Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantische Weihnachtsgeschenke

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Camaro, 23 November 2004.

  1. Camaro
    Gast
    0
    Hallo,
    ich bin nun schon lange auf der Suche nach einem Geschenk, dass meine Freundin so richtig "dahinschmelzen" lässt.
    Ich hab mir schon einiges überlegt,
    aber es sind einfach zu viele Sachen und nun würd ich gern mal von euch hören, was ihr so verschenkt.
    Es soll aber (siehe Betreff) nicht einfach ein DVD Player oder sonstiges sein.
    Ich möchte etwas richtig besonderes schenken.
    Und es muss ihr gefallen (da ich denke, dass ich als Mann ja andere Sachen als besonders empfinde hoffe ich dass sich hier auch Frauen äußern.)
    Was würde euch gefallen?
     
    #1
    Camaro, 23 November 2004
  2. CKOne
    CKOne (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nenn doch einfach mal, was du schon so für ideen hast, vielleicht lassen sich da einige ausbauen.
     
    #2
    CKOne, 23 November 2004
  3. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würd mich gaaanz doll über ein kleines Schmuckstück freuen. Etwas, das man immer bei sich tragen kann. Ich habe mal (allerdings "nur" von meiner Patentante) ein silbernes Medallion bekommen, in das man zwei kleine Fotos setzen kann.
     
    #3
    Cake, 23 November 2004
  4. Lady Black
    Gast
    0
    Wieviel Geld hast du den für das Geschenk?

    Unternehmt doch einfach was gemeinsam...was romatisches....vielleicht ein Wellness Tag in einem Bad...bei dem kalten Wetter sicher superschön!
     
    #4
    Lady Black, 23 November 2004
  5. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du mehr Geld investieren willst bzw. kannst, könntest du sie ja mit einem Kurztrip nach Paris, Prag, Rom oder sonstiges überraschen!
     
    #5
    Maria2012, 23 November 2004
  6. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich werd meiner Freundin glaub ich zu Weihnachten nen Liebesbrief schenken (das ist glaub ich das persönlichste was man machen kann?? - korrigeirt mich bitte wenn ich falsch liege!!)
    und dazu dann ne kleinigkeit, sie hat sich ne Halskette gewünscht, ich weiß aber nicht was für eine .. und keine ahnung was ihr gefällt? (HILFE)
    vielleicht auch so ein Medallion (wie Cake es beschreiben hat) ?

    was haltet ihr davon?
     
    #6
    JimmyPage, 23 November 2004
  7. engel193
    engel193 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    496
    101
    0
    Verheiratet
    Ich schreib dir zu dem Thema mal ne PN.
    Schatzi liest nämlich fleißig mit. :zwinker:
     
    #7
    engel193, 23 November 2004
  8. stella2002
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    14
    vergeben und glücklich
    . Ich würde mich über ein Silbernes Armband freuen in dem das Datum eingraviert ist wo wir zusammen gekommen sind, weil er hat mir mal eine Silberne Kette geschenkt mit Herz Anhänger und die hab ich verloren:frown: ketten sind nix für mich, irgendwie mach ich die einmal ab und weg is die). Auf Jeden Fall würde ich so ein Armband super süß finden ( aber k.a wie teuer sowas ist)

    Mein Freund hat mir auch mal was gebastelt. Ein Herz aus Holz ( hat er gesägt) dann hat er da löcher reingebort also zb J+B und dann hat er hinten so eine konstruktion zusammen gebaut das er die geborten löcher mit LEDS zum leuchten gebracht hat das fand ich auch sehr schön :engel:
     
    #8
    stella2002, 23 November 2004
  9. tierchen
    tierchen (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    3.814
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn du viele fotos von euch hast kannst du ihr ein fotoalbum oder einen bilderrahmen schenken, so dass man anhand dieser fotos die entwicklung eurer Beziehung verfolgen kann.
    ich schenke meinem freund so einen bilderrahmen (40x50cm oder so), da wir erstens mal öfters verschiedene ausflüge u.ä. machen, so dass man eben auf den fotos fast alles sieht was wir gemeinsam unternommen haben, zweitens haben wir uns während einer klassenfahrt kennengelernt, die fotos von der stadt wo wir da waren, kommen sicherlich mit dazu, und drittens haben wir unsere digicams fast immer zur hand und machen wahnsinnig viele schnappschüsse, manche sehen sogar ziemlich gut aus...
    also ich denke mal ich finde schon genügend fotos... :link:
     
    #9
    tierchen, 23 November 2004
  10. Clooney
    Gast
    0
    #10
    Clooney, 23 November 2004
  11. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie weiß schon, was sie von dir bekommt? Naja, das wär nicht so meine Vorstellung eines romatischen Geschenks...
     
