Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantisch?!...

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naked, 5 November 2002.

  1. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Schatz meint immernoch dass ich einfach nicht romantisch sei. :frown:

    Wie zur Hölle kann ich denn in der Schule wirklich romantisch sein? Oder in gewissen anderen Situationen?

    Sie meint zärtlich sein, süß, ja romantisch eben. Was kann man da tun? Ich hab irgendwie das Gefühl ich bin nur zu dumm dafür... :frown: Ich weiß es klingt komisch, aber versucht mir bitte irgendwie zu helfen! :engel:
     
    #1
    Naked, 5 November 2002
  2. kaninchen
    Gast
    0
    Naja, in der Schule romantscih sein ist schon schwer. Vielleicht meint sie damit auch einfach ab und zu mal ein Küsschen oder das du sie mal zärtlich streichelst oder so...
     
    #2
    kaninchen, 5 November 2002
  3. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Aber gerade von dem denk ich einfach dass ich das tue? Ich küsse sie sogar recht oft in der Schule. Was könnte sie denn meinen? Ihr Damen solltet das doch eher wissen... ich komm einfach nicht drauf. :frown: Was versteht ihr denn unter romantisch sein?
     
    #3
    Naked, 5 November 2002
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hm also in der Schule wüßt ich auch nicht viel. Vielleicht mal ne kleinen Zettel geben auf dem steht das du sie ganz doll liebst oder sowas.
    Hm und allgemein würd ich sagen vielleicht wenn ihr kuscheln romantische (langsamer) Musik auflegen. Ihr ne Rose schenken. Kerzen anhaben wenn sie kommt ...
     
    #4
    mhel, 5 November 2002
  5. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Und sonst?

    Sie meint auch es würde, weil ich eben nicht so romantisch bin halt auch nicht wirklich so rüberkommen, dass ich sie liebe.
     
    #5
    Naked, 5 November 2002
  6. Die Kleine
    Gast
    0
    Ich denk auch, ab und zu mal ein kleiner Zettel mit nem Liebesgruß, mal ne Rose, mal en schönes selbstgekochtes Abendessen bei Kerzenschein, ein Gedicht...
    Da gibts so vieles, was Mann machen kann um Frau zu erfreuen....

    Und wenn sie dir dann immer noch nicht glaubt (du sagst ja, es kommt immer so unromantsch rüber) dann schau ihr ganz tief in die Augen und sage ihr, dass du sie liebst.

    Die Kleine:engel:
     
    #6
    Die Kleine, 5 November 2002
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja Rosen, Kerzen, kleine Kuscheltiere (nicis, gab letztens schon mal so einen Thread). Mehr fällt mir da jetzt auf anhieb auch nicht ein.
    Achja vielleicht auch nur mal kuscheln und nicht mehr wenn ihr im Bett liegt.

    Hm also wenn du sonst der totale Macho bist kannst du dich wirklich nicht einfach so ändern und total romantisch werden.
    Du kannst dich für sie ja auch nicht total ändern. Wenn du ihr sagst das du sie liebst wird das wohl stimmen. Weiß auch nicht wie du es ihr besser zeigen kannst. Eigentlich spürt man das ja und verlangt nicht vom Partner immer irgendwelche Beweise.
    Sag ihr vielleicht öfters das du sie liebst.
     
    #7
    mhel, 5 November 2002
  8. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn ich der voll macho wär hätt ich den Thread nicht erstellt. Sicher bin ich auch bissel ein Macho, aber noch sehr gesund! :smile: Das prob ist eben dass ichs eigentlich "kann" aber es nicht mache weil mir nei wa einfällt un so... ich weiß klingt komisch... :frown: Irgendwie verzwickt... naja... ich werd mich in nächster Zeit mal anstrengen.
     
    #8
    Naked, 5 November 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Ja stimmt auch aber ich kenn dich ja nicht.
    Naja wenn du dein Prob kennst ist das ja schon mal was. Hier werden ja sicherlich noch ein paar Tips kommen. Aber du wirst ja sicherlich besser wissen was deine Freundin so gefällt. Das mußt du eben nur umsetzen.
     
    #9
    mhel, 5 November 2002
  10. succubi
    Gast
    0
    ich glaub sie übertreibt das ein bisschen... ich find's einfach nur lächerlich, was deine freundin abzieht.
    wenn du sie eh schon häufig küsst in der schule und schaust das du alles machen und tun kannst damit sie zufrieden is, dann sollte ihr das doch langsam mal reichen.

    sie soll dir halt genau sagen, was sie sich vorstellt - anscheinend is ihr alles was du tust nicht gut genug. und mit zwang romantisch sein wollen, nur damit der partner zufrieden is, find ich schei*e... sowas muss vom herzen kommen - nicht dadurch das man angst hat, seine immer nur meckernde freundin zu verlieren.
     
    #10
    succubi, 6 November 2002
  11. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich wusste das so ein Kommentar früher oder später kommt. Es geht nicht ums machen MÜSSEN sondern um WOLLEN! Ich will doch nur Tips, falls du verstehst was ich meine.
     
    #11
    Naked, 6 November 2002
  12. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Romantik?
    Also da könnte man einfach so ne Rose schenken, vielleicht im Mund nehmen und sie anbeten. Oder ein Candlelight Diner machen, ist auch immer romantisch.

