Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Sachen!

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von PK310588, 18 Februar 2009.

1. PK310588
    PK310588 (28)
    Benutzer gesperrt
    51
    0
    0
    Single
    Meiner Freundin ist aufgefallen, dass wir noch nie wirklich romantische Sachen gemacht haben. Doch leider fallen mir nun so keine tollen romantischen Sachen ein, die man bei dieser Jahreszeit machen kann. Was gibt es da denn so? Oder was habt ihr so schon alles gemacht? :tongue:

PK310588, 18 Februar 2009
  2. Angie1911
    Angie1911 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    151
    41
    0
    vergeben und glücklich
    • Eine Wiese voller kleiner Fackeln mit einer Decke in der Mitte, zwei Sektgläser, schöner Musik und einem klarem Himmel. Mit vielen Decken
    • das altbewährte: Teelichter in einer Reihe die dann zum Ziel führen und vielleicht in einem Herz führen indem der Jahrestag steht
    • Einen Liebesbrief, selbst geschrieben?
    • Ein schönes selbstgemachtes Video
    • Einen schönen Spaziergang
    • ein bett voller Rosen und Kerzen drum herum
    • ein besuch im autokino?
    • ein schaumbad? Mit einer Kuschelrock CD?
    • eine Liebeserklärung auf der Toilettenrolle beim Stuhlgang :zwinker: Und sie zieht sie halt nacheinander raus und liest was du drauf geschrieben hast

Angie1911, 18 Februar 2009
  3. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Händchen haltend durch den Wald spazieren gehen, ein Herz in einen Baumstamm einritzen, dann Kerzen an den Rand der Badewanne stellen, gemeinsam baden, gegenseitig massieren, gut abtrocknen, gemeinsam kochen, vor den DVD-Player kuscheln oder sich gegenseitig ein Buch vorlesen und Arm in Arm einschlafen.
    Off-Topic:

Und so was stammt aus meiner Gedankenwelt und meine Hände tippen es auch noch ?! :eek: :wuerg: :-D

xoxo, 18 Februar 2009
  4. User 76250
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.193
    348
    3.050
    Single
    Off-Topic:
    Tja, steckt halt mehr in Dir... :rolleyes:

:grin:

User 76250, 18 Februar 2009
  5. Reliant
    Reliant (35)
    Sehr bekannt hier
    2.693
    198
    604
    vergeben und glücklich
    Romantik kann man nicht wirklich planen.

Man kann einen romantischen Plan haben, und damit verzaubern, aber das ist was anderes.

Romantisch sind eher die Dinge, die sich durch das Zusammenspiel des richtigen Zeitpunktes, des richtigen Ortes, der richtigen Stimmung, der richtigen Worte und der richtigen Personen ergeben.

Reliant, 18 Februar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...