Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Idee

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von JackieChan20, 10 Mai 2009.

  1. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Hallo,
    ich bin mit meinem Schatz jetzt 1 Monat zusammen, wir waren Woche in einer Wellnes Oase und haben sonst schon einige schöne sachen gemacht.

    Jetzt hat sie leicht angeprochen das sie meine Romantische Seite noch nicht so sehen konnte :-(

    Wir haben eine Kutschen fahrt schon gemacht und sie bekommt liebes sms von mir und mit einer Rose hab ich sie schon überrascht.

    Was könnte ich noch machen ??? Ich weis bei Ihr ned wirklich , warum für sie solche sachen ned romantisch sind .

    Was würdet Ihr mir empfehlen ?
     
    #1
    JackieChan20, 10 Mai 2009
  2. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich finde, das was ihr zusammen gemacht habt schon sehr süß, lieb und auch Romantisch.

    Ihr seit erst einen Monat zusammen, sie kann doch nicht erwarten, das du jeden Tag ein volles Programm lieferst.

    Bringt ja nichts wenn du jetzt viele tolle Sache quasi verballerst und dir irgendwann nichts mehr bleibt, weil du alles schon emacht hast.

    Ausserdem kann auch Frau mal was schönes organisieren, nicht nur der mann
     
    #2
    MySelf1984, 10 Mai 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Zusammen kochen, bei Kerzenschein essen, Liebesbrief vorlesen, massieren, kuscheln, Arm in Arm einschlafen.
     
    #3
    xoxo, 10 Mai 2009
  4. Blue Eye
    Gast
    0
    Also ich finde dafür dass ihr erst _1_ Monat zusammen seid, habt ihr schon Einiges gemacht! Was erwartet sie von dir? Ein 24h Verwöhnungs und Unterhaltungsprogramm? Ich finde es viel schöner wenn solche Sachen weniger oft vorkommen,da sie dann umso schöner sind :smile: Naja wie dem auch sei...zum eigentlichen Thema.

    Ich finde die Vorschläge die gemacht wurden schon recht nett.
    Jetzt ist es ja Sommer und du könntest sie (wenn es warm ist) mal mit dem Auto ans Wasser entführen. Was Leckers zu essen mitnehmen und den Sonnenuntergang beobachten.
     
    #4
    Blue Eye, 10 Mai 2009
  5. JackieChan20
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    56
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Wir waren früher schon mal ein 3/4 Jahr zusammen vor ca 3 Jahren.

    Aja Massieren tu ich sie natürlich auch 1 mal am Tag ca 30. min

    Wir sehen uns meistens durch ihren beruf nur 1-2 tage in da woche weil wir in einer fernbeziehung sind.

    Und in Arm in Arm schlafen wir dann auch ein, auch wenn ich dann kreuz weh am nächsten tag habe :smile:
     
    #5
    JackieChan20, 10 Mai 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantische Idee
whatislove2016
Geschenke & Ideen Forum
4 November 2016
9 Antworten
sowasvongeheim
Geschenke & Ideen Forum
20 Mai 2016
3 Antworten
Temperance
Geschenke & Ideen Forum
29 November 2006
2 Antworten