Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantische überraschung

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Bommelsche, 1 September 2007.

1. Bommelsche
    Bommelsche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hallo, bin seit über 6 jahren mit meiner freundin zusammen un möchte sie mal richtig überraschen, leider bin ich recht einfallslos :frown:
    ich plane ne überraschung für ne eventuelle verlobung.

daher hätte ich gerne ein paar tips von euch :zwinker:

Bommelsche, 1 September 2007
  2. XxMelmausxX
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du ne Verlobung vor hast denke ich sind deine eigenen ideen gefragt.. :zwinker: sowas muss aus dem Herzen kommen.. :zwinker:

XxMelmausxX, 1 September 2007
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    hi,
    also mein freund (mittlerweile ehemann) hatte dasselbe problem...ich weiß jetzt nich aus welcher gegend in deutschland du kommst, aber für ne verlobung bietet sich ein romantischer kurzurlaub (wochenende oder so) an...es gibt da eine hotelkette (naja nicht unbedingt kette, AKZENT-HOTELS), die bieten sogenannte rosentage an.
    Das ist ein sehr hübsches arrangement, das je nach ausstattung des hotels auch die nutzung des wellnesbereiches (incl. schwimmbad, dampfbad), sowie ein candlelight dinner beinhaltet (da zahlst du nur die getränke).
    wir waren damals in geisenheim (rheinhessen), das war sehr schön.
    auch das hotelzimmer ist sehr schön hergerichtet, mit rosenblättern auf dem bett, sekt und kerzen.
    viel erfolg und ich hoffe ich konnte dir ein wenig helfen:cool1:

JackyllW, 1 September 2007
  4. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Wow das ist ja schön, hab grad mal gegoogelt und in meiner Nähe noch ein anderes außer das in Geisenheim gefunden. Sowas wünsch ich mir auch schon immer mal. Über den Presi lässt sich streiten 300 euro sind ja schon viel. Aber das könnte unvergesslich werden.

User 53227, 1 September 2007
  5. Bikkje
    Meistens hier zu finden
    1.079
    133
    47
    Single
    Mit etwas Glück liest dein zukünftiger Mann hier mit und erinnert sich dann daran :grin:. Allerdings weiß er hoffentlich welcher Dame von den dreien er noch den Heiratsantrag machen wollte *lach*.
    Liebe Grüße
    Bikkje:herz:

Bikkje, 1 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...