Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Überraschung Für die Freundin

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von Martin19Do, 4 Juni 2009.

  1. Martin19Do
    Sorgt für Gesprächsstoff
    0
    25
    0
    Verlobt
    Kann Mir jemand einen tipp geben ich will meine freundin überraschen aber weiß absolut nicht was ich machen soll
    Herzlich Dank schonmal im vorraus
     
    #1
    Martin19Do, 4 Juni 2009
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Naja was mag sie denn besonders ? :zwinker: Ein paar mehr Infos wären gut.

    - Mitternachtspicknick mit Kerzen
    - Normales romantisches Picknick
    - Sie einen ganzen Tag lang bedienen
    - Eine schöne Rückenmassage
     
    #2
    Pink Bunny, 4 Juni 2009
  3. smooth_operator
    Sorgt für Gesprächsstoff
    16
    26
    0
    nicht angegeben
    Lad sie eibfach schön zu einem Abendessen ein, danach geht ihr noch in eine tolle Bar oder in einen Club - je nachdem, was Deiner Freundin besser gefällt.

    Sei dabei immer schön aufmerksam zu ihr und spar nicht an diesem Abend :zwinker:

    Normalerweise sollte das schon reichen, damit sie mal für's erste hin und weg ist!
     
    #3
    smooth_operator, 5 Juni 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test