Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantische Tipps gesucht

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von son_typ88, 5 Juni 2006.

  1. son_typ88
    son_typ88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hallihallo,

    meine Freundin kommt morgen aus nem Kurzurlaub zurück, und würd ihr gern da halt n paar romantische Stunden verschaffen, nichts großes, ne kleine Aufmerksamkeit sozusagen.

    Hatte mir das so gedacht, dass ich ne CD mit ihren Lieblingssongs brenne, die leise im Hintergrund laufen lass, und sie massier oder so.

    Jetzt suche ich nohc Tipps, wie ich das ganze ausbauen kann. Sollte nicht zu kompliziert sein, weil ich vermutlich keine Möglichkeit hab, noch groß was einzukaufen. Außerdem kanns sein dass ich zu ihr geh, sprich ich kann da auch nciht groß was vorbereiten. Halt irgendwas kleines aber feines :smile:
    Außerdem würd ich mich noch über n paar Liedertipps also entspannende Lieder freuen, die in sone Athmosphäre passen, falls noch Platz auf der CD ist und vllt., wenn ihr habt, Links mit Massagetipps...
    @girls: wie würdet ihr auf sowas reagieren?

    Danke schonmal, ne :smile:
     
    #1
    son_typ88, 5 Juni 2006
  2. KingOrgasmus
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Schreib ihr einen Lieben Brief,
    texte ein Gedicht,
    halte ihr einen Vortrag wie sehr du sie begehrst,
    Back ihr doch ein Kuchen oder koch ihr was schönes kleines,
    Lade sie in einen Kinofilm ein den SIE sehen will,
    lass dich von ihr vollquatschen und strahle sie immer an (nicht böse gemeint, ihr wisst schon :smile:,
    Besorg Blumen (das ist nicht schwer und auch kein großer einkauf)

    so das erstmal vorweg :zwinker:

    mfg, viel spaß
     
    #2
    KingOrgasmus, 5 Juni 2006
  3. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    mhm für Musik leise im Hintegrund würde fallen mir im Moment ein paar Titel ein, vll. gefallen sie dir ja:

    Frou Frou - It's good to be in love
    Sixpence none the richer - kiss me
    Sixpence none the richer - there she goes
    U2 - with or without you (alternativ auch die Version von Scala)
    ENYA - Caribbean blue
    Absolute Beginner - Liebeslied
    blumfeld - wir sind frei
    Coldplay - Speed of Sound
    ENYA - Orinocco Flow
    Freundeskreis - Halt dich an deiner Liebe fest
    Ijen Martin - Ballyhoo Dragoncat
    Jack Johnson - Upside down
    Moby - Natural Blues

    Hoffe dir gefallen einige davon .. sind alle eher ruhig und zum entspannen angelegt *weiss ja nicht was ihr so mögt*
     
    #3
    Mephorium, 5 Juni 2006
  4. 4heart
    4heart (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Single
    also ich find die idee voll süß :smile:
    wenn ich deine freundin wär würd ich mich total drüber freuen ^^
    auch des mit den blumen ist eine sehr gute idee :zwinker:

    Tipp für die Massage: ich hab mir mal so nen kleinen runden gummiball mit so "stacheln" dran gekauft. den in kreisenden bewegungen und mit leichtem druck über den ganzen körper führen :drool: gibt nichts besseres
    so nen massageball kann man in jeder drogerie oder ähnlichem kaufen und die sind nicht teuer
    hoffe das hilft dir etwas
    wünsch ich euch einen schönen tag :zwinker:
     
    #4
    4heart, 5 Juni 2006
  5. son_typ88
    son_typ88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Okay danke schonmal. Werd mal sehn dass ich sonen Ball bekomme, hab glaub ich auch noch einen hier. Mal suchen halt und sonst gucken dass ich morgen noch einen hole (vorausgesetzt ich find ihn in dem Kaff wo ich wohn-gibts sowas nicht in Apotheken, davon ahben wir mehr als genug ^^?) Werd mir die Lieder gleich mal saugen und schaun, ob da was bei ist. Kann selbst im Prinzip alles hören, steh am ehesten auf Rock, aber gut, geht ja auch um sie :smile: Denke in soner Situation ist entspannende Musik insgesamt ok, wollte ja eh ihre allerliebsten Lieblingslieder drauftun...
     
    #5
    son_typ88, 5 Juni 2006
  6. *winnie*
    *winnie* (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    Single
    Love is in the air (ka. von wem, ist ja auch schon älter)
    U2 die gesamte Scheibe Joshua tree
    In the air tonight
    Nena

    ach, es gibt so viele, aber wenn man mich so direkt danach fragt, fallen mir so wenige ein!
     
    #6
    *winnie*, 5 Juni 2006
  7. Redgit
    Redgit (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Meine persönliche idee wäre:

    Abends (!):
    sollte möglichst gutes wetter sein...so ne lauwarme sommernacht am liebsten


    also du sorgst dafür das kein anderer da ist...

    den weg zum/zur haus/wohnung bestreust du mit Rosenblättern und legst den weg mit kleinen weißen kerzen oder auch teelichtern aus um den weg zu markieren... dann führst du den weg in einen raum denier wahl fort... dort ist dann die lieblingsmusik am laufen und dort wartest du auf sie mit einem schönen abendessen... danach kannst du ihr ja anbieten sich zu entspannen und dann massierst du sie... was danach draus wird liegt an euch :cool1:

    was mir jetzt im nachhinein aufgefallen ist, ist das sich das eher nach verführen anhört :geknickt:
     
    #7
    Redgit, 5 Juni 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantische Tipps gesucht
network
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 Juli 2005
14 Antworten
TheMaster
Beziehung & Partnerschaft Forum
12 Mai 2005
5 Antworten
Test