Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    9 Juni 2005
    #1

    romantische spielchen

    Hi,
    mich würd mal interessieren, ob ihr vielleicht nen paar romantische spielchen hättet, die man zu zweit spielen kann?? Es muss ja nicht gleich irgendwas mit oral- oder geschlechtsverkehr oder so sein!! Also wir sind beide 16 jahre alt und hatten beide noch keinen Sex :cry: und ich glaub sie will auch noch ein wenig damit warten!! Vielleicht habt ihr da ja auch irgendwas, wo langsames ausziehen oder so dazu gehört!!
    Also ich mein jetzt spielchen, die man auch in romantischer stimmung bei kerzenschein und so spielen kann!!

    VIELEN DANK SCHON MAL!!!!!!
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Romantikhotel
    2. Romantisch :)
    3. Romantik
    4. Männer-Spielchen
    5. Kindergarten-Spielchen
  • deiwl
    Gast
    0
    9 Juni 2005
    #2
    Kann man Strippoker bei Kerzenschein spielen? :smile:
     
  • Alerian
    Gast
    0
    10 Juni 2005
    #3
    Also ich weiß nicht, ob Pokern an sich was romantisches hat :zwinker:

    Es gibt da solche lustigen Würfel. Statt der Zahlen sind auf dem einem Anweisungen, was man machen muss und auf dem anderen sind die Körperstellen, an denen man das machen muss.
     
  • dieistsie
    Verbringt hier viel Zeit
    61
    91
    0
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #4
    Schlagsahne, Baden, ää Mhmm legt euch auf ein weizenfeld wenns nachts warm ist, gibt nichts geileres!
     
  • XhoShamaN
    XhoShamaN (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.084
    123
    1
    vergeben und glücklich
    10 Juni 2005
    #5
    Jou, Schlagsahne roolZ :grin:
     
  • Charlotty
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #6


    Ähm, romantische Spielchen die dann aber irgendwie abgebrochen werden müssen weil es nix mit oral- oder geschlechtsverkehr zu tun haben soll?
    Wenn du was mit Ausziehen machen willst ist das doch irgendwie klar, dass das auf mehr herauslaufen kann/wird oder?!? ist doch dann nen bischen blöd wenn du dann sagst " ne stopp, wieder anziehen"


    Oder hab ich das falsch verstanden und du würdest das schon machen?

    Tschühüs! :zwinker:
     
  • ImperatorBob
    0
    13 Juni 2005
    #7
    Ihr könnt voreinander Strippen wenn es euch Spaß macht :smile: aber dann kommt ihr
    euch eher vor wie Tänzerin und Kunde, wenn man sich dabei nicht anfassen darf!

    Es stimmt schon,. ... wozu zieht man sich aus??
    GAAAYNAU ... damit man an die bessagten erogenen zoonen kommt um diese dann weiter zu verwöhnen

    Ausziehen für nix und wieder nix bringt nicht wirklich etwas finde ich!
     
  • ein_gentleman
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    13 Juni 2005
    #8
    Es kann schon so enden, aber es sollte nichts sein, wo sie gleich denkt, oh man, der will ja nur mit mir ins bett!!
     
  • Charlotty
    Gast
    0
    13 Juni 2005
    #9
    Ist es denn so dass du es willst oder nicht?
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste