Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Sachen?!

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Cheska, 13 August 2003.

  1. Cheska
    Gast
    0
    Hallo :grin:

    Ich bin neu hier und weiss natürlich nicht,
    ob es das Thema schonmal gab,
    aber dennoch bin ich gespannt auf eure Antworten und will nun mein Anliegen darstellen:

    Was kann man alles romantisches in einer Beziehung machen?
    Also wie kann man den Partner überraschen und verführen
    oder ihm einfach einen schönen Abend bereiten! :ratlos:

    LG Cheska
     
    #1
    Cheska, 13 August 2003
  2. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Habe mir etwas tolles für einen Geburtstag gedacht!!!!!!!!!
    (bräuchte bloss mal 'ne bziehung, um es auszuprobiren!!!)

    1. man igrnoriert den geburtstag, bis sie, verständlicherweise, vollkommen enttäuscht ist.
    2. Dann muss man Connections haben. Wenn sie noch in die Schule geht und es ein Schultag ist, dann kann man entweder: Fahrrad/Auto mit gaaanz vielen Rosen schmücken und dann da auf sie warten, oder sie einfach, bis sie es sieht, weiter ignorieren. ODER (Variante 2) Man geht, dafür muss man dann seinen unterricht ignorieren zu ihr, und schmückt es da ganz schön, wieder mit Rosen. (Darf sie natürlich nicht merken!!!)
    3. Dann noch etwas scönes schönes schenken.

    DAS FINDE ICH TOLL!!! und muss ich mal ausprobieren!
     
    #2
    Manni, 13 August 2003
  3. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Blumen, Kerzen, kochen, Picknick, MOndscheinspaziergang...
     
    #3
    Chérie, 13 August 2003
  4. Cheska
    Gast
    0
    Danke

    für euren guten antworten
    find ich ech super


    MFG Cheska
     
    #4
    Cheska, 14 August 2003
  5. Uncle
    Gast
    0
    Nu ich mal als junge :smile:
    kauf doch einfach mal honig sahne oder was dir eben sonst noch so einfällt und lasst es z.B. in bachnabel...laufen macht echt spass es dann wieder rauszulecken...
    Ich find super :smile:
    Tschau Uncle
     
    #5
    Uncle, 14 August 2003
  6. Manni
    Manni (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    Single
    Geh mit Freunden und ihm Picknicken und Zeltenb und sorg dafür, dass alle ZUFÄLLIG wegmüssen. (aber auch nacheinander!!!)

    Dann draussen, bei Sonnenuntergang... Und danach nur noch Kerzen. (UND NATÜRLICH ESSEN!!!!)
     
    #6
    Manni, 14 August 2003
  7. Angelina
    Gast
    0
    Na du Maus!

    Hey Süße! :zwinker:

    Alsoooooooooooooooo...
    ich würd sagen,
    dass du mit ihm im Mondschein spazieren gehst
    oder ihn mit einem Picknick überraschst,
    so lange es noch relativ warm ist.
    Ansonsten vll. auch ne Schlittenfahrt auf einem Schlitten im Winter *g* oder auf ein Eis einladen, mit nachträglicher Massage.

    Vll. kannst du ja auch euer Bad schön schmücken und dann zusammen mit ihm in die Badewanne steigen. Das entspannt nicht nur sondern ist auch super romantisch.

    Karten schreibst du ihm ja schon genug *g*
    Da kann er sich ja nun echt nicht beklagen! :zwinker:

    Ansonsten bist du ja auch kreativ
    und kannst dir sicher noch viele Sachen einfallen lassen,

    Alles LIEBE,
    deine Cousine... *g*
     
    #7
    Angelina, 15 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantische Sachen
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Test