Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantische bzw. liebe geste für meinen schatz

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von MissFairy, 30 Oktober 2007.

  1. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    hallo zusammen :zwinker:
    mein freund und ich sind knapp einen monat zusammen, also alles noch ganz frisch und aufregend..vor allem von seiner seite kommen immer wieder schöne überraschungen, z.b. bringt er mir eine rose mit oder er zündet überall in seinem zimmer kerzen an und spielt unser lied..als mann hat man es mit solchen gesten aber auch einfacher finde ich, ich würde meinem freund ja keine rose mitbringen, ich finde das gehört sich einfach andersrum. jetzt würde ich ihn auch gerne mal überraschen, weil ich weiß dass ihm das viel bedeutet, aber ich hab absolut keine idee :ratlos: weil ich eigentlich auch überhaupt kein besonders großer romantiker bin. na ja für hilfen und ideen schon mal danke :smile:
     
    #1
    MissFairy, 30 Oktober 2007
  2. Jouless
    Jouless (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Kauf ihm doch so eine "Herzkiste" (weißt, was ich mein?), gibts schon für wenig Geld beim Allerlei, Nanu Nana etc. Und schreib auf kleine Zettel für jeden Tag ne kleine Botschaft (z.B. Danke, dass es dich gibt; Du tust mir so gut; Bin froh dich zu haben; Hab dich lieb etc.) und die tust du in die Schachtel rein.. 31 stück, quasi für den nächsten gemeinsamen Monat. JEden Morgen muss er einen Zettel "ziehen".. Das wär jetzt spontan ne Idee, die mir einfallen würde.. :smile:
     
    #2
    Jouless, 30 Oktober 2007
  3. MissFairy
    MissFairy (25)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    91
    0
    Single
    ja das find ich doch schon mal ne schöne idee :smile: danke
     
    #3
    MissFairy, 30 Oktober 2007
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Warum denn das?
    Ich hab meinem Freund schon einige Rosen geschenkt und er hat sich immer sehr gefreut. Warum sollst du ihm keine schenken dürfen? :ratlos:
     
    #4
    krava, 30 Oktober 2007
  5. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Du kannst ihm ja auch mal seine Lieblingsschokolade mitbringen oder ne Flasche Wein/Sekt.
    Oder Du schreibst ein Gedicht oder einen Liebesbrief.
     
    #5
    Klinchen, 30 Oktober 2007
  6. 18anna4
    Gast
    0
    Oder vielleicht eine Fotokarte mit nem Kalender dahinter für seine Geldbörse, dann hat er dich immer bei sich.
    Schön finde ich auch eine Fotofigur.. aber vielleicht ist er ja nicht so der Typ der sich Fotos und so hinstellt.
     
    #6
    18anna4, 30 Oktober 2007
  7. Yue
    Yue (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    7
    86
    0
    Single
    meine ex hat mich mal mit ganz vielen Keksen in Herz-Form überrascht, was ich total lieb fand. Ist auch schön für die kommende Zeit^^

    Rosen oder so Blumen finde ich nicht unangebracht, hab mal von ihr eine Gänseblümchenkette bekommen, was zu der jetzigen Jahreszeit vielleicht nicht soooo einfach ist zu machen
     
    #7
    Yue, 30 Oktober 2007
  8. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    stimmt, das ist auch eine schöne Idee: Einfach Kekse oder Lebkuchen in Herzform backen, in eine schöne Dose geben und ihm überreichen. Wenn Du Lebkuchen machst, kannst Du diese dann auch schön mit Zuckerguss verzieren.
     
    #8
    Klinchen, 31 Oktober 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantische bzw liebe
whatislove2016
Geschenke & Ideen Forum
4 November 2016
9 Antworten
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Flamme92
Geschenke & Ideen Forum
18 August 2014
3 Antworten
Test