Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

romantischen Tag machen

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von smarty85, 18 August 2008.

  1. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit
    452
    103
    5
    Single
    Hi!
    Meine Freundin ist gerade mit zwei Freundinnen in Urlaub. In 8 Tagen kommt sie wieder. Ich würde uns gerne nen richtig romantischen Tag machen, wenn sie wiederkommt. Ich hab mir schon etwas überlegt, was ich für uns beide koche, aber ich möchte gerne noch mehr machen. Habt ihr vielleicht ne Idee?

    viele Grüße!
    smarty
     
    #1
    smarty85, 18 August 2008
  2. Cassis
    Cassis (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    113
    24
    vergeben und glücklich
    Machst du das direkt an dem Tag, an dem sie wiederkommt?
    Hat sie eine längere Reise?

    Wenn sie an dem Tag vielleicht schon ein paar Stunden unterwegs war und gerade erst wieder nach Hause kommt ist sie bestimmt froh, wenn sie nicht mit allem möglichen überschüttet wird.

    Koch was zu essen, macht es euch dann vielleicht mit einer Flasche Wein gemütlich und schaut ein DVD oder sie erzählt vom Urlaub. Danach könntest du ihr ja ein schönes Schaumbad (vielleicht das Bad ein bisschen romantisch herrichten) einlassen und dann mit ihr gemeinsam ins Bett kuscheln...
     
    #2
    Cassis, 18 August 2008
  3. smarty85
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    452
    103
    5
    Single
    ja, sie landet morgens gegen 10. Dann hole ich sie auch am Flughafen ab und wir fahren gemeinsam zu ihr nach Hause. Da ich ihren Wohnungsschlüssel habe, kann ich eigentlich schon das ein oder andere vorbereiten. Nee, das ist schon klar, ich möchte sie nicht zu sehr überschütten, da sie entsprechend müde sein wird. Ich möchte einen ruhigen, kuscheligen Tag mit ihr verbringen und ihr zeigen, dass ich sie sehr vermisst habe.
    Ich möcte etwas für sie kochen, da sie 1. in ihrem Hotel ziemlich mieses Essen bekommt, wie sie schreibt und 2. bestimmt keine Lust haben wird, sich darüber den Kopf zu zerbrechen, was wir essen sollen, wenn sie den ganzen Morgen unterwegs war.
    Leider ist ihre Badewanne etwas sehr klein, aber zusammen zu duschen ist auch verdammt schön. Und danach ne schöne DVD zu schauen rundet den Tag doch sehr gut ab.
    Danke für die nette Idee, Cassis!
     
    #3
    smarty85, 18 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - romantischen Tag
whatislove2016
Geschenke & Ideen Forum
4 November 2016
9 Antworten
Chiccca2005
Geschenke & Ideen Forum
11 Februar 2009
2 Antworten
schroedi9999
Geschenke & Ideen Forum
12 Januar 2008
8 Antworten