Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • jaci2
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    in einer Beziehung
    16 Juni 2010
    #1

    romantische überraschung für den freund?

    hey an alle !
    am freitag habn mein freund und ich unser 9monatiges jubiläum und ich würd ihn i.wie gerne überraschen. meine idee (da ich sehr romantisch bin) wäre so mit dunklem zimmer, kerzen, musik,einem kleinen geschenk, einfach schön romantisch halt.
    nur ich mach mir halt gedanken ob soetwas einem jungen auch gefällt, weil normalerweise machn das ja eher burschen für mädels. jetzt bin ich leich verunsichert wegen der überraschung.
    vl hat jemand schon erfahrungen damit gemacht oder sonstiges?
    danke schonmal im vorraus :smile:
     
  • krava
    krava (37)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.356
    898
    9.201
    Single
    16 Juni 2010
    #2
    In welchen Abständen feiert ihr denn Jubiläum?
    9 Monate ist ja jetzt nicht unbedingt so ein triftiger Anlass zum Feiern.
    Einen romantischen Abend kann man sicherlich immer mal machen, auch ohne Beziehungsjubiläum.
    In 9 Monaten Beziehung dürftest du doch schon rausgefunden haben, inwieweit dein Freund romantisch ist und so was mag.

    Ich würds auf jeden Fall nicht übertreiben, schon gar nicht mit dem Geschenk. Oder hat er dir zu "Jubiläen" auch immer was geschenkt?
    Ein schöner Abend zu zweit ist meines Erachtens Geschenk genug.:zwinker:
     
  • Yue Han
    Yue Han (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    204
    103
    4
    Single
    16 Juni 2010
    #3
    Also mir würde so eine Überraschung auf jeden fall gefallen :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste