Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Überraschung, feedbacks!?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von anserkan, 26 November 2007.

  1. anserkan
    anserkan (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    geschlossen !
     
    #1
    anserkan, 26 November 2007
  2. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    erst mal ne frage :zwinker: wie lang bist du schon mit deiner freundin zusammen? :smile: sonst würd ich die erste idee vllt zu überrumpelnd finden...

    aber die zweite ist gut :smile: obwohls mir noch besser gefallen würd, wenn man das dann wirklich nur zu zweit macht. also nicht in nem restaurant, sondern daheim alles schön herrichten :smile: da gibts dann vllt auch mit den rosen nicht so probleme :zwinker:

    und dann könnte man näml auch noch - als das "salz in der suppe" - nen gemütlcihen abend verbringen :smile: vllt ein bad zusammen nehmen, massieren oder so :smile: wenn man da erst vom restaurant heim muss... ist doch doof :zwinker:
     
    #2
    User 41772, 26 November 2007
  3. Andy010
    Verbringt hier viel Zeit
    323
    101
    0
    nicht angegeben
    Deine Idee mit den Fotos finde ich noch ok. Aber die Sache mit dem Restaurant und den roten Rosen finde ich schon etwas übertrieben. Warum lädst du deine Freundin nicht ganz normal zum Essen ein und setzt dich in den Vordergrund statt der Rosen? Und wenn es unbedingt Rosen sein sollen so sagt sicher eine Rose mehr als ein ganzer Blumenladen voll!!!
     
    #3
    Andy010, 26 November 2007
  4. anserkan
    anserkan (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    fefefwe
     
    #4
    anserkan, 26 November 2007
  5. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Wenn du zu Hause nicht alleine bist, dann könntest du zur Not auch eine Nacht in einem schicken Hotel mit ihr verbringen...
     
    #5
    smarty85, 26 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantische Überraschung feedbacks
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
Engel1410
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
4 Antworten
Loux33
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2014
5 Antworten
Test