Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischen abend vorbereiten?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von zahlwerk, 29 Dezember 2006.

1. zahlwerk
    zahlwerk (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    Single
    hi!

wie kann ich meine freundin am samstag, wenn ich bei ihr bin, am besten romantisch verwöhnen? ich hab eigentlich vor, bei kerzenliche mit ihr zu kuscheln und sie zu massieren, mit ihr intensive küsse auszutauschen und sie einfach nur zu verwöhnen... und ich hab dazu noch eine frage:

ich kann sehr gut massieren an den schultern... gibt es vielleicht eine anleitung dazu, wie man am besten den rücken massieren kann? ich hab ihr auch schon eine ganzkörpermassage angeboten... sie sagte "mal schauen" und klang positiv :smile: wie macht man eine richtige ganzkörpermassage, muss sie dabei ganz nackt ein, oder kann sie bh und slip anbehalten dabei?

gruss

zahlwerk, 29 Dezember 2006
  2. LaPerla
    Verbringt hier viel Zeit
    746
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Könnt ihr machen wie ihr das lieber habt, da gibt es keine Regeln. Am besten mit Öl oder Bodylotion und einfach nach Gefühl, wie an den Schultern halt auch. Das machst du schon...

LaPerla, 29 Dezember 2006
  3. sweetgwendoline
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    103
    3
    Single
    nein, sie muss definitiv ganz nackt sein. außerdem sollte sie möglichst breitbeinig liegen. und dann schnell und viel titten kneten. das mögen frauen am liebsten.

sweetgwendoline, 30 Dezember 2006
  4. Leonardo
    Leonardo (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    vergeben und glücklich
    [/ironie] :zwinker:

ach zahli, da gibts keine anleitung.
    mach was ihr gefällt, sie wird sich schon melden wenn du ihr weh tust.
    und wenn du sie am rücken massierst, solltes du vielleicht den BH aufmachen, is en bissl ungeschickt, da außenrum zu massieren.
    und nehm viel öl/creme/bodylotion.
    und halt an den einzelnen wirbeln entlangmassieren, lass dir was einfallen, viel falsch machen kannst du nicht.

lg

PS: schade, dass du nicht mehr bei klamm bist

Leonardo, 30 Dezember 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...