    Viel Glück
    Toerroe
     
    #12
    toerroe, 6 November 2002
  13. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich bin erklärter Feind solcher Sachen, wie rosenfressend vor ihr zu knien. Es auf deine eigene Charmante Art rüber zu bringen darauf kommt es an nicht das du die Märchenprinzen aus Film und Soap nachahmst.

    In dem Zusammenhang hab ich im moment auch recht wenig Ideen aber wenn du den Kopf voll mit Schnupfen hast ist dir auch nicht sehr romnatisch zumute
     
    #13
    DerKeks, 6 November 2002
  14. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Versuch einfach, ihr rund um die Uhr Hollywood-Kitsch in Reinkultur unter die Nase zu reiben. Bis zu einem gewissen Alter glaubt man nämlich, sowas gibts im echten Leben tatsächlich *ggg*... und weil deine Bemühungen ihrer Meinung nach "zu alltäglich" sind, und überhaupt nicht dem Ideal das Hollywood uns vorgaukelt, entsprechen, beschwert sie sich wohl.
    Also tu alles, was man in diesen kitschigen Beziehungsdrama- und Liebesfilmen im Fernsehen und Kino so zu sehen kriegt.... DASS beeidruckt sie dann sicher *kopfschüttel*.
     
    #14
    Teufelsbraut, 6 November 2002
  15. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @Teufelsbraut: Ach herrje.. Und der nächste Thread von "the_rock" wird dann heißen:" Ich bin meiner Freundin zu romantisch":grin: :grin:

    Nun zum Thema: Richtig romantisch und schön sind doch kleine Zettelchen oder liebevolle Blicke.
    Mein Freund hat mir manchmal zwischendurch süsse Sms geschrieben. Mit einem Gedicht oder einfach nur lieben Worten.
    An Deiner Stelle würde ich Deine Freundin nochmal fragen was sie unter "Romantik" versteht. Schhließlich definiert ein jeder dieses Wort anders.
     
    #15
    Speedy5530, 6 November 2002
  16. Naked
    Naked (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    532
    101
    0
    vergeben und glücklich
    -lol- :grin:

    Ich würd durchdrehen... :zwinker: Aber ein Versuch ists wirklich mal wert. :smile:

    Hmm... das mit den SMS ist ne gute Idee.
     
    #16
    Naked, 6 November 2002
  17. succubi
    Gast
    0
    wenn ich mich jetzt irre, dann sag es mir bitte... aber hattest du nicht schon mal nen thread, wo du dich "ausgeheult" hast, weil deine freundin mit nichts zufrieden is mit dem was du tust bzw. was du für sie machst?!
    falls ja, dann entschuldige bitte...
    falls ich richtig liege: ich hätt an deiner stelle die schnauze schon gestrichen voll.
    es is meiner ansicht nach kinderkram, sich andauernd wegen fehlender romantik aufzuregen, wenn der partner sich eh schon den ar*** aufreisst, damit man zufrieden is.
    es kann einem net dauernd jemand rosenblüten streuen, 30 romantische sms am tag schreiben, andauernd rosen in den hintern stecken und süsse sachen ins ohr säuseln, während am horizont die sonne langsam untergeht und das romantische dinner aufgedeckt is.

    ich versteh schon das du nur Tipps willst - aber sorry, wenn du sowas eröffnest, musst du auch damit rechnen, dass dir jemand sagt, dass das alles schwachsinn is.
    romantik und lieb sein find ich auch sehr schön - aber ich für meinen teil bin schon total happy, wenn wenn mir jemand sagt das er mich lieb hat und mir tief in die augen sieht. - oder mal eine oder zwei schöne sms schreibt.

    du meinst du tust schon was in deiner macht steht - und es is ja net erst seit gestern, dass deine freundin meint, dass du zu wenig romantisch bist.
    und es is doch auch bissl ein "müssen", weil du willst, dass deine freundin zufrieden is. würd sie nicht ihre ansprüche auf marke hollywood hochschrauben (ich weiß, bissl übertrieben, aber passt wohl zu dem was das teuferl gmeint hat), hättest du net die ganze zeit die gedanken dabei, was du nicht als nächstes für romantische anwandlungen haben könntest...
     
    #17
    succubi, 6 November 2002
  18. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich hatte nun keine Zeit mir all die anderen Antworten anzusehen.
    Tja das mit der Schule kenne ich habe ich meinem Ex auch immer vorgeworfen. Wenn ich sagte er soll ich der schule lieber oder romantischer sein, meinte ich, er soll mich auf seinen Schos ziehen, mich in den Arm nehmen und mich vor allen küssen, er soll meinen Arm streicheln wenn ich neben ihm sitze oder meine Hand nehmen, er soll mir was süsses ins Ohr flüsstern...
     
    #18
    Sabrina, 6 November 2002
  19. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    @the_rock: Nochmal zu den Sms. Wenn Dir nichts gescheites einfällt, dann such mal im Net. Ich habe schon so manchesmal die eine oder andere Sms bekommen und ich habe mich tierisch darüber gefreut. :grin:
    Du könntest aber auch was Nettes im Net zurechtbasteln und ihr schicken. Jetzt nicht per Net, sondern ganz altmodisch per Post.

    Naja, wie auch immer. Du machst das schon.
     
    #19
    Speedy5530, 6 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantisch
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten