Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Loves Divine, 7 Juni 2006.

  1. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Verliebt
    Hallo,

    Meine Freundin ist gerade im Urlaub, und kommt in weniger als einer woche wieder zurück.
    Ich habe ihre Mutter gebeten, irgendwie zugang zu ihrer wohnung zu bekommen, damit ich was Romantisches in ihrem zimmer machen kann.
    Ich hatte Glück, und sie erlaubte es mir gleich, ich sollte mich bei den freundinnen von meiner freundin melden, da die auf die katzen aufpassen müssen, und die schlüssel haben.


    Ich habe vor, von der eingangstür, bis zu ihrem Zimmer kleine rosen-blätter hinzulegen.
    vor der tür soll sie schonmal ein vorgeschmack auf das bekommen, was sie in ihrem zimmer erwartet, ich weiß nur nicht was.
    im Zimmer will ich auf ihrem Bett sehr viele Rosen hinlegen, und sonst überall einzelne rosen hinzulegen.
    ich kann mir das aber schlecht vorstellen, also wie genau ich es machen soll, und da ich nur noch bis samstag zeit habe, wird es wirklich schwierig...
    könnt ihr mir ein paar ideen geben?
     
    #1
    Loves Divine, 7 Juni 2006
  2. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Na eine Schnitzel jagt...

    Schreibe kleine Zettel und führe sie erstmal durch jedes Zimmer wo ein weiterer Zettel ist. Wo etwas nettes draufsteht... mit hinweiß wo sie als nächtes hin soll. Bis schließlich zum Schlafzimmer, dort würde ich sie mit einer Flasche Wein, ein Kuscheltier, schöne Musik, was zum Knabbern bzw. was süßem und mir selbst überraschen.

    Auf den Zettel könnte stehen z.B. aufn dem 1ten, "ich habe dich so lange vermisst" 2ten, "die Zeit ging kaum vorbei", 3ten "ich liebe dich so sehr", usw. aufm letzten denn so... "aber jetzt bist du endlich da" :zwinker:
    Und dann gleich umarmen Kuss und so weiter und so fort :smile:
     
    #2
    KingOrgasmus, 7 Juni 2006
  3. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    also die idee werde ich mir wahrscheinlich klauen:zwinker:
    aber das problem ist:
    1. sie wohnt bei ihren eltern
    2. wie gesagt, das schlafzimmer ist halt ihr normales zimmer
    3. die ganze familie wird mit koffern da ankommen, und alle werden erstmal den anfang sehen, aber bei dem stress und der müdigkeit wird sie wohl kaum durch die ganze wohnung rennen können...
    4. sie kommt erst um 23 uhr...
    5. ich werde leider nicht dabei sein, da 1. am nächsten tag ( für mich jedenfalls ) schule ist, und 2. wir ca. 40 min auseinander wohnen, und übernachten könnte ich nicht.

    joa, also müsste es ein bisschen geändert werden, aber sonst ist die idee wirklich sehr gut.
    freue mich auf weitere antworten
     
    #3
    Loves Divine, 7 Juni 2006
  4. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    hey, hat denn niemand eine idee?:geknickt:
     
    #4
    Loves Divine, 7 Juni 2006
  5. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    des ist echt wichtig für mich, was passendes ,, anzustellen ´´, des war unsere erste trennung, sonst waren wir immer nur höchstens 3 tage auseinander, und dieser urlaub war oder ist wirklich schwer für und beide, und da wir nicht telefonieren können ( zu teuer ) und man nicht mal die stimme hört, wird es echt unerträglich.
    Und ich will doch nur etwas schönes machen, sie überraschen, meine liebe beweisen, beweisen, wie sehr ich sie vermisst habe...
    aber ganz alleine schaff ich das irgendwie nicht, daher brauch ich eure hilfe.
    ihr habt doch immer so tolle ideen, wie hier im forum steht, aber das ganze passt nicht zu meiner situation, also bitte schreibt was...
     
    #5
    Loves Divine, 7 Juni 2006
  6. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    dann schreib ihr doch einen Brief. Einfach drauf los schreiben, was dich bewegt hat, was so los war und wie sehr du sie vermisst hast und dass du dich freust, sie am nächsten Tag zu sehen.
    Die Idee mit dem Kuscheltier würde ich übernehmen. Wenn du kannst, dann back ihr doch einen Kuchen in Herzform (gibts überall zu kaufen, ansonsten mit Backalufolie basteln). Und schreib was drauf, Lebensmittelfarben gibts z.B. bei manchen Backmischungen dazu.
    Und an dem Tag, wenn ihr euch wiederseht, bring ihr eine Rose (oder sonstige Blume, Lieblingsblume?) mit und macht was schönes zusammen.

    Gruß Katie
     
    #6
    Melua, 7 Juni 2006
  7. Loves Divine
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Verliebt
    neee...
    ich möchte nicht irgendwie ein kuchen oder so hinlegen und ein brief schreiben...
    ich möchte es genauso wie bei meinem 1. beitrag hier im thread machen, nur weiß ich nicht, was vor die zimmertür soll, und wie ich es in ihrem zimmer anstellen soll, mit den ganzen rosen und so.
     
    #7
    Loves Divine, 7 Juni 2006
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    vor die tür/an die tür könntest du ja nen briefumschlag mit nem schönem spruch drinne (nichts ausgedrucktes, handgeschrieben ist vieeeel persönlicher und schöner) legen/kleben.

    und in ihrem zimmer dann den weg weiterführen bis zum bett, da dann deine rosen drauflegen usw und nen (großes (=mindestens so groß, dass man es so im arm halten kann, dass die arme "ausgefüllt sind"), flauschiges) kuscheltier unter ihre bettdecke legen, so dass zb der kopf und die arme vom tier rausschauen auf dem kopfkissen.
    dem tier könntest du dann ja nen liebesbrief/ichhabdichsosehrvermisst-brief in die arme legen (handgeschrieben natürlich) in dem u.a. auch steht, dass das kuscheltier nen vertreter für dich sein soll oder so, weil du ja selber nicht da bist.
    dazu dann vielleicht noch nen nettes, eingerahmtes foto von dir für den nachttisch...


    ich fänds toll, wenn ich sowas in der art nach ner längeren trennung durch urlaub oder so vorfinden würde...
    wobei mir der weg von der wohnungstür zum zimmer eher unangenehm wär, wenn ich nicht alleine wohnen würde. da würde mir nen rosenweg von tür zum bett auch ausreichen. :smile2:
     
    #8
    User 12529, 8 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantische Überraschung
faultierchen
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 Oktober 2015
3 Antworten
Engel1410
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2015
4 Antworten
Loux33
Beziehung & Partnerschaft Forum
24 Januar 2014
5 Antworten