Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischen Tag machen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von MrLover, 4 September 2006.

  1. MrLover
    Benutzer gesperrt
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #1
    MrLover, 4 September 2006
  2. hmm...
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hast du denn auch nicht die Möglichkeit, irgendwie in ihre Wohnung zu kommen?
     
    #2
    hmm..., 4 September 2006
  3. Melua
    Melua (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hm, deine Vorgaben sind recht wage.

    Vielleicht könntet ihr zusammen kochen, du kaufst vorher ein und nimmst das einfach mit.
    Oder du bringst ihr ein paar Blumen mit, besorgst ihre Lieblingsschokolade/Pralinen/Kekse...
    Oder gibt es etwas, was sie gern tut, wofür du ihr etwas schenken könntest. Beispielsweise beim Tennis eine 10er-Karte für die Platzbenutzung, Reitstunden, Vorlagen fürs Windowcolor, ihre Teddybärensammlung erweitern, ihr eine Topfpflanze kaufen, die ihr sehr gefällt, die sich sich nie selbst leisten würde, da zu teuer...
    Und wenn du nicht in ihre Wohnung/zimmer kommst, dann pack dir Teelichter ein, und eine Kuschel-CD und improvisiere...

    Wenn du dich näher über deine Möglichkeiten äußerst, kann man dir besser Tipps geben.
    (wie z.B. holst du sie ab, mit dem Auto, fahrt ihr direkt zu ihr oder ist ein kleiner Ausflug drin)

    LG Katie

    P.S.: Berücksichtige bei jeder Planung, dass sie ggf. müde ist von der Reise, also keine wanderungen veranstalten. Lass ihr trotz aller Freude Zeit anzukommen. Sonst passiert es leicht, dass es Ärger gibt.
     
    #3
    Melua, 4 September 2006
  4. Packset
    Gast
    0
    ich bin bei sowas ja immer mal wieder für ein romantisches picknick, voerallem bei dem wetter das wir hier heute hatten. es war nicht zu warm, nicht zu kalt, schön sonnig.

    sowas wäre doch nett

    oder überrasch sie in ihrer wohnung mit einem selbstgekochten essen
    oder ihr macht euch ne schönen abend und am nächsten tag giobt es frühstück im bett mit allen schikanen
     
    #4
    Packset, 4 September 2006
  5. MrLover
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    293
    113
    25
    Single
    ....
     
    #5
    MrLover, 6 September 2006
  6. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    ach, ein picknick besteht doch nicht aus nem riesenmenü...
    platz im magen für ein paar erdbeeren und ein paar schlucke ist doch immer.

    das gemeinsame herumliegen auf einer picnickdecke ist schön, dazu vielleicht vorlesen aus einem buch (find ich eh toll, nach diversen büchern lesen mein freund und ich jetzt "krabat" vor, was ich seit kindertagen nicht gelesen habe), ne massage, erzählen, was los war, ein bisschen obst oder käse essen, frisbee oder federball spielen, ein spaziergang...

    einfach draußen sein und nicht "halt zu haus in der wohnung". den tag schön gestalten. (für mich müssten da nirgendwo herzen vorkommen, also keine herzluftballons oder so, die romantik entsteht auch ohne sowas...)
     
    #6
    User 20976, 6 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Romantischen Tag
RNinja82
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 September 2016
12 Antworten
Licianena
Beziehung & Partnerschaft Forum
4 Mai 2005
7 Antworten
Roofer
Beziehung & Partnerschaft Forum
29 Oktober 2004
3 Antworten