Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Filme

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von MoW, 6 Mai 2003.

  1. MoW
    MoW
    Gast
    0
    Hallo zusammen,

    nächsten Freitag plane ich - für meine Freundin und mich - einen romantischen Abend (bzw einen romantishen Tag).

    Dazu gehört (neben vielen anderen Sachen) natürlich auch ein passender Film und dabei wäre ich auch schon bei meinem Problem :eek4: ...

    Action- und Horror-Filme fallen diesbezüglich natürlich gleich aus der Auswahl heraus und beim Thema "romantische Movies" alla Pretty Woman fehlt mir momentan leider der Geistesblitz :cry: !

    Da die Zeit langsam eng wird, verlasse ich mich einfach mal auf Eure Kreativität :grin: :grin: :grin: ... bin für jeden Tip dankbar!!!

    Grüße,
    MoW
     
    #1
    MoW, 6 Mai 2003
  2. glashaus
    Gast
    0
    'auf immer und ewig'
    Ein Cinderella-remake...mein absoluter Favorit in Sachen romantischer Film
     
    #2
    glashaus, 6 Mai 2003
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Während Du schliefst..ein romantischer und lustiger Film...
     
    #3
    Speedy5530, 6 Mai 2003
  4. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Während du schliefst! Während du schliefst! *auf und ab hüpf*

    Speedy hat vollkommen recht... das ist der perfekte Film für solche Anlässe. Und mal nebenbei einer von den wenigen Filmen dieser Art, die nicht völlig kitschig, sondern einfach nur rührend sind.
     
    #4
    Liza, 6 Mai 2003
  5. MoW
    MoW
    Gast
    0
    Danke erstmal .... die Vorschläge hören sich ja schon mal "nicht schlecht" an :grin: !!!

    Gibt es denn noch weitere ....
     
    #5
    MoW, 7 Mai 2003
  6. schreiberling
    0
    also hier noch meine vorschläge für dich...

    -cojote ugly (top)
    -e-mail for you
    -dirty dancing
    -save the last dance
    -pretty women
    -message in a bottle (top)
    -notting hill (top)
    -city of angels
    -sleepless in seattle
    -jerry maguire
    -say anything...
    -when harry meet sally...
    -high fidelity
    -america's sweethearts
    -my best friend's wedding
    -the mexican
    -ghost

    so das wäre es in etwa was ich empfehlen könnte.
    gruss
     
    #6
    schreiberling, 7 Mai 2003
  7. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Würde Chocolat anschauen. Ist wirklich wunderschön!!! Dazu noch eine tolle Musik!
     
    #7
    muenti, 7 Mai 2003
  8. succubi
    Gast
    0
    schlaflos in seattle... :smile:
     
    #8
    succubi, 7 Mai 2003
  9. Mrslove
    Gast
    0
    Ich finde "Moulin Rouge" total romantisch oder "sweet november" oder "weil es dich gibt"

    Viel Spaß bei deinem romantischen Abend :herz:
     
    #9
    Mrslove, 7 Mai 2003
  10. Mrslove
    Gast
    0
    Mir fiel gerade noch was ein... "only you" ist der absolute Knüller!
     
    #10
    Mrslove, 7 Mai 2003
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich glaub, ich müsste meinen süssen fesseln. um ihn zu solchen filmen zu bringen, aber egal.. will das a gar ned mit ihm schauen :smile:

    Aber ansonsten find ich immer wieder toll, solche filme halt, wo sie sich am ende dann kriegen.. mein absoluter favorit ist ja eh: eine wie keine oder den einen oder keinen... :smile:
     
    #11
    Rapunzel, 7 Mai 2003
  12. kaninchen
    Gast
    0
    *gg*
    save The Last Dance, 10 Dinge die ich an dir Hasse, Stadt der Engel (hieß der glaub ich mit Meg Ryan und dem Typ da...)
     
    #12
    kaninchen, 8 Mai 2003
  13. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Nicolas Cage
     
    #13
    mhel, 8 Mai 2003
  14. DocPixel
    Ruhestand
    217
    101
    0
    Single
    10 Dinge die ich an Dir hasse > einer meiner Lieblingsfilme
     
    #14
    DocPixel, 8 Mai 2003
  15. kaninchen
    Gast
    0
    Genau - der Typ da :grin:

    ja, und is der einzige den ich kenne der nich sooo schnulzig is dass man sich den mit nem kerl zusammen anschaun kann :=
     
    #15
    kaninchen, 8 Mai 2003
  16. Jaime
    Gast
    0
    Chocolat is echt gut.
    Und Bridget Jones find ich urkomisch - meine Nr 1
     
    #16
    Jaime, 8 Mai 2003
  17. Heartache_Radio
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich ja jetzt mal outen... Ich hab schon einen guten Teil der aufgezaehlten Filme freiwillig geschaut :grin:
    Wenn auch leider alleine :traurig:

    Schoen finde ich z.B. auch Runaway Bride (Die Braut die sich nicht traut) und Forrest Gump :smile:
     
    #17
    Heartache_Radio, 10 Mai 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Hm, mir fällt da noch ein Film ein.. der ist zwar nicht wirklich romantisch, aber schon so in der Art..

    Ich weiß allerdings nicht, ob man den überhaupt irgendwie ausleihen kann.. weil er nur im Fernsehen lief.

    2 Frauen, ein Mann und ein Baby heißt er.. ich fand den ziemlich gut..
     
    #18
    MooonLight, 10 Mai 2003
  19. Kai__1984
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    103
    1
    Single
    Save the last Dance
     
    #19
    Kai__1984, 12 Mai 2003
  20. ~LadyMarmelade~
    Verbringt hier viel Zeit
    392
    101
    0
    Single
    save the last dance, wie werde ich ihn los in 10 tagen, eve und der letzte gentleman....

    bye
    j.
     
    #20
    ~LadyMarmelade~, 12 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantische Filme
ShadyBot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Mai 2015
26 Antworten
libanon1991
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 September 2013
28 Antworten
girl_mit_proble
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 September 2007
12 Antworten
Test