Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Romantischer Abend! Aber wie?

Dieses Thema im Forum "Geschenke & Ideen" wurde erstellt von bumbum, 2 Juli 2007.

1. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hiho :smile:

Ich will meine Freundin mit einem romantischen Abend überraschen... bin eigentlich nicht so der Romantiker, aber wenn es passt und der richtige Zeitpunkt da ist, mag ich das schon gerne... aber immer romantisch mag ich überhaupt nicht. Will das auch alles nicht so übertrieben machen, sondern eher langsam, aber auch nicht zu langsam anfangen um nächstes mal noch einen drauff zu setzen :smile: Bin jetzt mit ihr 2 Monate zusammen....

Location ist in meinem Zimmer :tongue: Da ich in einer WG wohne ist das Wohnzimmer eher nicht so geeignet.... Mein Zimmer ist auch dementsprechend kleiner, also für riesige ausgefallene Dinge kein Platz. Dazu kommt noch, dass ich garnicht so der Typ bin, der seine Gefühle total zeigt und da wir ja auch erst kürzer zusammen sind ist die "Liebe" auch noch nicht so weitgeschritten, das heisst zu übertrieben könnte komplett nach hinten gehen...

Wäre super wenn jemand paar Tipps hat, was zu einem romantischen Abend dazugehört und was eher nicht :smile: Was sollte ich auf keinenfall machen usw.
    Hab auch schonmal die Suche benutzt, aber irgendwie will die mir nix finden oder ich hab falsch gesucht. Fand aber das mein Anliegen bisschen anders ist :smile:

lg bumbum

bumbum, 2 Juli 2007
  2. UpsAndDowns
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Da ich eher eine romantische Ader habe, kann ich nur das wiedergeben, was meine Ex jedesmal immer sehr gefreut hat: Abdunkeln, kleine Kerzen verteilen. Wenn ihr auf Gerüche steht: Räucherstäbchen. Und dann Massageöl kaufen, eine Feder und Eis im Kühlfach parat halten. Und dann schickst du sie auf eine Achterbahn der Sinne :smile:

UpsAndDowns, 2 Juli 2007
  3. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    OH :eek:

Das ist dann aber doch schon das volle Programm ,oder:grin: ??

Priya, 2 Juli 2007
  4. UpsAndDowns
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Ne, das volle Programm ergab sich mit Kombinationen:

- Decke, Wiese & Vollmond
    - Sprudelbad, mit Rosenblätter, Duft & Sekt
    - Rosenblätter zerstreut
    - An den Flughafen; da gibts einen Ort, bei dem die Flugis direkt über dem Kopf hinwegdonnern
    etc.

Da gab es vieles, um die Freundin glücklich gemacht zu haben :frown:

UpsAndDowns, 2 Juli 2007
  5. Priya
    Priya (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    305
    101
    0
    Verheiratet
    Hört sich echt KLASSE an:geknickt:
    ICH will auch.....

Und wie fand sie das??

Priya, 2 Juli 2007
  6. UpsAndDowns
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    in einer Beziehung
    Sie war hin und weg :smile: Ich habe sie einfach gerne glücklich gemacht...dann kommen solche Ideen von alleine. Und sie hat sich auch immer mehr als revanchiert und hatte auch immer gute Ideen :smile:

UpsAndDowns, 2 Juli 2007
  7. Sir K.
    Sir K. (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    Da muss man aber aufpassen das der Mann/Frau nicht später da stehen und die Flugzeuge fotografieren... :tongue:

Sir K., 2 Juli 2007
  8. bumbum
    bumbum (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    154
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :grin: So Abend gelaufen... aber gut :smile:

Kerzen, abdunkeln und erbeeren mit schoko übergossen, war zwar eine große Sauerrei, aber eine geile...

Danke!

bumbum, 6 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...