Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

(romantische) Geschenkidee?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Kai-Uwe, 21 Juni 2002.

1. Kai-Uwe
    Gast
    0
    Hallo!

Hilfe, ich brauche mal Tipps von euch. Meine Freundin hat ihr Abi endlich hinter sich gebracht und ich suche jetzt eine (romantische) Geschenkidee - habt ihr da vielleicht was in peto?

Mir fällt absolut nichts ein....

Gruß, Kai

Kai-Uwe, 21 Juni 2002
  2. mia79
    Gast
    0
    Also, die guten Alten Sachen kommen zu mindest bei mir immer noch gut an :grin: Also Blumen, Candlelight Dinner, Kerzen und schöne Musik.........Überraschungen find ich schön............Mit nem schönen Abend.........Lecker gekocht, Kerzen, schöne Musik und nach dem Essen ne Massage :zwinker2:

mia79, 21 Juni 2002
  3. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Also sowas gefällt mir auch immer sehr gut, aber auf soweas bist selber sicher eh schon gekommen, oder?

Also, ich hab meinem schatz letzthins ein grosses herzkissen geschenkt, weil ich dasselbe daheim hab und nun schlafen wir beide da immer drauf und denken so noch mehr an den anderen beim einschlafen. :smile: Und ihn hat das voll gefreut, obwohl ich erst so mene zweifel hatte. :zwinker:

Soll es etwas sein, dass ihr zeigt, wie sehr du sie liebst oder mehr was wegen dem abi?? Hast denn noch nicht mal eine idee in welche richtung es gehen soll?

Rapunzel, 21 Juni 2002
  4. PinaColada18
    0
    Hey,

ich bin eigentlich auch immer auf der Suche nach individuellen und schönen Geschenkideen.

Letztens habe ich meinem Schatz ein Nummernschild machen lassen. Zwei Herzen geairbrusht und mit eigenem Text. Er hat sich super darüber gefreut.

Kannst ja mal vorbeigucken unter www.nummernschilder.de

Und noch ein anderer Tipp, guck mal bei www.geschenk-ideen.de

Da habe ich auch schon schöne Sachen gefunden.

Viel Glück bei der Suche nach dem richtigen Geschenk.

Bye, Pina :eckig:

PinaColada18, 21 Juni 2002
  5. Naivchen2000
    0
    also individuell muss es sein

ich finde das hier besonders lieb :grin:
    http://www.geschenk-ideen.de/ideen/herz/ichdenkherz.htm
    kannst du aber auch selber machen brauchst du keine 30 Euro für ausgeben ... brauchst du nur etwas zeit und eine schachtel in form eines herzens kannst du ja kaufen gibt es in jedem gut sortiertem schreibwarenladen :smile:

Naivchen2000, 21 Juni 2002
  6. Bellis
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    nicht angegeben
    Hm, wie wäre es denn mit einem Gutschein für etwas, was sie sich schon lange gewünscht hat (je nach Budget z.B. ein Kinofilm, Besuch im Zoo, Musical..). Oder evtl. kannst du sie ja auch einfach "entführen" zur betreffenden Aktion.
    Was ich auch sehr süß finde, wäre (vorausgesetzt ihr findet einen Platz) gemeinsam ein Bäumchen zu pflanzen... als Symbol für einen neuen Lebensabschnitt.

Bellis, 23 Juni 2002
  7. Dani
    Gast
    0
    Wie wäre es mal mit einem selbstgestalteten T-Shirt ?? Oder zei für den Partnerlook??

Habe ich schon mal verschenkt. Ist gut angekommen.

Dani, 27 Juni 2002
  8. Teki
    Gast
    0
    also, ich kaufe heute meiner freundin ein nachthemd (haben wir letztens bei tchibo gesehen) das vepacke ich dann in einem rosa karton (kaufe ich bei karstadt in der abteilung für schreibzeug etc.) darum binde ich eine rosa schlaufe und in die schlaufe binde ich noch ein rote rose rein.
    vielleicht zeichne ich noch irgendetwas auf den karton drauf.

HTH

Teki, 27 Juni 2002
  9. artax
    Gast
    0
    hy...gehe doch mal auf www.gateoflove.de. dort hat es so ziemlich shcöne ideen.
    ansonsten schenk doch ein 'stern'. also eine sternenpateschaft... das habe ich meinem schatzi auf weihnachten geschenkt... mein gott, war der aus dem häuschen...
    kriegst einfach eine urkunde, dass ein stern nach dir benannt wurde, eine sternenkarte und sonst noch so ein paar kleine Dinge... also ich finde es eine schöne idee und auch voll romantisch :engel:

artax, 27 Juni 2002
  10. Jule
    Gast
    0
    Das ist auch eine total süsse Idee. Das gefällt deiner Freundin bestimmt!

Jule, 27 Juni 2002
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    @ artax: das mit dem Stern find ich voll schön, aber wo bekommt man den her? ich mein, wo kriegt man die Urkunde und das alles?
    Wär lieb wenn du mir helfen könntest, danke!

Elfchen

ElfeDerNacht, 27 Juni 2002
  12. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    @Elfchen:

Da kannst dir deinen stern kaufen:

Sterntaufe

Hoffe, dass des auch funzt. :smile:
    Find die idee mit nem stern aber auch voll süss, aber ich würde den nie finden am himmel, demnach für mich doof :grin:

Rapunzel, 27 Juni 2002
  13. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Mist, aber irgendwie funzt die Seite nicht. Da steht immer server nicht gefunden...
    na vielleicht klappts später, vielen dank jedenfalls!

Elfchen

ElfeDerNacht, 27 Juni 2002
  14. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Jetzt geht's hatte was falsch gemacht :frown:
    Also bei mir is es zumindest gegangen :grin:

Rapunzel, 27 Juni 2002