Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Ideen für NRW

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Love2k, 6 März 2005.

1. Love2k
    Gast
    0
    Hallo zusammen :smile:

Ich bin jetzt einige Monate mit meiner Freundin zusammen und wir haben schon vieles zusammen erlebt - eigentlich eine ganze Menge für die Zeit...

Da wir beruflich bedingt die letzten paar Wochen etwas Stress hatten, wollten wir nächstes Wochenende mal wieder draußen etwas Ausgefallenes machen.

Jetzt suche ich kreative Leute in NRW - rund um die Landeshauptstadt herum :smile:

Habt ihr irgendwelche Ideen, was man machen könnte?

Muss nicht mal was total ausgefallenes sein,

aber vielleicht kennt ihr ja einen schönen Zoo, einen Aussichtsturm oder irgendwas, was man zusammen besuchen könnte?

Oder wo man schön spazieren gehen könnte... oder halt irgendeinen romantischen Ort :smile:

Würde mich über Anregungen freuen :smile:

Love2k, 6 März 2005
  2. cagara
    cagara (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    258
    101
    0
    Single
    Düsseldorf

Der Botanische Garten an der Universität

Ist vielleicht etwas kalt, aber im Sommer gibts da viele Romantische ecken, auch einsame lichtungen an schöne bächen wo ihr z.b. unter exotischen Bäumen zwischen ausgefallenen Sträuchern sitzen und picknicken könnt und Kunterbunten schmetterlingen zuschauen könnt!

--------------------------

Andere Idee ist ein essen im Fernsehturm :smile: schöne aussicht!

Oder geht zur Rheinpromenade (Oder an die Rheintesasse in Düsseldorf Benrath) und gönnt euch eine Fahrt mit der "Weissen Flotte Düsseldorf" quer über den Rhein nach Zons und besichtigt dort die Burg/Schloss.

Weitere Ideen folgen ....

cagara, 6 März 2005
  3. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    cagara zustimm

und ....die nahctresidenz in düsseldorf ist eienr der geilsten clubs überhaupt...

buga park ist schön...(ehem. hofgarten)

greetz nathaata

NathaKata, 6 März 2005
  4. Love2k
    Gast
    0
    Danke schön...

Die Tipps können sich auch gerne auf andere Städte in NRW beziehen...

Man(n) ist ja mobil :grin:

Wenn ihr zum Beispiel einen tollen Aussichtsturm in Duisburg kennt oder nen romantisches Fleckchen in Neuss, dann können wir hier gerne sammeln :smile:

Ist bestimmt nicht nur für mich interessant, sondern für alle, die gerne mal was anderes mit ihrem Schatz machen wollen...

Love2k, 6 März 2005
  5. kleine_fee
    Gast
    0
    Also..

Winterberg:
    Etwas touristisch, aber am Drachenfels kann man gut spazieren gehen und auf der Hälfte des Weges nach oben ein Schloss besichtigen. Sollte aber gutes Wetter sein, um die Aussicht genießen zu können.

Köln:
    Seilbahnfahrt über den Rhein ab Zoo/Flora. Auch sehr nett..
    Im Sommer: Jazz-Frühstück mit Livemusik am Hyatt

Düsseldorf:
    Aqua-Zoo besuchen... Mir gefällt der super!!!

kleine_fee, 7 März 2005
  6. Stevie33
    Gast
    0
    Falls Dir das nicht zu weit ist könntest Du vielleicht zu den Schlossgärten nach Arcen fahren. Das liegt in Holland direkt in der Nähe von Venlo. Das ist ein schöner Park der immer der Jahreszeit entsprechend gestaltet ist. Dort kann man auch Tiere beobachten oder einfach nur spazierengehen. Dort fast direkt gegenüber gibt es auch ein Thermalbad mit Solarium und so weiter. In der Gegend kann man ohne Probleme einen ganzen Tag verbringen.

Schöne Grüße

Stevie :zwinker:

Stevie33, 7 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...