Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • deresel
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #1

    Romantisch :)

    Ich habe am Samstag Sturmfreie Bude und ich will meinen schatz so richtig verwöhnen :grin: mit schöne Musik und Kerzen ... und da hab ich eine frage an euch o.o

    wie solle ich die kerzen hinstellen ?
    Soll ich darauf muster machen also so mit den kerzen z.B ein Herz machen ?
    Wo soll ich die kerzen hinstellen ?

    Könnt ihr mir da helfen ? o.o
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Romantikhotel
    2. Romantik
    3. Romantik/Eifersucht
    4. Romant. Abend
    5. (romantischer)Fernsehvormittag
  • Hendricus
    Hendricus (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #2
    Ich stell blanke, schwarze bzw. cremefarbene Kerzen immer in kleinen Grüppchen überall dahin, wo platz is :zwinker: Je mehr desto besser und irgendwann braucht man dann keine Lampen mehr. Das ist dann richtig gemütlich :smile:
     
  • Sheba20
    Sheba20 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Februar 2006
    #3
    Hallo.

    also ich hab meinen Schatz zum Monatstag auch mal auf diese Weise überrascht, allerdings kamen da noch paar Sachen dazu:

    Habe einen Strauss Rosen gekauft, dann ein kaltes Buffee gemacht, den Tisch eben mit den Rosenblättern dekoriert genauso wie noch einige Teile der Wohnung und das Bett :smile:

    Dann eben überall Kerzen aufgestellt, von Riesenkerzen bis zu Teelichtern und Schwimmkerzen auch mit Rosen drinnen (Schaut echt genial aus)

    Dann hat er noch eine Karte bekommen, die beim Bett lag, und eben Sekt..

    Nach dem Essen habe ich ihm die Augen verbunden und ihn aufs Bett legen lassen und habe ihn lange und ausgiebig mit einem duftenden Öl massiert...

    Also seine Reaktion: Er war mehr als Sprachlos....
     
  • Witwe
    Witwe (36)
    Benutzer gesperrt
    1.985
    0
    3
    nicht angegeben
    2 Februar 2006
    #4
    Ich finde Schwimmkerzen ganz nett, z.B. in kleine Gläschen oder in einer großen Glasschale, da brauch man dann auch keine Angst haben, daß was brennen könnte.
     
  • CCFly
    CCFly (37)
    live und direkt
    12.472
    218
    263
    Verheiratet
    2 Februar 2006
    #5
    am letzten samstag hab ich mit meinem schatz gebadet und wir haben überall im badezimmer duft-teelichte aufgestellt... das war unheimlich schön :herz: :drool:
     
  • Feger951
    Gast
    0
    2 Februar 2006
    #6
    ... kann ich mir gut vorstellen, wäre mir denk ich mal nicht anders gegangen ...
     
  • VelvetBird
    Gast
    0
    3 Februar 2006
    #7
    Schwarz?? Oh Gott, das fänd ich ganz furchtbar.

    Ansonsten finde ich Kerzen toll, mein Schatz hat neulich, während ich duschen war, das ganze Zimmer mit Kerzen vollgestellt, hat mich dann, als ich fertig war, "abgeholt" und mich ins Zimmer getragen :smile: . Ich fand es super :herz: .
     
  • shyboy
    shyboy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #8
    Aber Achtung. Wenn du Rosenblüten auf dem Bett hast, solltest du die runter nehmen, falls mehr passieren sollte, denn sonst gibt das Flecken. Spreche da aus Erfahrung!
     
  • Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #9
    ja die flecken gehen nich mal beim waschen raus....solche rosenbefleckten bettlaken sind aber auch schöne andenken!
     
  • User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.314
    148
    169
    in einer Beziehung
    3 Februar 2006
    #10
    Also ich fand das total romantisch...als wir im bad waren..er überall Kerzen aufgestellt hatte und wir dann zusammen baden waren!
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    3 Februar 2006
    #11
    ui, ihr seid ja alle richtige Romantiker! Ich stelle mir das absolut toll vor :smile: :smile:

    Ich finde das mit den Kerzen in kleine Grüppchen aufstellen ne gute Idee, kannst ja auch ganz kleine Herzen damit formen, das wird bestimmt gefallen, dazu kannst du auch noch ein paar räucherstäbchen oder ähnliches anzünden :herz:
     
  • Fructis
    Fructis (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    3 Februar 2006
    #12
    da wär ich vorsichtig, die stinken manchmal richtig extrem. dann lieber sanfte duftkerzen. :zwinker:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste