:cry:, aber sie spielen auf dem Schulhof, 3x die Woche im Verein, in der Kindergruppe, auf Festen, in Gärten von Freunden......

    Die können auch ein 8 Stunden Fußballtunier draußen haben, das hindert sie in keinster Weise daran nochmal in den Zimmern weiterzuspielen, auch das Konfiszieren von Bällen (ich hab den ganzen Kleiderschrank voll:grin: ) nützt nichts, man kann dafür auch Kuscheltiere oder zusammengerollte Socken nehmen.:rolleyes:

    Aber wir haben auch fußballfreie Zonen im Haus.:grin::zwinker:
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    1 September 2007
    #11
    Ich zünde nur normale Kerzen an *lach*.
    Die Duftkerzen riechen alle so künstlich und bis jetzt habe ich keinen angenehmen Duft gefunden/ gerochen...
     
  • sp-Illana
    sp-Illana (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    1
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #12
    Ich liebe Räucherstäbchen :grin: darin könnt ich baden. Nur ich benutz sie nich allzu oft, weil doch einige Angehörige finden es stinkt und man bekommt Kopfschmerzen davon :ratlos:
    Duftkerzen benutzen wir auch manchmal, aber normale Teelichter/Kerzen tuns auch :smile:
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    2 September 2007
    #13
    Ja. Räucherstäbchen und Duftlampe, selten aiuch mal Kerzen. Nicht der Gempütlichkeit oder gar Romantik wegen, sondern einfach, weil ich die Gerüche mag. In der Weihnachtszheit wirds bei den Duftölen schon mal intensiver mit Mischungen aus Zimt, Orange, Lebkuchen, Tanne etc oder auch Myrrhe und Weihrauch. Ansonsten nehme ich eher fruchtige Düfte ... Beeren oder Zitrone. Bei Räucherstäbchen ist Nag Champa mein Favorit.
    Ich darfs nur nciht übertrieben, dann bekomme ich Kopfschmerzen.
     
  • User 12616
    User 12616 (29)
    Sehr bekannt hier
    5.457
    198
    140
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #14
    Räucherstäbchen hab ich sehr gern, ja :smile:
     
  • Laja
    Laja (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.173
    123
    3
    in einer Beziehung
    2 September 2007
    #15
    Im Herbst und Winter (aber auch nur dann), zünde ich gerne mal ein Duftläpchen an, oder eine Kerze, mit oder ohne Duft. Das finde ich echt schön und macht mir tolle Kuschelstimmung. Lichterketten gehören auch dazu, und was Flauschiges zum Anziehen.
    Da bin ich in der kalten, grauen Jahreszeit ein großer Fan von, auch von dem Ofen, der bei meiner Mama steht :herz:
    Räucherstäbchen kann ich allerdings gar nicht haben, hehe.
     
  • many--
    many-- (33)
    Beiträge füllen Bücher
    3.058
    248
    1.378
    Verheiratet
    2 September 2007
    #16
    Duftzeug eher selten.
    Für romantisch und gemütlich benutzen wir den hauseigenen Kamin in Kombination mit kuschligen Decken und angenehmer Musik.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 September 2007
    #17
    ja, aber nur im winter, wenns kalt ist.
     
  • capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.824
    298
    1.140
    Verheiratet
    2 September 2007
    #18
    Hab ich sehr gerne ja. Zünde ab und zu gerne die eine oder andere Kerze an oder ein Räucherstäbchen alleine schon deßwegen damit es im Zimmer wieder gut duftet.
     
  • xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.852
    698
    2.619
    Verheiratet
    2 September 2007
    #19
    Räucherstäbchen, weil sie mich an die Zeit erinnern, als ich mit meinem besten Freund, seinem schwulen Bruder, meiner besten Freundin und meinem Emo-Kid in Wisconsin, USA, tagelang eine Wohnung teilte. Die haben wir damals immer angezündet. Hach ja ... :cry: Ach und eine Duftkerze brennt bei mir höchstens mal in der Adventszeit.
     
  • Piratin
    Piratin (40)
    Beiträge füllen Bücher
    6.975
    298
    1.090
    Verheiratet
    2 September 2007
    #20
    Räucherstäbchen hatte ich als Gothic immer....mmmmhhh....die hatten dann wilde Namen: "Elfentanz", "Black Osession", "Poison" etc.

    Einmal saß ich mit zwei anderen aufgebrezelten Gothicfreundinnen im Wohnzimmer und wir haben Runen geworfen und Tarot gelegt und Wahrsagen gwemacht und soviel Räucherkrimskrams angezündet dass Miss Piratin tatsächlich aus den Latschen gekippt ist - ich bin in Ohnmacht gefallen! :grin:

    Jetzt mag ich nur noch Duftkerzen, und zwar am liebsten solche die nach Keksen und Nüssen duften.

    [​IMG]
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste