Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisch... wie???

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von jojoba, 2 November 2004.

  1. jojoba
    Gast
    0
    HI all

    Ich habe folgendes Problem, meine Freundin hatte mir letzte woche gesagt das es nicht schlecht währe wenn ich ein wenig mehr romantisch währe. Es muss nicht sein aber währe nicht schlecht halt.
    Peinlich ist mir ziemlich das ich garned weis wie man romantisch ist.
    Kann mir da jemand ein parr Tipps geben.
    Danke im vorraus.
     
    #1
    jojoba, 2 November 2004
  2. [caelum_^_^]
    0
    hoi:]!

    wie wär´s zuerst einmal mit einem duden während dem schreiben? :zwinker:
     
    #2
    [caelum_^_^], 2 November 2004
  3. jojoba
    Gast
    0
    ^^ ja hast schon recht aber mach das ganze hier in ziemlicher eile da meine freundin gleich zu mir kommt -_- deswegen brauche ich schnell hilfe ^_-
     
    #3
    jojoba, 2 November 2004
  4. Kimberly7
    Gast
    0
    du weist nicht was romantisch ist? okay wo fängt an da an....romantisch können die einfachsten dinge sein wie...wie bei Sonnenuntergang spazieren gehen. wie ein Zimmer voll kerzen....wie eine kleine geste z.b. eine rote rose ...romantische stimmung machen ist wieder was ganz anderes .... wenn du ihr sagst wie sehr du sie liebst und die zeit mit ihr geniest...

    romantik ist ein groooßes Thema...ich bitte um unterstützung!
     
    #4
    Kimberly7, 2 November 2004
  5. satinka
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    nicht angegeben
    *löl* solche threads gabs- so mein gedächtnis mich ned täuscht- schon soooo oft.....
    naja,.... abba schenk ihr einen hübschen blumenstrauß(aknn auch selbstgepflückt sein- obwohl... im herbst wirds doch ein bissi schwierig damit).....oder ne rote rose ganz einfach, und mit nem total lieb gesagten ich liebe dich dazu... kauf jede menge teelichter und stell sie im zimmer auf wenn sie kommt(anzünden :zwinker:), und vielleicht ien paar gutriechende räucherstäbchen dazu(nicht zu intensiv!), schöne musik.... oder ich weiss ja auch ned,... wenn die stimmung grad passt nen schönen spaziergang, einfach nen schönen videoabend mit filmen die euch beiden gefallen,.... oder mal gemeinsam was kochen oder jetzt kommt ja die zeit zum keksi backen..... oder lad sie wenns finanziell geht, weiss ja nit wie alt du bist, zum essen ein.... es gitb soooo vieles...
    aber vielleicht will sie einfach, dass du ihr öfters sagst wie gern du sie hast, oder komplimente machst, oder sie einfach nur knuddelst, oder einfach nen abend lang im bett liegen, und nur kuscheln,... ich weiss ja auch ned...
     
    #5
    satinka, 2 November 2004
  6. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Da schließ ich mich doch einfach mal an. Romantisch, hm...sich zusammenkuscheln, wenn der Raum nur von ein paar Kerzen erhellt wird ist sehr gut. Vielleicht ihr auch eine schöne, entspannende Massage gönnen (kleiner Tipp, ein bissl etherisches Öl zum normalen dazugeben :zwinker:)
    :gluecklic
     
    #6
    Kenshin_01, 7 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantisch
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten