Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisch :)

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von deresel, 2 Februar 2006.

1. deresel
    Gast
    0
    Ich habe am Samstag Sturmfreie Bude und ich will meinen schatz so richtig verwöhnen :grin: mit schöne Musik und Kerzen ... und da hab ich eine frage an euch o.o

wie solle ich die kerzen hinstellen ?
    Soll ich darauf muster machen also so mit den kerzen z.B ein Herz machen ?
    Wo soll ich die kerzen hinstellen ?

Könnt ihr mir da helfen ? o.o

deresel, 2 Februar 2006
  2. Hendricus
    Hendricus (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    51
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich stell blanke, schwarze bzw. cremefarbene Kerzen immer in kleinen Grüppchen überall dahin, wo platz is :zwinker: Je mehr desto besser und irgendwann braucht man dann keine Lampen mehr. Das ist dann richtig gemütlich :smile:

Hendricus, 2 Februar 2006
  3. Sheba20
    Sheba20 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Hallo.

also ich hab meinen Schatz zum Monatstag auch mal auf diese Weise überrascht, allerdings kamen da noch paar Sachen dazu:

Habe einen Strauss Rosen gekauft, dann ein kaltes Buffee gemacht, den Tisch eben mit den Rosenblättern dekoriert genauso wie noch einige Teile der Wohnung und das Bett :smile:

Dann eben überall Kerzen aufgestellt, von Riesenkerzen bis zu Teelichtern und Schwimmkerzen auch mit Rosen drinnen (Schaut echt genial aus)

Dann hat er noch eine Karte bekommen, die beim Bett lag, und eben Sekt..

Nach dem Essen habe ich ihm die Augen verbunden und ihn aufs Bett legen lassen und habe ihn lange und ausgiebig mit einem duftenden Öl massiert...

Also seine Reaktion: Er war mehr als Sprachlos....

Sheba20, 2 Februar 2006
  4. Witwe
    Witwe (35)
    Benutzer gesperrt
    1.979
    0
    3
    nicht angegeben
    Ich finde Schwimmkerzen ganz nett, z.B. in kleine Gläschen oder in einer großen Glasschale, da brauch man dann auch keine Angst haben, daß was brennen könnte.

Witwe, 2 Februar 2006
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    am letzten samstag hab ich mit meinem schatz gebadet und wir haben überall im badezimmer duft-teelichte aufgestellt... das war unheimlich schön :herz: :drool:

CCFly, 2 Februar 2006
  6. Feger951
    Gast
    0
    ... kann ich mir gut vorstellen, wäre mir denk ich mal nicht anders gegangen ...

Feger951, 2 Februar 2006
  7. VelvetBird
    Gast
    0
    Schwarz?? Oh Gott, das fänd ich ganz furchtbar.

Ansonsten finde ich Kerzen toll, mein Schatz hat neulich, während ich duschen war, das ganze Zimmer mit Kerzen vollgestellt, hat mich dann, als ich fertig war, "abgeholt" und mich ins Zimmer getragen :smile: . Ich fand es super :herz: .

VelvetBird, 3 Februar 2006
  8. shyboy
    shyboy (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Aber Achtung. Wenn du Rosenblüten auf dem Bett hast, solltest du die runter nehmen, falls mehr passieren sollte, denn sonst gibt das Flecken. Spreche da aus Erfahrung!

shyboy, 3 Februar 2006
  9. Wattebausch
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    nicht angegeben
    ja die flecken gehen nich mal beim waschen raus....solche rosenbefleckten bettlaken sind aber auch schöne andenken!

Wattebausch, 3 Februar 2006
  10. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Also ich fand das total romantisch...als wir im bad waren..er überall Kerzen aufgestellt hatte und wir dann zusammen baden waren!

User 52152, 3 Februar 2006
  11. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ui, ihr seid ja alle richtige Romantiker! Ich stelle mir das absolut toll vor :smile: :smile:

Ich finde das mit den Kerzen in kleine Grüppchen aufstellen ne gute Idee, kannst ja auch ganz kleine Herzen damit formen, das wird bestimmt gefallen, dazu kannst du auch noch ein paar räucherstäbchen oder ähnliches anzünden :herz:

User 37284, 3 Februar 2006
  12. Fructis
    Fructis (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    101
    0
    nicht angegeben
    da wär ich vorsichtig, die stinken manchmal richtig extrem. dann lieber sanfte duftkerzen. :zwinker:

Fructis, 3 Februar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...