    #11
    Cake, 23 November 2004
  12. Clooney
    Gast
    0
    Nein, nein, sie weiß es nicht. Ich weiß eben nur inzwischen, dass sie braune nicht gern hat. In den letzten Wochen habe ich vorgegeben, dass ich eine Uhr für mich suchen würde und das hat sie zum Thema von sich aus gesagt. :grin:

    Ob's romantisch ist, weiß ich natürlich trotzdem nicht. :confused:
     
    #12
    Clooney, 23 November 2004
  13. starlight.fire
    Verbringt hier viel Zeit
    778
    103
    1
    Single
    hmmm was wirklich romantisches... hab ich meinem schatz zum ein-jährigen geschenkt.
    ich hab ein schwarzes plüschkissen besorgt und vorne drauf mit rotem fleece ein herz genäht (oder einfach gleich ein herzkissen) und hinten drauf auf dem ganzen kissen lauter kleine zamgefaltete Zettel mit Gründen, warum ich ihn liebe. Hab die dann halt so mit Stecknadeln festgepinnt.
    Hat ihm seeehr gut gefallen.

    Sonst kommts halt drauf an, wie lang ihr schon zam seids. Kette wär sicherlich schön, am besten noch mit Gravur, wenns schon ne längere Beziehung ist, vielleicht ein Ring.
     
    #13
    starlight.fire, 23 November 2004
  14. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also ich fänd ein selbstgebastelten Kalender mit fotos von euch beiden ganz schön...aber ich finde eigntlich alle idee ganz toll die hier gepostet wurden...
    ich und mein freund haben freundschaftsringe die mit "ich liebe dich" graviert sind...(wäre auch nen nettes Geschenk)...
    die idee mit dem liebesbrief finde ich sehr schön...:smile:
     
    #14
    Schaky, 23 November 2004
  15. Camaro
    Gast
    0
    Wahnsinn,
    vielen Dank für die vielen Antworten,
    sehr lieb von euch allen.
    Also auf Schmuck steht sie, dass weiß ich genau,
    deshalb ist das mit dem Armabnd ne ganz gute Idee denk ich (mit Datum...)
    wir sind jetzt seit 16 Monaten zusammen.
    Es gibt auch genügend Bilder von uns beiden, deshalb ist das auch nicht schlecht, das sind im übrigen auch die Sachen, die ich im Sinn hatte :zwinker:
    Das mit dem Kissen und den Liebeserklärungen drauf ist natürlich ne schöne zugabe, nur "leider" hab ich das schon in nem Adventskalender für dieses Jahr so ähnlich gemacht.
    Also mehr als 70 € möchte ich eigentlich auch net ausgeben, da ich als armer Student schon aufpassen muss,
    wenn ich mir kein Limit setze würd ichs sonst wahrscheinlich übertreiben :smile:

    Meine Ideen waren ausserdem noch ein Theaterbesuch in einer anderen Stadt
    (mit Übernachtung - ja ich weiß, da reichen 70€ nie :frown:
    oder ein Bild von irgendeinem Maler auf dem ein richtig schönes Liebespaar gezeichnet ist... Wie findet ihr das?
    Habt ihr gute Bilder im Sinn?
     
    #15
    Camaro, 23 November 2004
  16. Fafnyr
    Fafnyr (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß nicht, ob es die als kunstdrucke, poster oder irgendwie sonst gibt, aber die finde ich recht schön:

    der sommer (landschaft mit liebespaar) von caspar david friedrich
    liebespaar, sich umarmend von käthe kollwitz
    das gothaer liebespaar

    da gibt es sicherlich noch eine menge anderer bilder; das sind die, die mir gerade spontan einfallen. kannst ja auch mal bei ebay schauen. da gibt es manchmal schöne zeichnungen etc. nicht zu teuer
     
    #16
    Fafnyr, 23 November 2004
  17. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Die Umarmung von Gustav Klimt ist ein sehr schönes bild...(aber geschmacksache)
     
    #17
    Schaky, 23 November 2004
  18. Cake
    Cake (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    369
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Von Marc Chagall gibt es einige schöne:
    "Der Kunstreiter", "Blaue "Landschaft" oder "Brautpaar"
    Klasse ist auch eine Studie (Rötel-Zeichnung) zu Rodins "Le Baiser"
     
    #18
    Cake, 29 November 2004
  19. at5E
    Gast
    0
    Hmm habe mal fleisig mit gelesen, naja ich schnek ihr ne Kleinigkeit, sind dann Weihanchten über ein Monat zusammen :tongue: . Dachte mir ein Bild wo wir beide drauf sind, ist voll süss, habe ich als hintergrund! Mit nem herzrahmen! So 7x 5 cm oder so. und ne Rose! Aber das wird ne besondere! Will sie schwarz weis machen und in Wachs eintauchen! Das ist doch schön romantisch oder? Was meint ihr Frauen den dazu? :zwinker:
    mfg
     
    #19
    at5E, 29 November 2004
  20. JimmyPage
    Verbringt hier viel Zeit
    200
    101
    0
    nicht angegeben
    Wie macht man denn eine schwarz-weiße Rose aus wachs ?? (Anleitung erwünscht *g*)

    klingt jedefalls toll
     
    #20
    JimmyPage, 29 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantische Weihnachtsgeschenke
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
EyDavid
Beziehung & Partnerschaft Forum
9 April 2016
5 Antworten
zipfelmuetze
Beziehung & Partnerschaft Forum
17 November 2015
16 Antworten
Test